Auf den Beitrag: (ID: 984003) sind "80" Antworten eingegangen (Gelesen: 2361 Mal).
"Autor"

Skater vs. Punks

Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 01.08.2002    um 18:42 Uhr   
[blau][i]Na das ist doch schon eine dumme sache wenn sich Skater gegen die Skins und die Skins gegen die Skater aufhezen ! Ich allerdings stehe auf der seite der Skater denn isch bin selba einer !!!! Und ich hasse das wenn dann die skins Prügel wollen die haben doch sowieso keine chance ! und denn immer mit den Baselballschlägern [/i]
Geändert am 19.10.2002 um 09:40 Uhr von Tupsi

Geändert am 02.11.2002 um 09:51 Uhr von Tupsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 01.08.2002    um 18:56 Uhr   
?????????????????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 01.08.2002    um 18:58 Uhr   
[i][schwarz]..aha..gut zu wissen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 01.08.2002    um 18:58 Uhr   
"leere worte, an einem toten tag..."

[blau]DieRatte
^oi! punk is ^ also unpolitisch ^ für dir unwissenden unter
uns^
~C`est la vie~
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:10 Uhr   
[i]
Skater? Die stolpern doch in ihren kartoffelsackbreiten hosen *g*. Vor den (korreckten( Punkern würd ich an deiner stelle weglaufen *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:24 Uhr   
was ist an punker so schlimm...??....
eher faschos..ne..??..
was bist denn du für einer..??.......

naja ich nix mehr peilen..

bey,didi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:36 Uhr   
ähm..Skater haben viele Formen Schlaumeier.Es gibt Punkskater,HipHopskater und was weiß ich. Ich persönlich bin Punkskater!

Außerdem gehen die meisten Punks nicht einfach so auf Skater los,weil sie eigentlich wenn dann nur auf Faschos losgehen,wenn du sie provozierst bist du selbst schuld!

Und weil Punks keine Chance haben..wenn die dämlichen "HipHopper" nur mit Waffen sprechen können dann sind sie sowieso nur arme feige Schweine!

  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:50 Uhr   
(zitat)^oi! punk is ^ also unpolitisch ^ für dir unwissenden unter
uns^
~C`est la vie~(/zitat)[rot][i]mir wurde heude gesagt das n oi! punk sowas wie n fascho sei..oda so ähnlich..naja un denn halt punk..voll verwirrend..

das wurde mir von nem punk erzählt
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 01.08.2002    um 21:35 Uhr   
[i][weiss]abba dann brauchen die skaterf.. un die zecken die rechten ja garnimma

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 01.08.2002    um 21:46 Uhr   
[i]äh....wen interessiert denn dieser scheiss hier?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 01.08.2002    um 23:27 Uhr   
(zitat)Na das ist doch schon eine dumme sache wenn sich Punks gegen die Skater und die Skater gegen die Punks aufhezen ! Ich allerdings stehe auf der seite der Skater denn isch bin selba einer !!!! Und ich hasse das wenn dann die Punks Prügel wollen die haben doch sowieso keine chance !(/zitat)

[i][rot][b]Ihr seit die Härtesten der Härtesten
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 02.08.2002    um 12:05 Uhr   
(zitat)(zitat)^oi! punk is ^ also unpolitisch ^ für dir unwissenden unter
uns^
~C`est la vie~(/zitat)[rot][i]mir wurde heude gesagt das n oi! punk sowas wie n fascho sei..oda so ähnlich..naja un denn halt punk..voll verwirrend..

das wurde mir von nem punk erzählt(/zitat)

sehr verwirrend Stimmt jedenfalls nicht ;o). Aber dazu kannst du ja mal etwa 1000 Threads in diesem Forum durchforsten und dann wirst du schon sehen was da wohl gemeint ist ;o).

Grüß mal deinen Belehrer von mir und sag ihm es wäre nicht gut sowas zu sagen, da es sicher menschen (punker) gibt, die sowas nicht gerne hören ;o)
und sag ihm gleich noch er soll sich den IRO abrasieren sich dann lange haare wachsen lassen und sojasprossen essen gehn *g*
Geändert am 02.08.2002 um 12:06 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: GanjaSmuggler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 02.08.2002    um 15:37 Uhr   
Schlagt euch doch die Köpfe ein wenn ich ihr nicht in frieden leben könnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skin69head
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.08.2002    um 16:45 Uhr   
Hehe des will ich sehn wie so en haufen skater beim rennen ihre Schuhe (zum binden sin die meisten ja zu dumm), ihre hosen und ihre coolen Stirnbänder verlieren naja nachdem jeder von denen en tritt gekriegt ham rennen se eh nimmer

[gelb]Punx ŽnŽ Skins united
United we stand!
Devided we fall!
[rot]Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 02.08.2002    um 17:24 Uhr   
(zitat)(zitat)^oi! punk is ^ also unpolitisch ^ für dir unwissenden unter
uns^
~C`est la vie~(/zitat)[rot][i]mir wurde heude gesagt das n oi! punk sowas wie n fascho sei..oda so ähnlich..naja un denn halt punk..voll verwirrend..

das wurde mir von nem punk erzählt(/zitat)

toller punk
is bestimmt so einer der von den oberschlauen
ich weiß nur was ich weiß
und ich weiß das ich faschos net ab kann
und wie trimmi schon sagte
wenn man MIR sagt das ich ein fascho sei
(auch wegen den onkelz )
dann kann ich mächtig sauer werden
meine tolle freundin caro (cärrö)
hat mal bei so nem kostenlosen politik info telefon ()
angerufen
....

die meinten da
..
genau des selbe wie dein ach so toller freund gesagt hat

und dann meinten sie alle punks sind links und alle skins rechts
etc. etc.

ich konnt nur lachen
*erschreckende unwissenheit+
[blau]DieRatte
~C`est la vie~
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 02.08.2002    um 17:35 Uhr   
[i]ich find an meiner stelle skater besser
naja zugegeben .......ich find punks irgendwie naja "cool"nur wegen den haaren
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 02.08.2002    um 17:42 Uhr   
[i][weiss]das is eigendlich ne super sache für deutschland...jetzt shclagen sich die ganzen chaoten gegenseitig die schädel ein

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 02.08.2002    um 17:47 Uhr   
[schwarz][i]punks
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 02.08.2002    um 17:48 Uhr   
[i]nope
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 02.08.2002    um 17:54 Uhr   
(zitat)[i]ich find an meiner stelle skater besser
naja zugegeben .......ich find punks irgendwie naja "cool"nur wegen den haaren(/zitat)

au ja nen kerl mit iro
aber auch so sind die ganz ok

und lion
lass dein dummes geschwätzt
eigentlich sollten wir alle zusamm halten
und uns net gegenseitig vertig machen
aba das wasu da im chat gelaber hast
**
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 02.08.2002    um 19:14 Uhr   
[i]...was hatten lion schlimmes getan das du ihn net mogst?
  Top