Auf den Beitrag: (ID: 984463) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 579 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 12.07.2002    um 08:09 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)sind dann deiner meinung nach auch schwule und lesben krank?das wurde auch jahrelang als krank und sexuell abnormal gewertet.. kann ein mensch etwas für seine sexuelle vorliebe?

(/zitat)
[i]Du bringst einen hinkenden Vergleich. Schwule und Lesben schaden niemandem mit ihren sexuellen Vorlieben. Sie lieben und leben wie heterosexuelle, lieben nur das gleiche Geschlecht. Kinder zu lieben ist etwas anderes. Sexuelles Verlangen nach Kindern ist nicht nur strafbar sondern auch absolut tabu! Bei den Homosexuellen beruht die Liebe auf Gegenseitigkeit. Glaubst du wirklich, dass ich bei den Kindern genauso? Sicher nicht!
Homosexuelle sind nicht krank! Menschen, die sexuelles Verlangen nach Kindern verspüren sind es, denke ich!
Und nochwas, ein Mensch kann nichts für seine sexuellen Vorlieben, er kann aber etwas gegen sie tun!(/zitat)

nun.. was ist zb mit einer 12jährigen die sich in ihren lehrer verliebt?12 ist das alter in dem kinder bekanntlich ihre sexualität entwickeln(manche sogar noch viel eher..aber das werde ich später hier noch anführen..).. dieses mädchen schläft mit dem lehrer aus freien stücken.. laut deiner argumentation würde diese liebe doch auf gegenseitigkeit beruhen und wäre damit legitim,oder?(/zitat)
Wie Zabia schon sagt, es gibt Ausnahmen. Aber ich denke, Mädchen in einem solchen Alter denken nicht gleich an den Sex mit dem Lehrer. Es geht ihnen noch um die Liebe, dass die erwidert wird. Sex kommt vielleicht später. Außerdem wollte ich damit sagen, dass du sowas auf gar keinen Fall mit Lesben und Schwulen vergleichen kannst, das wäre absolut falsch! Sie lieben ja nur anders. Klar, solche Leute lieben auch anders, aber sie schaden andern Leuten fast 100% damit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 12.07.2002    um 12:53 Uhr   
@CR

also nochmal:

ich verachte und verurteile soetwas genau so wie ihr alle.ich verteidige garnichts.ich habe nur eine andere position als ihr eingenommen um eine diskussion entstehen zu lassen.das ist mir auch gelungen.

also wenn ich jetzt MEINE meinung nochmal kundgeben darf:

ich denke sex ist ok,in allen seine formen,solange man nicht andere menschen dadurch verletzt.körperlich oder seelisch.

das heisst:

keine kinderschändung!kinder wollen das nicht!das wird schwere seelische schäden zur folge haben!und selbst mein beispiel mit der 12jährigen,das ich angebracht habe um euch aus der resevere zu locken,ist natürlich objektiv betrachtet völliger blödsinn!glaubt ihr das ein so junges mädchen überhaupt die tragweite ihrer entscheidung bereits erfassen kann?

tierschädung ist ebenso verwerflich!kein mensch kann beurteilen ob das tier das nun will,ob es ihm gefällt,ihm schadet..solange man das nicht sicher weiss..und die möglichkeit besteht das jemand zu schaden kommt,ist es eine grausamkeit den tieren gegenüber.

exibitionsmus(richtig geschrieben) ist natürlich nicht so grausam,da man niemanden verletzt.allerdings belästigt man dadurch auch andere menschen.deswegen: nein.

was gibts noch..ich glaub das war es im groben.danke für die rege anteilnahme.die diskussion ist damit beendet.

(ich hoffe damit sind jetzt alle unklarheiten geklärt!)
Geändert am 12.07.2002 um 12:54 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 12.07.2002    um 13:00 Uhr   
ich bitte übrigens zabia darum den thread jetzt zu schliessen.ich denke es ist rübergekommen was zum ausdruck kommen sollte.alles andere wäre nur noch unnütze wiederholung oder meinungsäußerung.

also bitte schliesse den thread.

dankeschön.
  Top