Auf den Beitrag: (ID: 984913) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 820 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 15.08.2002    um 22:27 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)wie abgezockt muss man sein um vor ner vergewaltigung nochn kondom über zu ziehen? (/zitat)

wie dumm muss man sein, vor einer vergewaltigung kein kondom über zu ziehen?
(/zitat)
wer ohne gummi vergewaltigt, wird aufjedenfall von der bullerei geschnappt(/zitat)
[blau][i]
aber bei ohne gummi auch oder? wenn die "frau" eben nich will.
naja, keine ahnung, aber ich glaub wenn der besoffen war hatte der nich vor sihc n gummi überzuziehn.
zu der geschlechtskrankheit....
ich glaub kaum dass der typ das glaubt wenn man das sagt und der würde doch bstimmt nich sagen: ok, dann lassen wir das eben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.08.2002    um 23:01 Uhr   
ich glaube es könnte stimmen!!

Auf jedenfall is das mal ne "vergewaltungsgeschichte" hier im Forum die mal nich von vornherein absurd is!

Einen Hund der so heißt hat sie auf alle Fälle!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.08.2002    um 23:16 Uhr   
Naja, Vergewaltigung mit oder ohne Kondom, geschnappt wird er immer. ode rzumindest verscuht.
Ohne Schutz kriegt der Täter halt eine höhere Strafe.Jedenfalls bei uns in Österreich.

Der Tipp von mir mit Geschlechtskrankheit hat zumindest einmal funktioniert. Das war aber vor Aids-Zeiten.

Der Tipp damals (1970), mit solchen Tätern viel reden, um sie davon abzuhalten, hat jedenfalls das eine wichtigste Mal nicht funktioniert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 16.08.2002    um 11:17 Uhr   
mhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 16.08.2002    um 11:17 Uhr   
mhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 16.08.2002    um 11:20 Uhr   
mhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Broddy13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.08.2002    um 11:51 Uhr   
Toll, und wen interessiert das? klaer das mal mit deinen Eltern und nicht mit den klugen chattern die immer zu rat wissen gg hrhr


Außerdem? Wieso biste nicht einfach weg gerannt? Der kann doch nicht besoffen gewesen sein, und so schnell rennen können? Oder... ich sach lieber nicht ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Broddy13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.08.2002    um 11:53 Uhr   
(zitat)Na, der Titel ist nicht ganz korrekt.

Wird schon eine gefährliche Situation gewesen sein.

Eine wichtige Lehre daraus: Lass den Hund bei Dir, wennst im Finstern raus gehst, und Du vermeidest solche Situationen.

Hilfreich: Im Fall des Falles drück rum, und lass raus, daß Du in Behandlung bist, wegen Geschlechtskrankheit (das hält viele auch ab, musst nur verlegen tun, und glaubhaft rüberbringen!). Das hat mich einmal gerettet, hihiii! Der ist ganz schnell abgehauen.(/zitat)


Ich bin ein junge
  Top