Auf den Beitrag: (ID: 984913) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 821 Mal).
"Autor"

vergewaltigt

Nutzer: annonymus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.08.2002    um 09:38 Uhr   
Ich bin gestern (so als es dunkel wurde) mit meinem hund
spazieren gegangen,ich wollte das sie bissel frei rum
laufen kann und wollte in Wald laufen...
Am Wald angekommen, stand da son Mann,
keine ahnung vielleich an die 40ig oder so,
hab ihn nicht wahrgenommen und bin an ihm vorbei gelaufen
und hab den Hund von der leihne gelassen...
Dann kam der Mann mir hinterher und versuchte
mich anzusprechen, man hat ihm gleich angemerkt
das er besoffen war... und dann find er an mir immer näher
zukommen... und dann hat er mich angefasst und so
und als ich mich wehren wollte hat er mich geschubst
und ich bin hingefallen, und als er mich dann immernoch
nich in ruhe gelassen hat... rief ich nach judi (die irgendwo
im wald rum lief) die kam angrannt und bellte den kerl an,
und er hatte offensichtlich angst vor meinem hund und lief weg!!
ich saß da am boden hab voll geheult und meinen süsses
hundi in arm genommen... man war ich froh das sie da gewesen ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 15.08.2002    um 09:41 Uhr   
aha, und warum schreibst du sowas ins forum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 15.08.2002    um 10:25 Uhr   
[i]Das du das ins Forum setzt find ich eher scheisse...aber du...sei froh das du deinen Hund dabei hattest..mein Hund hat mir auch schonmal aus solch einer prekären lage geholfen...mein Murphy eben...seit dem lässt der sobald es dunkel wird keinen mehr an mich ran...nichtmal meine Mutter...naja is ja auch egal..ich bezweilfle stark das dass hier jemanden interessiert[i]

[i]mfg Moooond[i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.08.2002    um 10:52 Uhr   
[i][schwarz]..naja ich würd sowas zwar auch nich ins forum setzen, abba da haste deinem hund ja was zu verdanken..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 15.08.2002    um 11:02 Uhr   
Das soll ich glauben??

sorry, aber ich unterstell dir jetzt ganz frech das du hier lügst, und geschichten erzählst, nur um dich wichtig zu machen und um mileid zu erregen. Ich glaub nicht, das wenn du gestern fastvergewaltigt worden bist, du heute einfach mal nen Forumbeitrag darüber schreibst. Desweiter wenn es wirklich passiert wäre, müsstest dich net hinter "annonymus" verstecken

So, in diesem Sinne, Tiwe

P.s. Ich weiß, das dies nun diskusionen auslösen könnte, aber damit kann ich leben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 15.08.2002    um 11:55 Uhr   
(zitat)Das soll ich glauben??

sorry, aber ich unterstell dir jetzt ganz frech das du hier lügst, und geschichten erzählst, nur um dich wichtig zu machen und um mileid zu erregen. Ich glaub nicht, das wenn du gestern fastvergewaltigt worden bist, du heute einfach mal nen Forumbeitrag darüber schreibst. Desweiter wenn es wirklich passiert wäre, müsstest dich net hinter "annonymus" verstecken

So, in diesem Sinne, Tiwe

P.s. Ich weiß, das dies nun diskusionen auslösen könnte, aber damit kann ich leben.(/zitat)
[blau][i]ich finds au komisch dass sie es in forum setzt,
aber zu dem annonymus.
enn ich fast vergewaltigt worden wäre würde ich meinen nic auch nich angeben....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.08.2002    um 12:06 Uhr   
Na, der Titel ist nicht ganz korrekt.

Wird schon eine gefährliche Situation gewesen sein.

Eine wichtige Lehre daraus: Lass den Hund bei Dir, wennst im Finstern raus gehst, und Du vermeidest solche Situationen.

Hilfreich: Im Fall des Falles drück rum, und lass raus, daß Du in Behandlung bist, wegen Geschlechtskrankheit (das hält viele auch ab, musst nur verlegen tun, und glaubhaft rüberbringen!). Das hat mich einmal gerettet, hihiii! Der ist ganz schnell abgehauen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.08.2002    um 12:09 Uhr   
(zitat)Na, der Titel ist nicht ganz korrekt.

Wird schon eine gefährliche Situation gewesen sein.

Eine wichtige Lehre daraus: Lass den Hund bei Dir, wennst im Finstern raus gehst, und Du vermeidest solche Situationen.

Hilfreich: Im Fall des Falles drück rum, und lass raus, daß Du in Behandlung bist, wegen Geschlechtskrankheit (das hält viele auch ab, musst nur verlegen tun, und glaubhaft rüberbringen!). Das hat mich einmal gerettet, hihiii! Der ist ganz schnell abgehauen.(/zitat)

[i][schwarz]..guter tip..aber ich glaub wenn ich in soner situation wär, würd ich gar nix mehr sagen können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 15.08.2002    um 12:51 Uhr   
und wie soll das abgehen?

frau: ich hab aids
mann: kein problem, ich hab kondome dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 15.08.2002    um 13:53 Uhr   
(zitat)und wie soll das abgehen?

frau: ich hab aids
mann: kein problem, ich hab kondome dabei(/zitat)
wie abgezockt muss man sein um vor ner vergewaltigung nochn kondom über zu ziehen?

und wie dämlich muss man sein um nen am boden liegenden weinendem jungen mädchen zu glauben die einem zuruft sie hat aids?

ich denke das sicherste ist es dann immernoch jemanden mit zu nehmen(wie den hund),pfeffer-spray oder schocker mit zu nehmen.. mhm.. ich hab mal irgendwo gehört(ich glaub in ner tv-serie..aber des ist net der punkt) das frauen in den usa beigebracht wird nicht um hilfe zu schreien.. weil dann keiner kommt.. die sollen laut FEUER rufen.. dann kommen alle angerannt.. naja ist leicht off topic aber es kam mir grad so in den sinn....
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.08.2002    um 13:59 Uhr   
wer's glaubt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 15.08.2002    um 14:13 Uhr   
[i][schwarz]..und wer soll dir das jetzte abkaufen?!..mh?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.08.2002    um 14:17 Uhr   
(zitat)wie abgezockt muss man sein um vor ner vergewaltigung nochn kondom über zu ziehen? (/zitat)

wie dumm muss man sein, vor einer vergewaltigung kein kondom über zu ziehen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 15.08.2002    um 14:42 Uhr   
(zitat)[i]..ich bezweilfle stark das dass hier jemanden interessiert[i](/zitat)

dafür kommen aber ziemlich viele antworten und gelesen habens auch genug...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 15.08.2002    um 15:02 Uhr   
hahahaha,toller Fake
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 15.08.2002    um 15:05 Uhr   
(zitat)(zitat)wie abgezockt muss man sein um vor ner vergewaltigung nochn kondom über zu ziehen? (/zitat)

wie dumm muss man sein, vor einer vergewaltigung kein kondom über zu ziehen?
(/zitat)
wer ohne gummi vergewaltigt, wird aufjedenfall von der bullerei geschnappt
  Top
"Autor"  
Nutzer: dafrosch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.08.2002    um 16:08 Uhr   
wos da die vergewaltigung??

...

ich denk wenn dich da son kerl anspricht...würd ich des imma voll positiv auffassen....ich mein vielleicht entwickelt sich ja noch was draus.......is doch irgendwie voll des kompliment.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 15.08.2002    um 16:59 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 15.08.2002    um 17:02 Uhr   
(zitat)ich denk wenn dich da son kerl anspricht...würd ich des imma voll positiv auffassen....ich mein vielleicht entwickelt sich ja noch was draus.......is doch irgendwie voll des kompliment.......
(/zitat)[/rot]

Wenn mir jemand sowas ins Gesicht sagen würde:

[b]Erstmal eins in die Fresse.[/b]
Sagen, dass es total überflüßig und verachtend war.
[b]Dann noch eins in die Fresse![/b]

R.
Geändert am 15.08.2002 um 17:02 Uhr von MondesNacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: dafrosch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.08.2002    um 17:06 Uhr   
wer sagt was??..
hat wer was gesagt?
...
wieso fresse??
was is überflüssig??
un nochma ine fresse??
fresse??....
wessen fresse??
wasn fresse??
..

.. was würde walser sagn??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 15.08.2002    um 20:43 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)wie abgezockt muss man sein um vor ner vergewaltigung nochn kondom über zu ziehen? (/zitat)

wie dumm muss man sein, vor einer vergewaltigung kein kondom über zu ziehen?
(/zitat)
wer ohne gummi vergewaltigt, wird aufjedenfall von der bullerei geschnappt(/zitat)


klaro.ist das so?ich denke nicht.
  Top