Auf den Beitrag: (ID: 985283) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 797 Mal).
"Autor"  
Nutzer: PommesPoint
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2002
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 22.08.2002    um 13:38 Uhr   
echt?...wo denn da genau? ich wohne in Heven

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: PommesPoint
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2002
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 22.08.2002    um 22:06 Uhr   
hallo ich warte auf Antwort

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 22.08.2002    um 22:12 Uhr   
[schwarz] [b] [i] bei uns hat mal einer auf offener str. 2 leute erschossen... und dass ist nich so sehr weit von hier weg.... ich geh trotzdem noch raus... aber ein mulmiges gefühl hab ich trotzde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 22.08.2002    um 22:12 Uhr   
[schwarz] [b] [i] bei uns hat mal einer auf offener str. 2 leute erschossen... und dass ist nich so sehr weit von hier weg.... ich geh trotzdem noch raus... aber ein mulmiges gefühl hab ich trotzdem
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.08.2002    um 22:51 Uhr   
[i][schwarz]..bei uns wurde schon n mädel vergewaltigt..die war grad mal 6..


Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: PommesPoint
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2002
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 23.08.2002    um 00:54 Uhr   
hi:z

bei uns in Witten hat mal einer 2 kinder sexuell missbraucht und die waren 8 oder 9 jahre alt und der täter war Feuerwehrmann und hatte die toten kinder bei sich im haus versteckt gehabt,und dann vor 2 oder 3 jahren war bei uns in Witten ein Satanistenmord ein Satanisten päärchen hat einen 36 jährigen man mit 70 messerstichen (glaub ich) erstochen und vorher noch mit einem Hammer ins gesicht geschlagen und der kerl war angekattet und konnte sich nicht wehren.und dann haben sie mit seinem blut an der wand oder fesnter "I love Satan" oder so dran geschrieben. und jetzt habe ich gehört vorkurzem hat ein Familien fater seine familie erschoßen,was nicht bei uns in dem kleinen Kaff für verrückte leute wohnen.naja egal wenn ich 19 oder 20 bin ziehe ich sowieso nach Stuttgart oder München!!

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 23.08.2002    um 09:27 Uhr   
(zitat)Oh Imperius.....ohne Worte..Kopf schüttel(/zitat)
[weiss][i]ganz meiner meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 23.08.2002    um 09:33 Uhr   
[/weiss][i][weiss]ohh gott was gehtn in eurer stad ab ey cih kenn da einen der wohnt au in witten....mich wunderts nur das der nochnet tod is so viele feinde wie der hattzetzetze....
[schwarz]is abba schon hamma wenn man sowas erfährt bei mi inna nähe wurde au deletzt n vater umgebracht...täter??keine ahnungder wurde von seinem sohn gefunden...stell dir ma vor du gehst so in deine wohnung (oder vond einen eltern)und findest da die leiche von deinem/r vater/mutter festgebunden aufm stuhl...todgeschlagen...boar ich würd da n anfall bekommen....

[schwarz]c[rot]Y[schwarz]a [rot]l[schwarz]a[rot]l[schwarz]a
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vollkorntoast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.08.2002    um 21:53 Uhr   
[i]traurig

Der Druck der Gesellschaft nimmt halt immer weiter zu. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft...wer da nix bringt,der fliegt.

Dass dann solche Dinge passieren wundert mich gar nicht.
Es wird mehr und mehr zur traurigen "Normalität".
  Top