Auf den Beitrag: (ID: 985473) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 3519 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 05.11.2003    um 17:31 Uhr   
[i]Welch krankes Leben ihr doch führt. Der größte Teil fängt gerade mal an zu leben und ihr denkt schon über's Sterben nach.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -BösesMädchen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 05.11.2003    um 18:01 Uhr   
hmm sterben...
jetz würd ich gern schnell sterben...denn dann kann ich schnell bei meinem kumpel sein,der im september an leukemie gestorben is
und nachher...hmmm kein plan

das böse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.11.2003    um 08:46 Uhr   
Hihiii, ich hab noch mal drüber nachgedacht.

Weiss nun, wie und wann ich sterben möchte!


(aber der Partner, der muss psychisch da stabiler sein, als ich ihn mir vorstellen könnte, [i]bääääääh![/i]




...ja, genau während ... (böser stw! hat zensiert!). Eigentlich kann ich mir keinen schöneren Tod vorstellen, wenns schon sein muss.




(tut mir leid, t-fighter, nächstes Mal kommst Du dran, und wirst von mir "geoutet"!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 06.11.2003    um 10:26 Uhr   
is doch ganz klar....

Im Stadion...

Beim Spiel Pauli gegen den HSV...

wenn ich total dichtgesoffen das 7:0 für pauli erlebe und dabei nen plastikbecher annen kopp geworfen krieg, dadurch ins straucheln komm, mich aufŽs maul pack und von den massen tot-gepogt werde...

Zu Song 2 von Blur.. (whaaahuuu)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 06.11.2003    um 23:42 Uhr   
entweder erschossen werden oder so das ich einschlaf und nimmer aufwach also schmerzlosschlaftabletten oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 07.11.2003    um 17:02 Uhr   
[i]also wie ich sterbe, wann ich sterbe, wo ich sterben soll steht ja logischerweise in den Sternen aber meine vorstellungen sind schmerzlos zu sterben d.h. als oma morgnes nicht mehr aufwachen....ich hoffe ich lebe ganz lange, denn man lebt ja hauptsätzlich nur einmal.....

Und wenn ich Tot bin, passt ja auf leutz, ich komme nachts und polter in euren 4 wänden rum, mir egal ich finde eine beschäftigung die mich nie langweilen wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: bigdark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 07.11.2003    um 20:56 Uhr   
ihr hbt recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 08.11.2003    um 16:55 Uhr   
[i]jo wissen wir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*_Süße_*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.11.2003    um 14:57 Uhr   
Also ich will so sterben das ich weiß das ich mein Leben genossen habe und etwas gutes erreicht habe!!!
Aber eigentlich will ich erstma gar net sterben
Und wenn dann gans friedlich, mit family und ohne Schmerzen...

süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 09.11.2003    um 21:11 Uhr   
(zitat)[schwarz]Ertrinken.....(/zitat)

[gruen]ich kenn ja dienen traumtod

mitm skateboard n berg runter und dann irgendwie vorn auto ne? und dann soll 8er zu dir gerannt kommen und weinen: bitte sterb nicht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 12.11.2003    um 06:28 Uhr   
[i]Gut, dass ihr keine Psychiater seid. Ihr wärt eure besten Patienten.

  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 13.11.2003    um 21:34 Uhr   
Fuc* off man
die meisten von uns werden vermutlich an Krebs, Aids oder nem Unfall sterben....so scheiße es klingt.

Und an diejenigen die hier meinen dass menschen krank sin die sich mit 15 gedanken über den tod machen:
Denkt mal darüber nach, dass ihr schon innerhalb der nächsten 5 minuten beim zigarettenholen von nem auto überfahren werden könnt

{rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 14.11.2003    um 05:06 Uhr   
[i]Dann wär es ein tödlicher Unfall
Es ist krank sich darüber Gedanken zu machen. Genauso wie Todessehnsüchtlicher. Es ist einfach nur Feigheit und Unfähigkeit das Leben zu meistern. Sterben kann jeder also erwartet ihn auch nichts.

  Top