Auf den Beitrag: (ID: 985473) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 3520 Mal).
"Autor"

~*~Sterben~*~

Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 13.08.2002    um 00:22 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hi Leutz..

Auf welche Art und Weise möchtet ihr sterben?
Einmal von der Seite aus betrachtet wie ihr irgendwann mal euer Leben beenden möchtet.
Andererseits, welche Art des Sterbens würdet Ihr wählen, wenn Ihr JETZT sterben müsstet?

[b]da Souly

<< is nich original von ihr
Geändert am 13.08.2002 um 00:29 Uhr von Soulfly16w
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 13.08.2002    um 00:27 Uhr   
weiss nich
am besten wär wohl ohne schmerzen, einfach nur einschlafen und nie mehr aufwachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 13.08.2002    um 10:09 Uhr   
Heldentod egal wie haupsache für nen guten zweck oda so


---------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 13.08.2002    um 10:21 Uhr   
(zitat)Heldentod egal wie haupsache für nen guten zweck oda so


---------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"(/zitat)
da könnte ich jetzt was zU SAgen, aber ich machs nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 13.08.2002    um 10:33 Uhr   
(zitat)weiss nich
am besten wär wohl ohne schmerzen, einfach nur einschlafen und nie mehr aufwachen(/zitat)

[i]aste! denk ich auch....am besten schmerzfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.08.2002    um 10:33 Uhr   
[i][blau]gar nicht, hab voll angst vorm tod

das lebenis viel zu schön

wenn ich mir vorstelle, späta mal, omi oh gott ich will so jung bleiben ey

aba wenn dann ohne schmerz, einfach einschlafen, nie wieder aufwachen


[b]Kuddel Daddel Du
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 13.08.2002    um 12:09 Uhr   
(zitat)(zitat)weiss nich
am besten wär wohl ohne schmerzen, einfach nur einschlafen und nie mehr aufwachen(/zitat)

[i]aste! denk ich auch....am besten schmerzfrei (/zitat)

japp.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: -cANDYman-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2002
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 13.08.2002    um 12:19 Uhr   
[blau][i]

na ich hab eigentlich na ganz ganz andere vorstellung...
ich mein...was iss das schönste auf der welt...
ich denke das iss sex zu haben...
deswegen denke ich das es für [b] mich[/b] am besten wäre wenn ich beim sex sterbe...am besten nachem schuss...
für die frau wird es zwar nich so schön...naja aba das kann mir dann ja im endeffekt egal sein

also, so würde ich eben gerne sterben

andy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.08.2002    um 12:41 Uhr   
(zitat)[blau][i]

na ich hab eigentlich na ganz ganz andere vorstellung...
ich mein...was iss das schönste auf der welt...
ich denke das iss sex zu haben...
deswegen denke ich das es für [b] mich[/b] am besten wäre wenn ich beim sex sterbe...am besten nachem schuss...
für die frau wird es zwar nich so schön...naja aba das kann mir dann ja im endeffekt egal sein

also, so würde ich eben gerne sterben

andy(/zitat)


na du hast vorstellung ey als 80 jähriger opa



na geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 13.08.2002    um 13:02 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau][i]

na ich hab eigentlich na ganz ganz andere vorstellung...
ich mein...was iss das schönste auf der welt...
ich denke das iss sex zu haben...
deswegen denke ich das es für [b] mich[/b] am besten wäre wenn ich beim sex sterbe...am besten nachem schuss...
für die frau wird es zwar nich so schön...naja aba das kann mir dann ja im endeffekt egal sein

also, so würde ich eben gerne sterben

andy(/zitat)


na du hast vorstellung ey als 80 jähriger opa



na geil (/zitat)
casanova is auch so gestorben
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 13.08.2002    um 13:17 Uhr   
ich will irgendwann mal von paar ausländern oder linken zu tode geprügelt oder so werden...damit alle Menschen sehn was dass für pack is meine Kumpels und ich habe uns schon beerdigung ausgemalt...zwei Fahnenschwinger neben dem Grab. als Musik läuft voN screwdriver road to walhalla und mein Sarg wird von 6Leuten in SS oder SA Paradeuniform getragen

  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 13.08.2002    um 15:03 Uhr   
Kopfschuss oder Giftspritze wär denk ich des "angenehmste"..

ich hoff mal für Floppy,dass er seinen "Faschotod" auf keinen Fall bekommt

ich verstehs ums verrecken nicht wie man noch den alten "braunen" Zeiten hinterhertrauern kann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 13.08.2002    um 15:16 Uhr   
(zitat)(zitat)na du hast vorstellung ey als 80 jähriger opa



na geil (/zitat)
casanova is auch so gestorben(/zitat)
... beim Höhepunkt nen Herzkolaps bekommen

(zitat)ich verstehs ums verrecken nicht wie man noch den alten "braunen" Zeiten hinterhertrauern kann..(/zitat)
Tja, es gibt Kreaturen auf unserem grauen Planeten, die wir nie verstehen werden ...
Aber genauso gut kannst du einen Haufen Darm-End-Produkt fragen, warum er auf der Straße liegen bleibt ...
(/zitat)
Was meinen Tod angeht, so könnte ich mir einige Arten vorstellen...
... schmerzlos einschlafen
... oder Andys Vorstellung, die hat auch was
... oder die letzte Zeit seines Lebens in vollkomender Freiheit zu verbringen... im freien Flug durch die Luft... bis man als ein roter Klecks den Boden schmückt
... oder dich als älterer Mensch für jemanden ofpern, der dir ganz wichtig ist... sein/ihr Leben durch deines schützen... dabei drauf gehen... und als dank für ewig in Erinnerungen bleiben...

[b][blau]m[u]²[/u]0[/b]
Geändert am 13.08.2002 um 15:17 Uhr von -morpheus-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.08.2002    um 15:25 Uhr   
[i]also...am liebsten möchte ich ganz ruhig und friedlich sterben, zuhause im meinem bett...ohne schmerzen und in gegenwart der menschen, die mir in meinem leben etwas bedeutet haben...so würde mir der abschied vom leben wahrscheinlich leichter fallen. wenn ich jetzt sterben müsste...hm...schwere frage...ich glaube, auf keinen fall durch eine vergiftung...das würde einfach zu viele qualen bereiten und zudem auch noch ewig dauern...genausowenig, wie ich durchs ertrinken oder verbrennen sterben möchte, ersticken gehört natürlich auch dazu...hm...erschossen werden ist, glaub ich, nicht so schlimm, zumindest wenn der schuss richtig sitzt...dann isses glücklicherweise schnell vorbei und die qualen werden einem erspart.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 13.08.2002    um 20:16 Uhr   
FuckSociety das war auch eher ironisch gemeint aber naja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 13.08.2002    um 20:36 Uhr   
*also am liebsten würd ich jung sterben
entweder einfach einschlafen oder
"stehend sterben" für meine überzeugung
aber nicht heldenhaft sondern für meine meinung
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 13.08.2002    um 23:59 Uhr   
hmm naja Floppy,bei dir kann man ja nicht wissen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: dog4life
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.08.2002    um 12:42 Uhr   
ich möcht am bestn jetzt sterbn das mein ernst..

kommt mir nicht drauf an wie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 14.08.2002    um 15:50 Uhr   
ich würde doch nicht jetzt anfangen darüber nach zu denken, is doch viel zu früh. Aber wenn mir örgendwann ein arzt sagen müsste, ich hätte nur knapp zwei tage zu leben,wüsste ich nicht, wie ich da machen würde/könnte. Hab voll Schiss vorŽm Tod
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.08.2002    um 17:51 Uhr   
Wie ich mal sterbe, daß is mir egal.

Aber ich weiss, wo meine Asche mal verstreut werden soll.

Is ein sehr lauschiges Pöätzchen in einem bestimmten Wald.

Leider kann ichs net beeinflussen, obs wirklich erlaubt ist, und auch geschieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 14.08.2002    um 17:58 Uhr   
[rot][i]sterben is mir so ziemlich egal...naja..ich weiss nur wie meine beerdigung werden soll...
  Top