Auf den Beitrag: (ID: 985513) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 918 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2002    um 19:26 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]woher weisst du das nur?!:-p

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 18.08.2002    um 18:21 Uhr   
Aha,

fucksociety. der name sagt eigentlich alles. Du bist ein dreckiger punk, wie es im volksmund heisst. du kannst nicht lesen und magst zeitungen daher nicht besonders.

jemand, der mit dem motto "fick gesellschaft" durchs leben rennt, kann allerdings nicht sonderlich clever sein.
Marienplatz hin oder her: wärst du zu schlau für die bild, wüsstest du, dass die gesellschaft das tragende ist und dass die punkt da gesessen HABEN und nicht SIND.

Na ja, jeder so, wie er kann, gell kleiner?

Also, ziehen wir ein fazit: BILD - Von idioten für Punks. das dürfte auch deine vorstellungen grandios wiederspiegeln, oder?

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.08.2002    um 14:44 Uhr   
(zitat)[rot] also die bild ist doch der letzte lüger kopp
alles was dort steht ist müll .


was meint ihr dazu ???


?(/zitat)[/rot]

Das Motto bei der Bild lautet: Friss oder stirb, aber wag es nicht zu denken, denn du könntest uns arbeitslos machen.

Es ist ein Unterschied, ob man etwas (nur) frisst oder versteht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 19.08.2002    um 17:57 Uhr   
Muhahahaha Glorious,sieht man halt wieder die grenzenlosen Vorurteile der normalen verblödeten Leute

"Punk = dreckig,Anarchie,asozial,kaputte Klamotten,bunter Iro,dumm" jaja,so schauts bei dir im Kopf unter Punk aus,oder?!

es gibt Punks,die dem oben genannten Klischee entsprechen, jedoch bin ich nicht so einer,ich seh "leider" nicht nach dem Klischeepunk aus

unter der Gesellschaft,die ich nicht mag,seh ich diese ganzen "High-Society" Ärsche,also solche,die sich aufregen,wenns heute mal wieder nur die eklige Kaviar-sorte aufm Tisch gibt,und auch solche normalen Leute wie wohl auch du einer sein wirst,die ihr ganzes Leben lang nem fettem Kapital und 7er BMW hinterherträumen!

FAZIT: Bild - von Idioten für Idioten(oder auch solche,denen nachdenken weh tut)

Im übrigen les ich eher solche Zeitschriften wie Spiegel oder Focus,wobei die auch teilweise recht Sensations"angehaucht" sind.
Und bitte erklär mir doch nochmal den Teil mit "Fakt ist,dass die Punks da gesessen HABEN und nicht SIND",ich denke ich verstehs schon was du meinst,aber wills doch nochmal genauer wissen bevor ich was falsches sag

Bis dann meine "Perfect People"
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 19.08.2002    um 18:40 Uhr   
also ich find die bild witzig
(/zitat)


aber ich glaube auch nich alles was drin steht aber ich glaube das meiste erst, wenn ichs selbst gesehen hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 20.08.2002    um 14:34 Uhr   
Jepp,

traurig aber wahr. wir leben nunmal in einer kapitalistischen welt, der kommunismus ist geschichte. Auch marx glaubte, dass der kapitalismus nur ein weiterer schritt in der entwicklung der gesellschaft sei, und dass wir früher oder später wieder beim kommunismus landen.

Unsinn, wenn du mich fragst. Geld regiert die welt, so wird es auch in den nächsten 500 jahren bleiben. dass einige organisationen, vorzüglich unter linksradikaler führung, das nicht wahr haben wollen, ist unbestritten. Vertreter der hiesigen SAV (sozialistischen alternative), die deine ideale weitgehenst präsentieren dürften, arbeiten natürlich nciht hand und hand mit denen, die in abgerissenen leder- und jeansklamotten durch die gegen rennen und jeden tag eine neue haarfarbe bevorzugen. Diesen unterschied erkenne auch ich, keine angst. die provokation meinerseitrs hatte andere gründe. mal sehen, ob du sie errätst.

also: "muahahahaha", rettet die welt nicht vor dem kapitalismus. Jeder mensch sollte dann einfach für sich festsetzen, ob es klug ist, gegen die gesellschaft zu kämpfen, oder mit ihr in eine neue zukunft zu steuern.

zudem: wir würden noch heute mit einer keule in der rechten und den haaren einer frau in der linken hand durch die höhlen kriechen, wenn antikapitalistisches gedankengut den ewigen krieg wirklich gewonnen hätte. gewinn und fortschritt sind nämlich oft miteinander verbunden.

Marx hat es bis zu seinem tode nicht eingesehen und heute amüsieren sich soziologen über die fehler in seiner kapitalismuskritik.

focus und spiegel sidn leider keine tageszeitungen und um eben diese ging es hier, nicht wahr?

und zu meine kleine, grammatikalische berichtigung: Es war wirklich eine lapalie, aber grammatisch richt muss es heißen:
"die punks HABEN da gesessen."
und nicht:
"die punks SIND da gesessen."

Nichts woran ich mich wirklich hochziehen möchte, bei dieser diskussion.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 20.08.2002    um 15:28 Uhr   
tja,ich hab leider nie behauptet,dass ich für den Kommunismus wäre! Kommunismus kann eben leider nie funktionieren!
Der Kapitalismus ist wohl die einzige Staatsform,die sich auf Dauer bewährt hat und kann,da kann man auch nix daran ändern!
Was mich am Kapitalismus halt aufregt,sind diese raffgierigen Leute,die ärmere so lange ausnutzen und ausbeuten,bis sie ihnen nichts mehr bringen,eben alles,nur um den riesen Geldberg näher zu kommen! Aber wie gesagt,man kann eben nichts dagegen machen,und dagegen unternehm ich auch nichts.
Aber wenn ich diese reichen Leute seh,wie sie sich in ihrem Geld wälzen und sich nen Dreck um arme Menschen und Kriege scheren,könnt ich vor Wut manchmal platzen!

Aber auch solche normalen Leute(vor allem die heutigen Jugendlichen),haben einfach kaum noch Interesse an Politik und demonstrationen für Frieden,nein,man sieht nur,dass man jedes WE auf ne Party kommt,über Freunde etc. plaudert und der Rest der Welt am Arsch vorbeigeht,und solche Leute sollten mal AUFWACHEN!!
Und dies versuch ich manchen Leuten klarzumachen,ich verstehs nich,wie heutzutage soviele Leute in der Fussgängerzone mit nem Ami-flaggen Top oder T-shirt rumlaufen können?!Sieht man genau,dass die KEINE Ahnung haben!
Wenn man Leute mal zu ihrer politischen Einstellung frägt kommt nur so ein Standard wie:"Ach,ich find die sind alle nicht gut,ich hab kein Vertrauen",oder "Politik interessiert mich leider nicht allzusehr". Soll so einer mal was heutzutage noch verstehen...

Und richtig,Focus,Spiegel etc. sind keine Tageszeitungen,aber sie informieren halt teilweise mehr.
Ich kuck halt sonst ntv oder n24,wenn halt grad wieder ein paar Reden kommen,sonst schau ich eigentlich fast nichts.
So,hat sich leider in die Länge gezogen,jetz muss ich aber nach Dachau und mir Schröder anschaun was er so zu sagen hat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 20.08.2002    um 16:11 Uhr   
(zitat)*wenn ich mal so ne zeitung in die hände bekomm dann mach ich nur meine witzchen drüba
zb über die damen auf der letzen seite

naja is halt ne zeitung für schwachsinnige
[blau]DieRatte(/zitat)


hey mir gefällts

-----
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 21.08.2002    um 22:02 Uhr   
(zitat)Und immer daran denken: es ist einfach stumpfsinnige texte themenbezogen und unattraktiv, die fakten präsentierend zu schreiben. Die leserschaft allerdings zu fesseln, egal ob alt oder jung und damit tausenden von leuten das geld aus der tasche zu ziehen, bedarf etwas mehr als blose tipparbeit am computer. Kreativität und hingabe sind dafür besonders wichtig.
(/zitat)

das reizt mich ja mal wieder
was versuchst [b]du[/b] hier eigentlich?
die welt zu verbessern,indem du den leuten ihre dummheit vorhälst?
dummheit ist eine schande?


ja,ich hab den obigen beitrag aus seinem zusammenhang gerissen..aber der teil gefiel mir wirklich am besten...
hab ja schon lange nix mehr gelesen von dir und bitte,ich kann mir FAST denken,was nun kommt.....

aber wenns dich tröstet....mir hält man dieses käseblatt ab und an in den öffentlichen unter die nase und es ist mir sehr willkommen,um meinen adrenalin-spiegel (man verzeih mir,das ich keinen bock hab,jetzt im duden nachzuschauen,obwohl ich unsicher bin,wies richtig geschrieben wird) in die höhe zu treiben.
kann ein tag schöner beginnen? nicht mehr verpennt und schon auf hundertachtzig voller elan und kreativität in den tag und JOB zu starten?

für eine gute seriöse tageszeitung braucht man auch seine zeit und sorry,die habe ich nicht und bin ich auch nicht bereit,mir zu nehmen.
da schau ich lieber in die berliner zeitung meines kollegen,da spar ich doch glattweg auch noch die paar piepen

wem darf ich danken,dass ich niemals journalismus studiern durfte? ich hätte fürs nackte überleben warscheinlich genau solchen scheiss geschrieben wie die bild oder bz-reporter....
aber angebot und nachfrage regulieren schon den markt (und bestimmen letztendlich den preis..hab ich irgendwo mal gehört )

und außerdem:bis ich die ct,die 14-tägig rauskommt,durchhab sind eh mehr als 4 wochen (auch ohne tageszeitung ) vergangen und für politik interessier ich mich sowieso nicht


  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 12.09.2002    um 12:32 Uhr   
aber am beschissensten ist aba imma noch die titel seite mit den überschriften zu einem thema müsst ihr euch mal angucken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.09.2002    um 13:24 Uhr   
[i]ihr zeitungslesa...euch alle ma auslache:-p...

zeitung is doch so a scheiss...da steht meistens nur das drin was einen nicht angeht...und rest interessiert mich meistens net
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 12.09.2002    um 17:23 Uhr   
ja doch die fußball seiten sind goil
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 12.09.2002    um 17:31 Uhr   
(zitat)was bist du denn für einer? wie ich deinem beitrag entnehme, kann dein niveau nicht weit über dem der bildzeitung liegen. Mehr hast du nicht zu sagen? Was für zeitungen liest du denn so? hast du bei papa mal wieder gehört, wie er über die bildzeitung herzieht und dich gleich daran gemacht, ein beitrag im forum zu stiften? (/zitat)

[i]*schmunzeln muss,hihi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 13.09.2002    um 11:55 Uhr   
was bin ich
ohhhh... gott
du musst ja nicht gerade schlau sein

ja was ich für zeitungen lese musst mal gucken steht hier irgend wo drinne kein bock das noch mal zu schreiben für so ein krankes kind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 13.09.2002    um 12:24 Uhr   
(zitat)Aha,

fucksociety. der name sagt eigentlich alles. Du bist ein dreckiger punk, wie es im volksmund heisst. du kannst nicht lesen und magst zeitungen daher nicht besonders.

jemand, der mit dem motto "fick gesellschaft" durchs leben rennt, kann allerdings nicht sonderlich clever sein.
Marienplatz hin oder her: wärst du zu schlau für die bild, wüsstest du, dass die gesellschaft das tragende ist und dass die punkt da gesessen HABEN und nicht SIND.

Na ja, jeder so, wie er kann, gell kleiner?

Also, ziehen wir ein fazit: BILD - Von idioten für Punks. das dürfte auch deine vorstellungen grandios wiederspiegeln, oder?

Toni(/zitat)

[i]du kannst sehr gut in schubladen stecken
  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 13.09.2002    um 13:22 Uhr   
das schreibt sie:
DIESES REVOLVERBLATT

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 13.09.2002    um 14:17 Uhr   
auf dass sie einfahren ins ewge Himmelreich.. wenn er mit ihnen fertig is... [i]lach[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 13.09.2002    um 19:48 Uhr   
[i]Du Watz..nicht mal das schnallste..dieser Zitat oben kam nicht von mir .Ich habe das von Glorious zitiert (ganz weit oben in diesem Beitrag).
Ich habe nicht gefragt was Du für einer bist oder was Du liest:also noch mal gaaaaaaaanz langsam für Dich (zum 2.Mal) ES WAR EIN ZITAT

Zweitens würde ich Dich bestimmt nicht fragen was Du für einer bist oder was Du liest, ganz einfach weil Du mir Scheiß egal bist.

Drittens spare Dir deine Beleidigungen Du Memme, schließlich hat Dich hier auch niemand mit "krankes Kind" beleidigt oder sonstiges
  Top