Auf den Beitrag: (ID: 985513) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 917 Mal).
"Autor"

Was Schreibt die BILD?

Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 14.08.2002    um 11:56 Uhr   
[rot] also die bild ist doch der letzte lüger kopp
alles was dort steht ist müll .


was meint ihr dazu ???


?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.08.2002    um 18:10 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich mag es trotzdem gerne lesen ..

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: gööööökkkkk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.08.2002    um 18:50 Uhr   
jaja und bei dem 11 sep.2001 stand da ŽŽBusch und binladen spielen schach wer gewinnt ``als antwort kam bin laden busch hat keine türme mer also was die bild schreibt ist schwaschsin



gez.andy
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:50 Uhr   
(zitat)jaja und bei dem 11 sep.2001 stand da ŽŽBusch und binladen spielen schach wer gewinnt ``als antwort kam bin laden busch hat keine türme mer also was die bild schreibt ist schwaschsin



gez.andy(/zitat)

ok sowas is geschmacklos aba sonst les ich die bild auch gerne auch wenn das meiste totaler schwachsinn is is es trotzdem interessant , irgendwie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:54 Uhr   
*wenn ich mal so ne zeitung in die hände bekomm dann mach ich nur meine witzchen drüba
zb über die damen auf der letzen seite

naja is halt ne zeitung für schwachsinnige
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 14.08.2002    um 21:45 Uhr   
[i]der Sportteil is ok....viele bunte Bildchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 14.08.2002    um 23:06 Uhr   
Genau,

was bist du denn für einer? wie ich deinem beitrag entnehme, kann dein niveau nicht weit über dem der bildzeitung liegen. Mehr hast du nicht zu sagen? Was für zeitungen liest du denn so? hast du bei papa mal wieder gehört, wie er über die bildzeitung herzieht und dich gleich daran gemacht, ein beitrag im forum zu stiften?

Warum schimpfen immer alle auf die bild zeitung? Kaum eine andere wird so oft in deutschland verkauft. Dass es sensationsjournalismus ist, spielt dabei offensichtlich eine untergeordnete rolle.

Wie las ich einst: ein gut gebildeter mensch verfügt einen wortschatz von ca. 20 000 wörtern, die bildzeitung arbeitet mit einem von 334.

Das scheint für die meisten von euch zu genügen. Der axel springer verlag, herausgeber der bild, hat andere renomierte zeitung wie das handelsblatt unter seinen fittichen, so dass sicher nicht alles schein und müll ist, was in der bild steht. es wird einfach für den normalen pöbel, zu dem ich auch dich zähle, vegetto, aufgemotzt wurde.

Texte ohne bilder wären doch nur halb so lustig, nicht wahr?

Und immer daran denken: es ist einfach stumpfsinnige texte themenbezogen und unattraktiv, die fakten präsentierend zu schreiben. Die leserschaft allerdings zu fesseln, egal ob alt oder jung und damit tausenden von leuten das geld aus der tasche zu ziehen, bedarf etwas mehr als blose tipparbeit am computer. Kreativität und hingabe sind dafür besonders wichtig.

So, meine frage steht weiterhin. welche zeitungen liest du denn? die FAZ, die welt oder gar die süddeutsche zeitung?

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 15.08.2002    um 12:27 Uhr   
[rot]naja toni , ich lese die
WELT & die stink normalen tageszeitungen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 15.08.2002    um 19:29 Uhr   
Bauer fiel in Häcksler: Bild sprach zuerst mit der Frikadelle!

Soviel zum Thema BILD ZEITUNG!!!

Life long and Prosper

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 15.08.2002    um 21:21 Uhr   
Die Bild is auf alle Fälle der letzte DRECK, so ne richtige Zeitung von Idioten für Idioten!
Einfach nur hammer,ich könnt mich fast immer aufregen,sobalds so ein drecks Thema wie "Trennung von Babs und Boris","Uschi Glas spricht über ihre Trennung" und sonstigen scheiß uninteressanten Mist gibt,saugen sie das letzte bisschen an Information raus,bis es wirklich keinen mehr interessiert!
So kleine Nebensächlichkeiten wie "Krieg gegen Irak beginnt vermutlich im November" liest man irgendwo im den kleinen uninteressanten Kleingedruckten..

Ich hasse diese Zeitung einfach,weil sie so richtig schön verblödend is..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 16.08.2002    um 01:56 Uhr   
[i]lol Aloa

  Top
"Autor"  
Nutzer: -X-Crusher-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 16.08.2002    um 19:21 Uhr   
[rot] man die bild
ist schwul !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_?????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2004
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 17.08.2002    um 11:37 Uhr   
Ich weis nicht was an so einer SENSATIONS-ZEITUNG so toll sein soll . Da ist die hälfte dazugedichtet. Falsch versprechungen und falsche hoffnungen sind vorallem beim Fußball dabei. Diese Zeitung geht meist RESPEKTLOS an Stars vorbei und ist sooo mitfühlend!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 17.08.2002    um 14:10 Uhr   
(zitat)ich find die bild witzig(/zitat)

ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 17.08.2002    um 14:15 Uhr   
[blau] in der bild steht effe kommt zum VFL wolfsburg
das ist war , bin auch froh darüber

naja wolfsburg zockt dies mal alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2002    um 16:55 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich bleib dabei.. ich lese die BILD sehr gerne auch wenn nicht alles wahr ist was drinne steht..

Aber meint ihr, alles was die anderen Zeitungen schreiben, ist wahr ?!

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: -X-Crusher-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 17.08.2002    um 17:05 Uhr   
[rot]ja er ist ein Death mit -D- !
und ich bin ein X-CITE !

es gab ja auch mal -G- , -T- usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 17.08.2002    um 18:12 Uhr   
ich steh Zeitungen gegenüber sehr kritisch,White.

vor allem als vor 2 Wochen in allen Zeitungen stand,dass 32 Punks am Marienplatz randalierten,obwohl eigentlich alle nur dagesessen sind! Aber nein,die Polizei hatte ja alle Hände voll zu tun um noch die Lage unter Kontrolle zu bringen etc.

seitdem bin ich noch kritischer geworden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 17.08.2002    um 18:15 Uhr   
(zitat)(zitat)ich find die bild witzig(/zitat)

ich auch(/zitat)
[i]<-auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2002    um 19:03 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Was man daraus glaubt ist doch jedem selbst überlassen wobei ich denke das die örtlichen Zeitungen wie es bei uns die Ostfriesen-Zeitung ist schon die wahrheit schreiben sollte..

Bei der BILD seh ich es anders denn jeder sollte wissen oder weiß das die BILD unwahres schreibt!

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleiner-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 17.08.2002    um 19:24 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ich mag es trotzdem gerne lesen ..

White(/zitat)

[i][b][schwarz]du kust doch sowieso nur die nagischen weiber fornedrauf an

[b][schwarz]|° [rot]~[/rot]+[weiss]kleiner[/weiss]+[rot]~[/rot]°|[/schwarz]
  Top