Auf den Beitrag: (ID: 985623) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1334 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Julie2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:21 Uhr   
Die hat bestimmt recht, vieleicht machste ja wirklich nix aus dir.Sieht man ja schon daran das du dich von ihr rumkommandieren lässt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julie2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:22 Uhr   
Die hat bestimmt recht, vieleicht machste ja wirklich nix aus dir.Sieht man ja schon daran das du dich von ihr rumkommandieren lässt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julie2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:24 Uhr   
Die hat bestimmt recht, vieleicht machste ja wirklich nix aus dir.Sieht man ja schon daran das du dich von ihr rumkommandieren lässt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:29 Uhr   
[i]Warum lasst ihr Kerle euch eigentlich so oft von den Weibern (sorry-->) aufn Sack treten?? Furchtbar...
  Top
"Autor"  
Nutzer: g4ml3r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:39 Uhr   
(zitat)wat soll ich machen?


marewski(/zitat)

Lol hau sie um Zeig ihr wer der Mann ist! Gott hat nicht umsonst denn Mann als stärkeren Menschen geschaffen
Und du kannst mir erzählen womit sie rausrücken könnte dann brauch sie das bzw kann sie das dann auch net mehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sight_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.01.2003    um 19:42 Uhr   
hmh ... also ich bin auch ein girl aber ich kann deine freundin nicht verstehen ... ich an deiner stelle würde erst mit ihr reden und mit ihr zusammen klären wie es weitergehen soll und wenn's sie sich dann immernoch nicht ändert würde ich schluss machen ... auch andere mütter haben hübsche töchter!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.01.2003    um 09:04 Uhr   
(zitat)(zitat)wat soll ich machen?


marewski(/zitat)

Lol hau sie um Zeig ihr wer der Mann ist! Gott hat nicht umsonst denn Mann als stärkeren Menschen geschaffen
Und du kannst mir erzählen womit sie rausrücken könnte dann brauch sie das bzw kann sie das dann auch net mehr!(/zitat)

Aha. Gott hat also den Mann erschaffen, damit er der frau zeigt, wos lang geht?

Ich antowrte Dir hier, g4ml3r, weil die anderen Mäppchen, wo Du mich angreifst geschlossen wurden, und ich mich nicht wehren kann.

Du bist Pole?
Aha.
Na und?
Stehst Du deshalb über mir?
Oder darfst Du deswegen jeden Schrott behaupten?

Kannst deshalb kein Rechter sein? Sind da die Polen ausgenommen?


Nur zur Information:

Ich bin schon kein Op mehr gewesen, als ich Dir geantwortet hatte.
Otelo hat anderes zu tun, als sich iin Differenzen zwishcen Chatter und Chatterin einzumischen.

[b]Kam meine Familie selber Anfang 1900 irgendwann von Polen nach Österreich.

Ich hab also auch polnische Wurzeln!

Ich führe sogar einen polnischen Nachnamen!
[/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:48 Uhr   
Wie schon gesagt mach ihr deinen Standpunkt klar und rede vor allem mit ihr darüber wie du dich fühlst,dann wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie es verstehen.




P.S Kopf hoch!!!!!!
  Top