Auf den Beitrag: (ID: 985623) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1330 Mal).
"Autor"

meine freundin engt mich ein!

Nutzer: Gast_Marewski
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.09.2002    um 23:25 Uhr   
Nun, ich habe ein Problem. Meine freundin engt mich ein. ich bin mittlerweile sowas wie ihr sklave geworden. wir treffen uns fast jeden tag, ich hol sie von der schule ab und wir gehen ins kino und alles, aber irgendwie ist das nicht das wahre. ich bin eigentlich nur ihr packer. ich schlepp ihre taschen beim einkaufen und muss mir dabei ihr gequatsche anhören. immer meckert sie an mir rum und sagt ich soll was aus mir machen und nicht immer nur rumlungern. ich darf meine freunde sogar nicht mehr treffen. mein kumpel arnold ist schon total sauer und ich hab ehrlich gesagt die nase voll von ihr..

aber ich kann sie nicht verlassen, sie weiß zuviel über mich und ich hab angst dass sie dmait rausrückt sobald wir schluss machen..außerdem glaub ich dass ich sie irrsinnig vermissen würde..wat soll ich machen?


marewski
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 27.09.2002    um 00:00 Uhr   
sag ihr deine meinung und wenn sie sich nciht bessert dann kick sie ab.... auch wenns hart ist, aber jeder hat das gleiche recht auf leben, und ehrlich gesagt ist doch jedem ein leben mit freiheit mehr wert als ein leben als sklave oder so....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.09.2002    um 07:33 Uhr   
Du tust mir aber unheimlich leid.


Wie wäre es, wenn Du von diesem Beitrag einen Ausdruck machst, und ihr mit Blumen (Chrysanthemen passen zum Abschied) überreichst?


Ihre Reaktion würde mich interessieren.

Besprich Dich doch mal mit Arnold.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 27.09.2002    um 08:19 Uhr   
(zitat)Du tust mir aber unheimlich leid.


Wie wäre es, wenn Du von diesem Beitrag einen Ausdruck machst, und ihr mit Blumen (Chrysanthemen passen zum Abschied) überreichst?


Ihre Reaktion würde mich interessieren.

Besprich Dich doch mal mit Arnold.(/zitat)

...also übertreiben brauchen wa ja jetzt net oder?...ich glaub da gibts auch noch andere mittel. Haste ihr mal gesagt wie du empfindest?Vielleicht macht sie es unbewusst oder du gibst ihr die ausstrahlung das du alles für sie machen würdest und deshalb macht sie des...naja, überleg dir gut was du machst...ich würd sie selber erstmal drauf ansprechen und ihr sagen das du davon die schnauze voll hast

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chrissi-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:04 Uhr   
boah du bist so ein arsch!
es geht andere überhaupts nix an was wir zusammen machen!
komm du mir noch mal in die quere dann kriegst du eine gelatscht!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:06 Uhr   
(zitat)boah du bist so ein arsch!
es geht andere überhaupts nix an was wir zusammen machen!
komm du mir noch mal in die quere dann kriegst du eine gelatscht!!(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:07 Uhr   
(zitat)boah du bist so ein arsch!
es geht andere überhaupts nix an was wir zusammen machen!
komm du mir noch mal in die quere dann kriegst du eine gelatscht!!(/zitat)

[i][schwarz]
...voll der Ehekrieg...
Geändert am 01.10.2002 um 22:08 Uhr von Crazy_B
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:08 Uhr   
(zitat)(zitat)boah du bist so ein arsch!
es geht andere überhaupts nix an was wir zusammen machen!
komm du mir noch mal in die quere dann kriegst du eine gelatscht!!(/zitat)

[i][schwarz]
...voll der Ehekrieg... (/zitat)

[blau]eher voll die verarschung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:09 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)boah du bist so ein arsch!
es geht andere überhaupts nix an was wir zusammen machen!
komm du mir noch mal in die quere dann kriegst du eine gelatscht!!(/zitat)

[i][schwarz]
...voll der Ehekrieg... (/zitat)

[blau]eher voll die verarschung(/zitat)

[i][schwarz]oder das
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Slasher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 01.10.2002    um 22:10 Uhr   
Hey, da hast du ja `nen echten Problemfall als Freundin.
SoŽne richtige Sklaventreiberin, wahrscheinlich schämst du dich sogar sie deinen Freunden vorzustellen, geschweige denn ihnen ihren Namen zu sagen. Aber das kann ich verstehen, bei soŽner Kratzbürstigen Furie... die wahrscheinlich noch aussieht wieŽn Zombiegirl...

Armer Kerl.

Der Slasher
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 02.10.2002    um 00:29 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]ohha ..

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonnenblume_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 02.10.2002    um 12:28 Uhr   
hey das wird schon wieder!
mach doch mit deiner freundin was aus!z.B das du dich jeden zweiten tag mit deinem freund triffst!
ich kenne das einengen ich mache es auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 02.10.2002    um 13:00 Uhr   
ich sag nur eines:

kein einziger freund, dessen freundschaft dir wirklich wichtig ist, ist es wert, vergessen zu werden.
denn freunde sind auch noch da, wenn die freundin einen anderen dummen findet.

also, ich find zabias vorschlag gut, sagt alles aus, und du hast eine gute abschieds vorstellung geliefert und verlierst nicht komplett deine würde*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 02.10.2002    um 13:09 Uhr   
ist jedenfalls net ok was sie da abzieht !!!!!!!!!
Würd mit ihr darüber reden !!!!!!


kenne das.... ich weiß auch viel zu viel von meinem Ex ... *hehehe*

  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 19.01.2003    um 16:14 Uhr   
...meine güte ich dachte net das es noch jemand gibt der so leiden muss wie ich ....naja ganz so extrem wie bei dir ist es bei mir nicht aber im großen und ganzen ist es genau wie bei dir .....naja ich geb dir nen tip....wenn es absulut nicht mehr geht mach schluss ....in jungen jahren sollte man sein leben so viel wie nur irgend möglich auskosten und um sich die ganze zeit nur auf eine person zu fixieren ist das leben zu schade ...mach was draus ....aber bevor du schluss machst red mit ihr wenn das alles nix bringt ..mach schluss ...glaub mir du fühlst dich nachher als wenn du aus dem knast gekommen bist ....du bist tage lang nur gut drauf ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 19.01.2003    um 16:47 Uhr   
[i]wie alt seit ihr beiden "verliebten" denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 19.01.2003    um 17:45 Uhr   
hi also mal so gesagt du solltest ihr das sagen was du denkst was ist das für ne beziehung wenn sie dich so zu sagen ünterdrückt??gar keine ..
so schwer es auch ist wenn sie es nicht einsieht trenn dich von ihr weil das hat doch keinen sinn sich so behandeln zu lassen du lässt dich doch sicher von niemanden so behandeln also schon gar nicht von deiner freundin ...
sie weiss zuviel über dich ich glaube das ist in jeder beziehung so das der partner viel/zuviel weiss aba wenn sie was ausplappert dann würd ichs abstreiten und so dir würde da scho was einfallen ...
über das vermissen kommst du hinweg glaub mir so schwer is das nich die ersten paar tage tuts weh und du vermisst sie tierisch fragst dich wie du das nur machen konntest und so bla bla ..
aba im entefeckt siehst du ein das es doch das richtige war wenn sie dich so behandelt!!!das solltest du dir nich gefallen lassen
aba rede zuerst mal mit ihr wenn sie dich wirklich liebt sieht sie es ein und so ...
mfg sweet ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 19.01.2003    um 21:47 Uhr   
*blubb?..
Geändert am 29.01.2003 um 15:38 Uhr von Sweetrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 20.01.2003    um 15:25 Uhr   
***.

(aufruf zum mord ist laut chatiquette net verboten)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine27
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 20.01.2003    um 16:27 Uhr   
(zitat)***.

(aufruf zum mord ist laut chatiquette net verboten)(/zitat)

[b][i][schwarz]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 20.01.2003    um 16:43 Uhr   
(zitat)****.

(aufruf zum mord ist laut chatiquette net verboten)(/zitat)

Aber laut StGB!
  Top