Auf den Beitrag: (ID: 986943) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2209 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 11.08.2002    um 19:26 Uhr   
[blau][i]
ich bin 14 und will n bauchnabelpiercing,
aber meine eltern erlaubns net
ich finde nicht, dass das mit 13/14 zu
früh ist.
ok, brustwarzenpiercings oder so was fände ich in dem
alter schon zu früh, aber nicht
nase, augenbraue oder bauch.
zungenpiercing find ich is so ab 17/18 eher
passend, das finde ich mit 13/14 u früh.
aber zungenpiercings find ich eh nicht so schön.
eine, die war früher in meiner klasse die hat mit
13 ein zahnfleischpiercin und das find ich
auch nicht schön und das sah auch nicht gut aus!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.08.2002    um 19:55 Uhr   
Ich finde es schade, daß Du diese junge Mitschülerin Dorfmatratze nennst.

Angesichts ihres Alters glaube ich diesen Vorwurf sowieso nicht!

Warum sollte ein beliebtes Mädchen nicht viele Freunde haben, und nicht das Recht haben, sie zu wechseln, wenn sie nicht mehr zufrieden ist?


  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 12.08.2002    um 09:53 Uhr   
ach ne dat is net zu früh.....

hab selbst welche na ja eins mit 14 und eins mit 15

mfg happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 12.08.2002    um 09:54 Uhr   
jap sweet so is dat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 12.08.2002    um 11:56 Uhr   
[i]Ich geb Anna Recht,
In dem alter muss das echt nicht sein. Ich glaube man macht es nur, weil es 'in' ist und man sich dabei cool fühlt. In 20 Jahren sagen se dann alle "wieso hab ich das nur gemacht... wieso?". Ich finde das natürliche Aussehen, ohne Schminke, Piercing ect. [u]viel schöner[/u] als mit Metal im Gesicht.
Das iss meine Meinung

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 12.08.2002    um 12:14 Uhr   
(zitat)[i]Ich geb Anna Recht,
In dem alter muss das echt nicht sein. Ich glaube man macht es nur, weil es 'in' ist und man sich dabei cool fühlt. In 20 Jahren sagen se dann alle "wieso hab ich das nur gemacht... wieso?". Ich finde das natürliche Aussehen, ohne Schminke, Piercing ect. [u]viel schöner[/u] als mit Metal im Gesicht.
Das iss meine Meinung

Fendt(/zitat)
ich denke ma, wenn jemand n piercing stechen lässt dann nicht nur weils vielleicht "in" ist, sondern weils im gefällt.
und zu dem "wieso hab ich des gemacht?"
wenn einem das piercing nich mehr gefällt, nimmt mans einfach raus und das lock wächst zu.
ok, bei tattos is des nich so einfach, aber das is was anderes...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 12.08.2002    um 13:50 Uhr   
also isch hab nen ring inna nase...hat ewig gedauert, bis ich nen ring ham durfte, weil erst hatte ich nen stecka, aber der is rausgerissesehr schmerzhaft jezze will ich unbedingt nen lippenband-piercing, aber dat darfsch net weil im mund sich dat angeblich allet sooo schlimm entzünden kann...ok, wenns inna zunge is, kann ichs verstehn, aber da über de zähne hatte dat meine freundin schon 2 mal und da war nie wat...könnt ihr mir sagen wie man seine ellies übereden kann????
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 12.08.2002    um 14:00 Uhr   
(zitat)Ich finde es schade, daß Du diese junge Mitschülerin Dorfmatratze nennst.

Angesichts ihres Alters glaube ich diesen Vorwurf sowieso nicht!

Warum sollte ein beliebtes Mädchen nicht viele Freunde haben, und nicht das Recht haben, sie zu wechseln, wenn sie nicht mehr zufrieden ist?


(/zitat)
[i][/rot][schwarz]
Hui, Zabia. Ich kann Teufelschn schon verstehen. Habe früher in einem Dorf gewohnt, und was dort mit 14 Jahren alles abgeht, ist echt unvorstellbar. Jeder hat mit jedem, so in etwa lief das dort. Gut, das Dorf ist auch bekannt dafür gewesen, vielleicht war es das Extreme, aber trotzdem, ich kann mir unter dem Begriff "Dorfmatratze" etwas vorstellen und kann mir auch denken, dass man schon als so etwas bezeichnet werden kann, wenn man auch nur erst 13 oder 14 ist. Schade, aber wahr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 12.08.2002    um 14:26 Uhr   
(zitat)Ich finde es schade, daß Du diese junge Mitschülerin Dorfmatratze nennst.

Angesichts ihres Alters glaube ich diesen Vorwurf sowieso nicht!

Warum sollte ein beliebtes Mädchen nicht viele Freunde haben, und nicht das Recht haben, sie zu wechseln, wenn sie nicht mehr zufrieden ist?


(/zitat)

[schwarz][i]Sie macht bloss mit allen & jedem rum...
Spannt den Freund von ihrer (bsten) Freundin aus und lässt ihn danach eiskalt abblitzen ... und kommt fast jeden Montag mit Knutschfleck in die Schule ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 12.08.2002    um 20:13 Uhr   
[i][schwarz]Piercing...
Na ja das ist ja wohl so eine Geschichte für sich selbst.
Ich aktzeptiere es, wenn es sich LoidZ/Kiddies machen, aber bei manchen sieht es echt verdammt Scheiße aus

Nur mal als Beispiel: Bei mir an der Schule sind bestimmt 10 Leute mit einem schief-gestochenem Piercing

Ich mein, wenn man sich wirklich sowas unbedingt machen lassen muss!!!, dann soll man wenigstens darauf achten wer es macht!

Und hier kann jetzt jeder ankommen und sagen, das sei keine Modeerscheinung, aber eigentlich weiß man doch selbst, dass es nur eine Modeerscheinung ist! Es gibt viele, die Leute mit Piercing schon auslachen.

Dinge die mich am Piercing ankotzen würden:

- man muss aufpassen, dass sich die Dinger nicht entzünden
- aufpassen, dass man nicht hängen bleibt
- Schmerzen beim Stechen (ich weiß bla bla hatte/ hat nicht jeder)
- Narben wenn man die Dinger nicht mehr trägt
- jeder hat eins

------------------------------------------------------------

Tattoo finde ich dagegen noch recht ok... so lange es ein Bio-Tattoo ist und nicht vor dem 18. Lebensjahr gemacht wird. Da geht es nach einigen Jahren wenigstens wieder weg, wenn man es dann doch mal satt hat.



[rot]Aber letztendlich entscheidet ja jeder für sich selbst ob er ein Piercing/Tattoo haben will! Zumindest sollte man sich den Konsequenzen bewusst sein.


[blau]BaDy
Geändert am 12.08.2002 um 20:20 Uhr von Badylein
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _nova_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 14.08.2002    um 10:28 Uhr   
Ehrlich gesagt find ich es voll ok, wenn sich welche mit 13/14 schons owas machen lassen..
und wenn ich ganz ehrlich bin..mit 15 erste Tattoo, 14 Zungenpiercing(tat überhaupt gar nich weh!!!!!! Tattoo auch gar nich..hat teilweise sogar gekrabbelt!!!), 15 Bauchnabelpiercing und Unterlippe kommt nächste woche!!!!
Ich find, das es übelst schön aus sieht( zwar nich bei jedem..nebensache..!) Mir gefällts und wems halt nich gefällt muss ja net hinguggn..
Jeder sollte wissen was er mit seinem Körper macht!!!
Bin jetzt übrigens 19 und wenn euch jemand sagt das ihr mit nem Piercing keine Lehre findet..alles totaler Müll...ich hab schliesslich auch genug Zusagen bekommen und jetzt was anständiges gefunden!
Also habt spass in euerm Leben!!!
De Susi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 09.09.2002    um 19:19 Uhr   
hab etz nen neues pircing nur ma so gesagt

mfg happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 09.09.2002    um 19:19 Uhr   
hab etz nen neues pircing nur ma so gesagt

mfg happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.09.2002    um 19:26 Uhr   
[i][schwarz]..ich hab mein bauchnabelpiercing auch mit 13 bekommen und oben im ohr (das soll ja auch ein piercing sein) mit 14! und die nächsten werden folgen:-p
und meine beste freundin (14) hat zungenpiercing und ein guter freund (fast 15) augenbraue
also ich finde es nicht zu früh außerdem ist es wohl jedem selbst überlassen wann er ein piercing macht

Steffi
Geändert am 09.09.2002 um 19:30 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.09.2002    um 19:33 Uhr   
[rot][i]hm...ich hab mir auch mit 15 en bauchnabelpiercing machen lassen...ich mein mit 13/14 weiss nicht find ichs auch zu ffrüh da wirkt das auf die älteren eher so als würden sie sich eins machen lassen nur um cool zu sein oder so....ne freundin von mir hat sich eins mit 15 eins an der lippe machen lassen ...als ich das aufeinmal sah dachte ich das is net echt und die hat ne macke...find das nicht so toll am mund zungpiercing is geil aber so am mind weiss nicht find ich net so schön...beim bussy geben fühlt des sich aber lustig an an der lippe...aber des hat die dann genervt beim knutschen und so hat sies dann immer raus genommen und jetzt is es glaub ich zugewachsen...bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 11.09.2002    um 15:40 Uhr   






PIERCINGS SIND TOTAL GEIL !!!

Bekomme mein Augenbrauen piercing endlich in 7 wochen
FROIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Geändert am 11.09.2002 um 15:42 Uhr von -x-yes16-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 11.09.2002    um 15:53 Uhr   
boh in 7wochen

mhh ick hab meins scho seit über nen jahr

eyy unterlippenpircing is voll goil hab auch eins...

un nun kommt nen tattoo na ja ejal ne
Geändert am 11.09.2002 um 15:56 Uhr von die_Happy

Geändert am 11.09.2002 um 15:57 Uhr von die_Happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.09.2002    um 16:51 Uhr   
[i][schwarz]..also ich finds auch net schlimm..
..bei uns ham total viele mit 13/14 Nasen und Bauchnabelpiercings..oda eine hat son ding im lippenbändchen..

..was is daran so schlimm?..
..will auch Bauchnabelpiercing..mit sonem herzchen dran des is süß..
  Top