Auf den Beitrag: (ID: 986943) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2210 Mal).
"Autor"

Piercing mit 13/14?

Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 01.08.2002    um 14:39 Uhr   
[schwarz][i]Heute war wieder erster Schultag.
Und was seh ich da? Die Dorfmatratze hat n Piercing. Son Stecker inner Nase. Und ihre Freundin ausser Hauptschule hat einen Ring anner Lippe ... Beide sind 13 oder 14 ...

Findet ihr das zu früh? Meine Freundin wollte sich schon ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber sie wird noch wachsen un dann zieht sich das auseinander, hat der Piercer gesagt. Meine andere Freundin wollte sich auch jetzt schon ein Tattoo stechen lassen ...

Man hat doch eigentlich noch genug Zeit, warum machen das alle schon in sonem Alter? Später bereuen sie es vielleicht noch... Wollt ihr auch son Piercing?
Schmerzen auf sich nehmen? Sich verunstalten lassen wenn alles unsteril is?
Geändert am 01.08.2002 um 14:39 Uhr von Teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 01.08.2002    um 14:48 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Is doch net schlimm wenn man mit 13/14 schon einen Piercing hat oder, kommt ja au immer drauf an wo,bla bla...

Außerdem Bauchpiercing zb tut schonmal kein Stück weh, habsch gemacht beim Artzt, kleiner Piks mit der Spritze in den Bauch und dann hab ich nix mehr gemerkt..

Also, ich meine wenn die Eltern das erlauben find ich`s ok, musst es ja nicht machen wenn du es nicht magst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 01.08.2002    um 14:58 Uhr   
[schwarz][i]Du hast das dann aber ewig also son Tattoo mein ich jetzt. Wenn du mal aus lauter Kifferei (isn Freund von meiner schwester passiert) sowas stechen lässt ... das kannst du nich wieder rückgängig machen. Ausser mit soner Laserbehandlung, das ist aber auch ganz schön teuer ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.08.2002    um 15:19 Uhr   
[i]Also.... Ich weiß nicht, in dem Alter dachte ich auch immer, finde ich das nicht gut...aber na ja, aus gegebenem Anlass hab ich meine Meinung geändetrt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 01.08.2002    um 15:22 Uhr   
[blau]SoŽn Tattoo is schon was schönes... Aber man muss, meiner Meinung nach, darüber sehr lange überlegt haben. Nicht:
"Ach, der hatŽn Tattoo, boah... Sieht geil aus" un gleich ins nächste Studio.
Das find ich blöd.
Aber ich find Piercings hingegen sin viel schöna ... Meine Freundin (14) darf sich im Herbst auch ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Eine von der Schule, die is auch 14, die hat nen Nasenpiercing. Ne andere is 15 un hat nen krassen Unterlippen-Piercing ... WennŽs die Eltern erlauben, find ich das voll in Ordnung

Bei meinen Eltern bin ich mir ziemlich sicher, dass die das 100pro nich mitmachen

ByeZ,



  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 01.08.2002    um 16:52 Uhr   
eine aus meiner schule iss ähh ich schätze 12 und hat auch ein Biersing und ich finde bei der sieht das nicht schlecht aus...

ok, anna nase, da gehts au schnell wieder weg, aber da würd ichs auf die erosnbezogen gut oder schlecht finden

Naja, ich brauch nichts dergleichen

Außer n tato anna linkenarschbagge

Cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rolandmausk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.08.2002    um 16:58 Uhr   
isch find pircings nöt so jut.....
nur ma e boispil.....
wenns jetzt rögnet, und man dat pircing nich an der nase hat, dann regnet dat in die nase rein....is ja voll unangenehm find ich
darum keine pircing

roland m aus k bei wiesn

p.s. und dat mit dem sauren regen is ja noch ganz schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 01.08.2002    um 17:43 Uhr   
Pircings mit 13 bzw 14 .....find ich zu früh...

Aber in der heutigen Zeit darf man sich überhaupt nichts mehr wundern was Kinder angehen....die lassen ja sogar schon 13 oder noch bessa 12 jährige in de Disse was ich viel zu früh finde ......wo ich 13 war .....habsch noch in Sandkasten gespielt ....(scherz) ....naja zumindest waren alle strenger und das ist manchmal vielleicht das Beste

#fiep
Geändert am 01.08.2002 um 17:44 Uhr von Die_Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 01.08.2002    um 17:51 Uhr   
[schwarz][i] ich finds net schlimm sich so früh schon ein piercing stechen zu lassen
Ich würd mir auch eins stechen lassen wenn ich dürfte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Osiris*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.08.2002    um 17:58 Uhr   
[Žrot] Ich will Fotos sehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 01.08.2002    um 17:58 Uhr   
(zitat)Pircings mit 13 bzw 14 .....find ich zu früh...

Aber in der heutigen Zeit darf man sich überhaupt nichts mehr wundern was Kinder angehen....die lassen ja sogar schon 13 oder noch bessa 12 jährige in de Disse was ich viel zu früh finde ......wo ich 13 war .....habsch noch in Sandkasten gespielt ....(scherz) ....naja zumindest waren alle strenger und das ist manchmal vielleicht das Beste

#fiep (/zitat)


Jep, die Strenge fehlt einfach.
Daß unsere Gesellschaft den Bach runter geht liegt auch viel an der Erziehung und der Gesellschaft selbst,a ber ich will nciht schon wieder mit meinen Moralpredigten anrücken, die interessieren eh keinen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.08.2002    um 18:20 Uhr   
[schwarz] [b] [i] also ich hab meinen ersten piercing (augenbraue) kurz nach meinem 13. geb. bekommen und 6 monate später den nächsten im bauchnabel.... ich habe vorher viel drüber nachgedacht... also was ich mache wenn ich älter bin und ich bin davon überzeugt das ich spätestens mit 35 den augenbrauenpiercing rausmache und meinen bauchnabel sobald meine figur nicht mehr dafür geeignet ist bzw. auch spätestens wenn ich 35 bin. ich bin also nicht ohne vorher über die konsequenzen nachzudenken an die sache rangegangen. ich weiss das da narben bleiben können, aber das nehme ich in kauf.

also meienr meinung nach finde ich es ok wenn sich 13- oder 14-jährige so früh einen piercing machen lassen, aber nur wenn sie sich über ihre konsequenzen im klaren sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.08.2002    um 18:21 Uhr   
[schwarz] [b] [i] P.s.: @Souly mein bauchnabelpiercing tat weh weil ich keine sprizte bekommen habe sondern das nur mit eis-spray betäubt wurde da muss ich wirklich sagen augenbraue tat weniger weh als bauchnabel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 01.08.2002    um 18:22 Uhr   

Jep, die Strenge fehlt einfach.
Daß unsere Gesellschaft den Bach runter geht liegt auch viel an der Erziehung und der Gesellschaft selbst,a ber ich will nciht schon wieder mit meinen Moralpredigten anrücken, die interessieren eh keinen.....(/zitat)


Meine .....auch blos net....aber in Deutschland herrscht ja ...Meinungsfreiheit ....naja zumindest ein Teil davon

Es wäre aber schön wenn man Leeren daraus ziehen könnte.....
doch das is hier eh net möglich


MfG an Pi. von Fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 01.08.2002    um 18:51 Uhr   
[i]na und? find ich nun auch nicht sonderlich schlimm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 01.08.2002    um 19:00 Uhr   
[i][schwarz]..naja..ich mein mir isses rille..ich will auchn pircing..

..naja..egal..


..wenns sich ehrlich noch verzieht dann werden ses schon mitbekommen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 01.08.2002    um 19:02 Uhr   
[i]ich bin 14 und hab drei piercings und? is doch nit schlimm ich find das nicht zu früh...naja jeder hat seine andere meinung darüber....aber n tattoo wär mir auch zu früh weil man noch wächst und die haut sich weitet(oder so) und dann wir das tattoo auseinander gezogen und das is hässlich ich mach mir erst n tattoo wenn ich nicht mehr wachse und so


tinn(
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 01.08.2002    um 19:22 Uhr   
[i]also ich finds auch zu früh mit 13 oda so sich schon nen piercing zu machen wo komm wa denn da hin??
und ein tatoo finde ich sollte man grundsätzlich erst ab 18 machen weil man dann ausgewachsen ist....oder wer will schon ein tatoo haben das wenn man wächst sich zieht und streckt!!! fragt ma nen tatoowierer der wird euch des sagen.
und nur ein guter seriöser taoowierer macht erst bei leuten ab 18 welche .



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:03 Uhr   
(zitat)isch find pircings nöt so jut.....
nur ma e boispil.....
wenns jetzt rögnet, und man dat pircing nich an der nase hat, dann regnet dat in die nase rein....is ja voll unangenehm find ich
darum keine pircing

(/zitat)[rot][i]was soll denn das heißenda regnets in die nase rein da musste ja wirklich ein riesenloch inner nase haben damits da reinregnet..
also ich hab mir mit 15 ein bauchnabelpiercing stechen lassen das nicht wehtat und ich finds schick naja bin fast 17 und lasse mich vermutlich dieses jahr noch aufm kreuz tätoowieren..achja und zungenpiercing möchte ich auch aber kann das halt erst machen wenn ich 18 bin also cya eure kiss
PS:ich finds net schlimm
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 01.08.2002    um 22:27 Uhr   
[i]also...ich würd' dat jedem selbst überlassen ,ob er sich zerfetzen lässt ,oder nicht.

Is ja nich abhängig vom Alter...zumal die heutigen 13jährigen sich eh schon aufspielen als wären sie erwachsen

...schon nervig das ist......
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 01.08.2002    um 23:43 Uhr   
(zitat)isch find pircings nöt so jut.....
nur ma e boispil.....
wenns jetzt rögnet, und man dat pircing nich an der nase hat, dann regnet dat in die nase rein....is ja voll unangenehm find ich
darum keine pircing

roland m aus k bei wiesn

p.s. und dat mit dem sauren regen is ja noch ganz schlimm(/zitat)

Genau und wenn man Schnupfen hat und man hats net drin spritzt`s aus der Nase raus wie bei nem Springbrunnen.
Kommt doch eh auf die Eltern an, die meisten mit 13 wollen eins und wenn`s die Eltern net erlauben, ist man natürlich entsetzt über die, die eins ham:-p
Ich hatte mit 13 3 aber das Augenbrauen hab ich wieder rausgemacht, weil`s mit net gefallen hat!!!

  Top