Auf den Beitrag: (ID: 987563) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 658 Mal).
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.08.2002    um 22:45 Uhr   
[i]Hauptsache nicht Stoiber!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 24.08.2002    um 04:25 Uhr   
(zitat)Als erstes muss klargestellt werden, dass wir überhaupt nicht den Kanzler wählen können, dass macht der ausschließlich der Bundestag. Nun ist es so, dass im Bundestag mind. zwei ernstzunehmende Parteien vertreten sind, die einen Bundeskanzler stellen: SPD, Gerhard Schröder; CDU/CSU, Edmund Stoiber. Schröder, würde meines Erachtens ein zweites mal Kanzler werden, wenn er denn wiedergewählt wird, wegen seiner Symphatie und seines Showtalentes, auf das leider sehr viele Bundesbürger reinfallen. Ich finde es außerdem erbärmlich, dass die SPD nur über ihren Kanzler Erfolge in der Bundestagswahl haben können. Dies zeigt das Wahlplakat der SPD: "Schröder wählen". In meinen Augen hat die SPD nichts neues zu bieten und befindet sich derzeit in der Koailtion mit den Grünen sowieso am Ende, denen ja schon langen icht mehr geglaubt werden kann (--> Vertrauensfrage etc.). Moment ich hol schon viel zu weit aus, in diesem Thread geht es ja lediglich um den Kanzler(kandidaten). Also, alle beide haben Talente: Gerhard Schröder zeigt großes im schauspielerischen Bereich, Edmund Stoiber in der Politik.
Klarry(/zitat)

Hab den Typen reden hören, nachdem er zum Generalsekretär von Bayern gewählt wurde. So großmaulig!
Er sei der Großvater des Euros und ähnliche Sprüche.

Sowas Überhebliches werde ich sicher nicht wählen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.08.2002    um 12:23 Uhr   
[i][schwarz]..ist mir doch scheiß egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 24.08.2002    um 12:37 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..ist mir doch scheiß egal(/zitat)

:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 25.08.2002    um 16:36 Uhr   
(zitat)[i]Dass sie son rechten Assozialen wie Stoiber überhaupt in die Politik lassen, wundert mich echt.(/zitat
schon mal gehört was rechts is?? volldepp..
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.08.2002    um 16:41 Uhr   
[i]...Stoiber is echt schlimm...aber die Witze über ihn sind echt geil - Seid Ihr auch schon mal auf der Homepage von Edmund Stoiber gewesen und seid von dort nicht mehr weggekommen?
Kein Wunder! Der Mann ist so rechts - da kommt man mit Links nicht mehr weiter.


Kanzlerkandidat Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
"Stoiber (3.v.l.)"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 25.08.2002    um 18:07 Uhr   
[schwarz]is doch ladden...sind beide nich gut...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kurzes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 25.08.2002    um 18:51 Uhr   
STOIBER nicht STEUBER *lachtotal*

Würde keinen von beiden wählen... vergebe nur eine stimmt und die ist an MICH

Kurzes wird mal die Welt regieren als erste Kanzlerin :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: einszwo_zero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 25.08.2002    um 18:54 Uhr   
ich würde den stoiber wählen ich ziehe ja auch mitte oktober nach bayern also .soiber stoiber stoiber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Einszwo_Zera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 25.08.2002    um 19:19 Uhr   
truzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.08.2002    um 19:33 Uhr   
(zitat)ich würde den stoiber wählen ich ziehe ja auch mitte oktober nach bayern also .soiber stoiber stoiber(/zitat)
Hast du sie noch?
Wenn Stoiber dran kommt lebt Deutschland wieder nach einem Prinzip. So und so muss der Deutsche sein und nicht anderes. Alle anderen werden verleumdnet...willst du das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 26.08.2002    um 00:47 Uhr   
[i][gelb]Stoppt Stoiber
  Top
"Autor"  
Nutzer: bffffff-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 355

geschrieben am: 26.08.2002    um 02:16 Uhr   
[i]Ich weiss noch nicht wen ich wähle aber dass ich wählen gehen werde ist klar werde zwar am 22.09. sehr wahrscheinlich im Urlaub sein (wenn nicht nochn Unglück passiert was ich nicht hoff) aber werde die Briefwahl diese Woche beantragen !!

Denke auch dass jeder der wählen kann, auch wählen sollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_moi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.08.2002    um 02:45 Uhr   
ich find die sexpartei cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 26.08.2002    um 12:40 Uhr   
Achja ich bin nicht der Auffassung, jeder soll wählen, der wählen kann, rechtlich gesehen. Denn wer z.B. den "Erstwählercheck" bei Raabs TV Total gesehen hat, der merkt, dass viele neue, june Wähler, keine Ahnung von Politik haben und ich bin mir sicher, solche Wähler schaden dem Wahlergebnis am 22.09. Ich bin sowieso für die Einführung eines Idiotentestes (ernsthaft!), in der einige Fragen in der Politik gestellt werden sollten. Wer diese nicht ausreichend beantworten kann, sollte nicht wählen, meine Meinung.
  Top