Auf den Beitrag: (ID: 987563) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 657 Mal).
"Autor"

Wen würdet ihr zum Kanzler wählen?

Nutzer: Gover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.08.2002    um 16:10 Uhr   
Ich würde Gerhard Schröder wieder wählen da er einfach eine positive Ausstrahlung hat und da er auch Spass versteht.

Der Steuber der ist ist mir unsympatisch!!!!





  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 22.08.2002    um 16:19 Uhr   
ich denk mal auch du guckst regelmäßig RTL2 und gingst auf die gesamtschule oder was weiss ich. du kannst leute einfach nich durchschauen...tust mir leid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.08.2002    um 16:21 Uhr   
Was ist denn das für eine Antwort??????????

Die Frage ist ernst gemeint!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 22.08.2002    um 16:26 Uhr   
(zitat)Ich würde Gerhard Schröder wieder wählen da er einfach eine positive Ausstrahlung hat und da er auch Spass versteht.

Der Steuber der ist ist mir unsympatisch!!!!
(/zitat)

Du bist ein absoluter Depp .. du willst dass wir deine Frage ernst nehmen ??

Dann überleg Dir erstmal wie man Stoiber schreibt. Und dann denk nochmal drüber nach, nach welchen Kriterien man den Kanzler wählen sollte. Also ob da die positive Ausstrahlung und Der Spassfaktor eine entscheidende Rolle spielen, sollte man sich doche rnsthaft mal überlegen.

Weil dann könnt ich auch die Raab-Partei wählen, weil ich finde, dass Stefan Raab ein netter lustiger Mensch is. Aber ich glaubd arum gehts nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 22.08.2002    um 16:36 Uhr   
ETWAS
FOR
PRESIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 22.08.2002    um 16:38 Uhr   

[gelb][i]mann mann mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_honk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 22.08.2002    um 16:39 Uhr   
bei der ganzen scheisse die es zu wählen gibt würd ich mich eher enthalten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 22.08.2002    um 16:54 Uhr   
npd
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 22.08.2002    um 17:53 Uhr   
meine antwort war auch ernst gemeint
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 22.08.2002    um 18:12 Uhr   
Klar honk, du weißt ja wem du damit deine Stimme gibst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 23.08.2002    um 00:03 Uhr   
auf KEINEN Fall Stoiber!!
aber leider wird er es wohl doch,weil die ganzen Leute von dem konservativen Volldepp total überzeugt sind..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 23.08.2002    um 00:14 Uhr   
[i][gruen][b]ka
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 23.08.2002    um 00:15 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz][b]Würde eindeutig mich wählen

[weiss] da Souly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 23.08.2002    um 13:19 Uhr   
Als erstes muss klargestellt werden, dass wir überhaupt nicht den Kanzler wählen können, dass macht der ausschließlich der Bundestag. Nun ist es so, dass im Bundestag mind. zwei ernstzunehmende Parteien vertreten sind, die einen Bundeskanzler stellen: SPD, Gerhard Schröder; CDU/CSU, Edmund Stoiber. Schröder, würde meines Erachtens ein zweites mal Kanzler werden, wenn er denn wiedergewählt wird, wegen seiner Symphatie und seines Showtalentes, auf das leider sehr viele Bundesbürger reinfallen. Ich finde es außerdem erbärmlich, dass die SPD nur über ihren Kanzler Erfolge in der Bundestagswahl haben können. Dies zeigt das Wahlplakat der SPD: "Schröder wählen". In meinen Augen hat die SPD nichts neues zu bieten und befindet sich derzeit in der Koailtion mit den Grünen sowieso am Ende, denen ja schon langen icht mehr geglaubt werden kann (--> Vertrauensfrage etc.). Moment ich hol schon viel zu weit aus, in diesem Thread geht es ja lediglich um den Kanzler(kandidaten). Also, alle beide haben Talente: Gerhard Schröder zeigt großes im schauspielerischen Bereich, Edmund Stoiber in der Politik.
Klarry
Geändert am 23.08.2002 um 13:20 Uhr von Klarry

Geändert am 23.08.2002 um 13:23 Uhr von Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 23.08.2002    um 14:18 Uhr   
[i][b][rot]Schröder, Schröder, Schröder...[/b][/rot]


Ich find den auch immer noch sehr sympatisch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Partygirl16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.08.2002    um 14:29 Uhr   
Ich würde schröder wählen er ist super nett und ich mag ihn einfach drum wünsch ich mir auch zu meinem geburtstag das schröder kanzler bleibt,(isch nämlich am selben tag wo wahlen sind) Also ale die 18 sind wählt SCHRÖDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Reckrut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 23.08.2002    um 14:31 Uhr   
[weiss][i][b]Dann wähl ich den otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 23.08.2002    um 15:03 Uhr   
Also ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, welche Partei ich wählen werde, doch ich weiss, dass ich auf jeden Fall [b]wählen werde[/b]!!!

[b]Summerle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 23.08.2002    um 21:06 Uhr   
[i]Dass sie son rechten Assozialen wie Stoiber überhaupt in die Politik lassen, wundert mich echt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 23.08.2002    um 21:17 Uhr   
(zitat)Als erstes muss klargestellt werden, dass wir überhaupt nicht den Kanzler wählen können, dass macht der ausschließlich der Bundestag. Nun ist es so, dass im Bundestag mind. zwei ernstzunehmende Parteien vertreten sind, die einen Bundeskanzler stellen: SPD, Gerhard Schröder; CDU/CSU, Edmund Stoiber. Schröder, würde meines Erachtens ein zweites mal Kanzler werden, wenn er denn wiedergewählt wird, wegen seiner Symphatie und seines Showtalentes, auf das leider sehr viele Bundesbürger reinfallen. Ich finde es außerdem erbärmlich, dass die SPD nur über ihren Kanzler Erfolge in der Bundestagswahl haben können. Dies zeigt das Wahlplakat der SPD: "Schröder wählen". In meinen Augen hat die SPD nichts neues zu bieten und befindet sich derzeit in der Koailtion mit den Grünen sowieso am Ende, denen ja schon langen icht mehr geglaubt werden kann (--> Vertrauensfrage etc.). Moment ich hol schon viel zu weit aus, in diesem Thread geht es ja lediglich um den Kanzler(kandidaten). Also, alle beide haben Talente: Gerhard Schröder zeigt großes im schauspielerischen Bereich, Edmund Stoiber in der Politik.
Klarry(/zitat)

die antwort hätte auch angela merkel geben können.

ich bitte an dieser stelle mal daraum das du deine letzte behauptung(bezüglich der talente) dann mal mit beispielen unterlegst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 23.08.2002    um 22:44 Uhr   
Hmmm,

die SPD hat jämmerlich versagt, das ist fakt.
ABER: es geht ja hier um die kanzlerfrage, die ich eindeutig mit "Schröder" beantworten würde.

Für mich ist stoiber ein katholisches, bayrisches arschloch, dass an der spitze des landes, dass eigentlich noch nie wirklich zu deutschland gehörte, mehr schlecht als recht sein kann. mit konservativität hat das wenig zu tun.

Ich denke, dass wir uns mit eben diesem im ausland blamieren und wenn er nach nur einem besuch in moskau von putin "wir werden usn wiedeersehen", zu hören bekommt, folglich an einer verbesserung richtung osten arbeitet, stimmt da irgendetwas nicht.

Toni
  Top