Auf den Beitrag: (ID: 987633) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1112 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 25.08.2002    um 02:00 Uhr   
[i]...der film, bei dem ich am meisten geheult hab, war "der englische patient" ...boah der is soo traurig am ende, wo der pilot im sterben liegt und davon erzählt, wie seine geliebte gestorben ist..

bei spiderman hab ich auch geheult cow aber is ja auch voll doof am ende, wo die beiden sich doch nich kriegen...aber that's life, nech

wenn ich titanic geguckt hab, musste ich auch immer heulen, aber mittlerweile hat sich das so ziemlich abgenudelt

hmm und lieder...ganz klar "brief" von xavier naidoo und "dosed" von den RHCP...joa...und bei "a thousand miles" hab ich auch mal geheult, aber nur weil ich in dem moment sooooooooo glücklich war
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.08.2002    um 02:31 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..mhhh.... eigentlich heule ich nie bei liedern, filmen ect.
vor ein paar monaten hab ich immer bei "nur die besten sterben jung" von den onkelz geheult..aber jetzt nicht mehr..

..ich heule doch nicht bei liedern..das doch schwul..(/zitat)[/schwarz]

Ich wusste es schon immer, du bist lesbisch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.08.2002    um 23:06 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..mhhh.... eigentlich heule ich nie bei liedern, filmen ect.
vor ein paar monaten hab ich immer bei "nur die besten sterben jung" von den onkelz geheult..aber jetzt nicht mehr..

..ich heule doch nicht bei liedern..das doch schwul..(/zitat)[/schwarz]

Ich wusste es schon immer, du bist lesbisch (/zitat)
[schwarz]..ne ich steh auf hunde:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: einszwo_zero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2002
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 25.08.2002    um 23:16 Uhr   
bei lebendig begraben als der alte mann der allen geholfen hat sein leben geopfert hat um das eines kindes zu retten.-c
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.08.2002    um 00:32 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]..mhhh.... eigentlich heule ich nie bei liedern, filmen ect.
vor ein paar monaten hab ich immer bei "nur die besten sterben jung" von den onkelz geheult..aber jetzt nicht mehr..

..ich heule doch nicht bei liedern..das doch schwul..(/zitat)[/schwarz]

Ich wusste es schon immer, du bist lesbisch (/zitat)
[schwarz]..ne ich steh auf hunde:-p(/zitat)[/schwarz]

Darfs auch n WuffWuff sein, der nur so aussieht wien WuffWuff?

  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 26.08.2002    um 00:36 Uhr   
[i][gelb]Bei A.I musste ich heulen... der Film macht mich immer wieder fertig!! Der geht echt voll auf die Psyche...

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 26.08.2002    um 01:55 Uhr   
ick heule meist bei *mensch* also dem neuem lied von grönemayer na ja er verbindet mich mit meinem freund irgentwie weiß auch net aba da gehts dann los dann ick nur noch....er wohnt in berlin und ick in dortmund
na ja mfg happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_orlum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.08.2002    um 02:43 Uhr   
obwohl ich ein junge bin musste ich bei fast bei only time heulen. der song erinnert mich an meinen verstorbene mücke
simbad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:48 Uhr   
(zitat)obwohl ich ein junge bin musste ich bei fast bei only time heulen. der song erinnert mich an meinen verstorbene mücke
simbad(/zitat)





Geändert am 26.08.2002 um 16:50 Uhr von MiezeKater

Geändert am 26.08.2002 um 16:51 Uhr von MiezeKater

Geändert am 26.08.2002 um 16:51 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:55 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..mhhh.... eigentlich heule ich nie bei liedern, filmen ect.
vor ein paar monaten hab ich immer bei "nur die besten sterben jung" von den onkelz geheult..aber jetzt nicht mehr..

..ich heule doch nicht bei liedern..das doch schwul..(/zitat)
Du bisn Mädel und somit schwul
Also steh auch dazu...Heulsuse:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:59 Uhr   
schwuuuuuuuuuuuules MÄDCHEN
schwules Mädchen!!!

[i]
cooles Lied , oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 26.08.2002    um 17:01 Uhr   
[rot][i]hm...bei "König der Löwen","Hinter dem Horizont",meinem Lieblingsfilm"My Girl- Meine erste große Liebe"..(find den voll schön)..und bei vielen mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 26.08.2002    um 17:48 Uhr   
(zitat)[rot][i]hm...bei "König der Löwen","Hinter dem Horizont",meinem Lieblingsfilm"My Girl- Meine erste große Liebe"..(find den voll schön)..und bei vielen mehr...(/zitat)

bei my girl muss ich auch immer heulen ich hab den schon so oft gesehn aber jedes mal heul ich
der is so traurig aber auch irgendwie total schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Butcher84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.08.2002    um 18:41 Uhr   
Also bei nem Film heulen??? - Ick weeß nich, dat is mir noch nie passiert - vielleicht weil ick nen abgestumpfter gefühlloser Sack bin, vielleicht aba auch weil ick nich die richtigen Filme gesehn hab.

Aba bei Musik - OHA - wenn ick mir sone Hymne von Manowar anhöre, dann krieg ick voll die Gänsehaut.

P.s.: Bei Titanic bin ick im Kino ins Lachen ausgebrochen die Szene wo die Leute gegen die Reling knallen fand ich einfach zu scharf - naja und als der Leo ins ewige Eis aŽbgetaucht is da musste ick och herzhaft jubeln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Athenegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.08.2002    um 21:22 Uhr   
Also ich muß bei total vielen Filmen weinen, meistens wenn es darum geht, dass jemand stirbt, den man sehr gern hat, denn das habe ich schon oft durchmachen müssen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kurzes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 27.08.2002    um 13:58 Uhr   
kommt schonmal vor bei: Hurt Before von The Corrs...
I`ll Be There von Faith Hill und bei Adagio (dieses lied nur mit geigen und klavier) von Safri Duo....

Kommt aber nur daher da diese Lieder beteutungen haben... und dann alle Erinnerungen wieder hoch kommen !!!!

Bei Filmen habe ich damals als ich noch kleeeeeeeiiiiin war *hihi* bei KEVIN ALLEIN ZU HAUSE geweint als seine Eltern ihn wieder in den Arm genommen haben und bei DER KÖNIG DER LÖWEN hach war das schön
Geändert am 27.08.2002 um 14:00 Uhr von Kurzes
  Top