Auf den Beitrag: (ID: 987633) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1115 Mal).
"Autor"

Beim welchen Film oder Lied oder sonst Jergendwas müsst ihr anfangen zu heulen?

Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 22.08.2002    um 20:52 Uhr   
[blau]
Also, Ich hab warscheinlich schon mal geheult aber ich kann mich nicht so genau erinnern.
Außer das eine mal wo ich beinah geheult hätte nachdem Aeris bei FF VII gestorben ist

Mieze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 22.08.2002    um 20:58 Uhr   
Früher immer bei "König der Löwen" als da der Vater stirbt

und nun bei "Für Immer" "zuviel" "der himmel kann warten" und" bin ich nur glücklich...." vonnen Onkelz
und "weinst du" und "junimond" von echt

und sonst immer wenn ich irgentwo ne besche europäisch kurzhaar karthäuser katze seh
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.08.2002    um 21:41 Uhr   
[i][schwarz]..bei pearl harbor..
..und früher auch bei könig der löwen wo der stirbt der vater..des is traurig..

..naja bei liedern muss ich eigentlich net heulen wenn ich nich dazu in der stimmung bin..sonst eigentlich bei allen traurigen liedern..
..besonders bei "Color blind"..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 22.08.2002    um 21:52 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]joah würd au sagen kommt drauf an wie die stimmung is ne..wenn ich traurig bin heule ich bei vielen traurigen liedern..

[b]da Souly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 22.08.2002    um 22:04 Uhr   
So, dann bin ich wohl doch nicht alleine
Geändert am 22.08.2002 um 22:04 Uhr von MiezeKater

Geändert am 22.08.2002 um 22:05 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: cowgirl1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 22.08.2002    um 22:18 Uhr   
[i]also im kino kann ich ned heulen weil da so viele leute da sind
aber bei pearl harbour hätt ich fast geheult und bei spiderman hab ich geheult (fragt mich ned warum) und bei lilo&stitch hätt ich auch fast geheult ...

und im fernsehn bei free willy ... (warum? weiß ned )


tha muh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hui_Buh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.08.2002    um 02:32 Uhr   
ich heule meist bei szenen wenn enge freundschaften gewaltsam ausseinander gerissen werden..zb bei braveheart als der freund von dem william wallace (dieser koloss *gg*) um seinen vater heult und ihm der vater vorher gesagt hat wie stolz er auf seinen sohn ist :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: _lala_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 23.08.2002    um 09:18 Uhr   
[i][/weiss]...bei armageddon habsch geheult...beim ersten ma alsch den film gesehn hab wars als der vadda sich von der tochter verarschiedet hat (wieso kannsch mir ie die namen merken)
...und beim 2. ma wars als der vadda bei dem freund von der tochter diesen schlauch rausgezogen hat und als der freund dann hoch gefrahren wurdevoll geil der film...

[schwarz]c[rot]Y[schwarz]a [rot]l[schwarz]a[rot]l[schwarz]a
Geändert am 23.08.2002 um 09:20 Uhr von _lala_
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 23.08.2002    um 10:56 Uhr   
der song von NoDoubt 'DonŽt speak' da muss ich an jemanden und an die alte zeiten mit [u]ihm[/u] denken und natürlich viele andere songs, ich will sie hier alle nicht aufzählen

bye,sugar

grüß miezekater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lizard-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 23.08.2002    um 12:47 Uhr   
Muss immer bei Bambi heulen...das is sooo traurig und als ich E.T. das erste Mal gesehen hab! Sonst heul ich nie, bei nix!
Bye Liz
  Top
"Autor"  
Nutzer: pipibox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 23.08.2002    um 13:03 Uhr   
könig der löwen
the sixth sense
aber bei titanic konnte ich kein bisschen heulen

bei liedern:
weil du mich liebst?!
irgend eins von weezer
missing you
  Top
"Autor"  
Nutzer: dudditz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 23.08.2002    um 14:41 Uhr   
ich muss immer fast bei der kino werbung für geschäfte heulen weil die einfach soooowas von schlecht gemacht ist *buhuuuuu*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 23.08.2002    um 15:08 Uhr   
[i][gruen]ich mußte damals imma bei bambi heuln, weil mutti stirbt

und bei welchem lied ... des gibt voll viele lieder bei denen ich gänsehaut kireg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 23.08.2002    um 15:38 Uhr   
[i]bei Filmen hab ich eigentlich noch nie wirklich geheult.. nur fast bei Braveheart...... und bei( ich schäm mich da so für, weil das ja voll schlecht is) "ein hauch von Himmel" aber die Folge war sooo traurig

und bei "Nothing else matters" weil sie das auf der Beerdigung eines Freundes von mir gespielt haben...


Cess!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sabbi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 247

geschrieben am: 23.08.2002    um 15:45 Uhr   
[i][b][schwarz]Ich war früher ma mit meiner Freundin in Pinocio
Und da ham wir voll geheult
Weis auch nimma genau was da passiert is
naja wenn wir jetzt als daran denken lachen wir uns imma nen arsch ab

naja jetzt muss ich oft weinen wenn ich mir des Lied "i been missing you" abends anhör

Naja.. ByeZ..

<<Sabbi>>
Geändert am 23.08.2002 um 15:45 Uhr von -Sabbi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 23.08.2002    um 16:04 Uhr   
Oh ja Armagedon...
Langsam erinner ich mich...

Mieze

@-sugar-babe-
[i]knuddeldichganzdoll
Geändert am 23.08.2002 um 16:12 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 23.08.2002    um 20:39 Uhr   
[blau][i]ich muss in letzter zeit
immer bei "still in love with you" oder wie
das von n noangels heisst heuln...
da muss ich nämlich au immer al
"alte zeiten" denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Auberon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 24.08.2002    um 00:24 Uhr   
Heulen muss ich immer bei den Songs von Anathema - Angélica und bei "For My Fallen Angel" von My Dying Bride



Und ich muss immer bei Braveheart heulen am Ende Ich Weichei


Aubi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 24.08.2002    um 00:30 Uhr   
Also auf jeden Fall bei Pearl Habor und Titanic und traurig werd ich noch bei vielen anderen Filmen z.b wie bei Ice Age als der Tiger da im Sterben liegt

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 24.08.2002    um 11:40 Uhr   
[schwarz][i]Bei Forrest Gump, wo der vorm Grab von seiner Jenny steht .. *schluchz* ... Das nimmt einen richtig mit
Ich will den Film nochmal sehn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.08.2002    um 12:21 Uhr   
[i][schwarz]..mhhh.... eigentlich heule ich nie bei liedern, filmen ect.
vor ein paar monaten hab ich immer bei "nur die besten sterben jung" von den onkelz geheult..aber jetzt nicht mehr..

..ich heule doch nicht bei liedern..das doch schwul..
  Top