Auf den Beitrag: (ID: 987803) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1778 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 25.08.2002    um 15:44 Uhr   
(zitat)ich hoffe, nachdem ich mir diesen langen beitrag halbwegs durchgelesen hab, ist er wenigstens wirklich tot

if you got the feeling, jump across the ceiling(/zitat)
unmöglich so ein mist kannste dir sparen
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.08.2002    um 16:12 Uhr   
(zitat)Erst mal:
Für solche Freunde, die mit mir wegen meinem Partner nix mehr zu tun haben wollen, hab ich nix übrig, schöne Freunde sind das!

Die müssen nicht mit meinem Partner können. Könnten ja auch mit mir alleine, nicht?

Aber, mich zu schneiden, wegen meinem Partner, spinnen die????


Schlimm ist, wenn Dein Freund deswegen die Lebenslust verliert!
Bau sein Selbstbewusstsein auf! Das müsst ihm eigentlich helfen.
Er, für sich allein, ist schon Grund genug, zu leben. Noch besser, wenn er eine liebe Freundin hat! Schön auch, wenn man Familie und Freunde hat.

Kein Unglück, schon gar nicht verlorene Freunde, sind Grund, sich das Leben zu nehmen.

Nichts ist ein Grund, auf sein eigenes Leben zu verzichten!!!


(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz][b]Genau !

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 25.08.2002    um 17:47 Uhr   
nach diesem ausgeklügelten argument, jedoch ohne begründung und beispiel fühl ich mich schon fast genötigt zu schreiben....
sassa, du bist ne heiße ische, jetzt echt wirklich vollkommen ernsthaft, boah ey, aber so richtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 25.08.2002    um 18:44 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulstice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.08.2002    um 18:46 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadGirl5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 26.08.2002    um 14:23 Uhr   
(zitat)ich hoffe, nachdem ich mir diesen langen beitrag halbwegs durchgelesen hab, ist er wenigstens wirklich tot

if you got the feeling, jump across the ceiling(/zitat)

Blöd ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:04 Uhr   
AHAAAA, das fragte ich mich - nicht so einfältig in einem wort, aber sinngemäss ähnlich - auch nach deinem beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:12 Uhr   
also dass is ja ma ein toller Freund, und noch besser sind seine Freunde ... und ich sag ma zu allem nur eines: Freunde sind scho wichtig, aber wenn es echte Freunde sind, akzeptieren sie die Freunde von ihren Freunden

Und was du machen sollst? Nichts! Er muß wissen, an wem ihm mehr liegt: an dir oder an denen, bzw. muss sich überlegen wie er es gebacken bekommt, dass es für alle OK is, was hier nich so einfach zu sein scheint
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 26.08.2002    um 16:32 Uhr   
(zitat)nach diesem ausgeklügelten argument, jedoch ohne begründung und beispiel fühl ich mich schon fast genötigt zu schreiben....
sassa, du bist ne heiße ische, jetzt echt wirklich vollkommen ernsthaft, boah ey, aber so richtig(/zitat)
hä
  Top