Auf den Beitrag: (ID: 987803) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1777 Mal).
"Autor"

wie sollŽs weiter gehn???

Nutzer: SadGirl5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 24.08.2002    um 12:14 Uhr   
Hallo ihr da draußen !!!

Gestern hat mir mein Freund eine SMS geschrieben : "Süße, die CDŽs kann ich noch nicht brennen, denn ich hab PC-Probleme. Wat machst du heut nu? ILD..." Das ist ja nicht weiter schlimm. Darauf hin hab ich dann geschrieben : "Nix weiter, Schatz! Bin noch bei ner Freundin, danach fahrn wir baden. Un du ? ILDGGGDFIUEBZEDWUWZ..." Ist ja immer noch nicht schlimm. Aber seine Antwort-SMS : "MICH HÖCHSTWAHRSCHEINLICH UMBRINGEN! PS: DAT IS KEIN SCHERZ! IWDAIHILFIUE..." So, dann schrieb ich ihm mit Entsetzen : "Nein, bitte tu das nicht! Nein, ich liebe dich doch... Tu mir das nicht an!!!Ich liebe dich überalles, bitte lass es sein!!" Danach kam keine Antwort mehr. Hab ihn immer versucht anzurufen, sein Handy war aus. Dann habe ich bei ihm aufŽm Festnetz angerufen und dann ging er ran, da war ich erstmal total glücklich, dass er noch lebt. Dann hatte er sein Handy an un ich habe von dem Handy meiner Freundin versucht bei ihm anzurufen. 4-7 mal hat er mich weggedrückt, doch dann ging er ran. Ich habe dann mit [i]ihm[/i] geredet.
"hey was ist denn los?"
[i]Nichts. Ich habe keine Lust mehr![/i]
"warum denn ?"
[i]Sag ich nicht am Telefon![/i]
"Soll ich zu dir kommen?"
[i]Nein! Lieber nicht![/i]
"Kommst du heute noch zu mir?"
[i]Wenn ich das überlebe, bestimmt![/i]
"Warum warum warum ???"
[i]Ist schon okay... Ich kann nich mehr sprechen...[/i]
"okay, dann tschüss!"
[i]Tschüss!!![/i]

Ich bin sofort aufgesprungen hab nur schnell mein Zeug zusammen gepackt un bin schnell zu ihm gefahren (mitŽm Fahrrad). Es waren mindestens 15km, das war mir auch sowas von egal, ich wollte nur zu ihm. Nach ca. 5km schreib ich ihm ne SMS : "Was würdest du denn machen, wenn ich jetzt zu dir komme ??? ILDGGGGGD!!!" Un nach den nächsten 2-3km kam die Antwort : "wäre ne ermunterung, hab "glück" gehabt, mutter hat mir gedacht wo ich im 'sterben' lag. Mir gehts net gut un gab mir ne asperin dat wirkt bessernd auf das Zeug! ILD!" Da hab ich dann erstma aufgeatmet. Aber den Grund wollt ich immernoch wissen! Dann war ich bei ihm angekommen, naja, etwas gelabert. Dann hab ich gesagt : "Was war denn nu der Grund?" Er so : "Naja... Er fängt bei dir an..." Ich so : "warum?" Er hat geschwiegen... nach ca 3-4min sagt er : "Naja, ich habe viele Freunde aus der 9. verloren, denn die können dich nicht so gut leiden un das habe ich heute bemerkt. Un die haben mir gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir wollen..." Ich hab erstma geschluckt...
Gestern Abend waren wir dann noch zusammen zu mir gefahren un haben uns auch super verstanden...

Aber was soll ich denn jetzt machen ???
Was heißt dieses "IWDAIHILFIUE" ???

Bitte helft mir...

Tschüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.08.2002    um 12:19 Uhr   
[i][schwarz]....ich kann dir zwar nicht helfen....aber jetzt bin ich froh das mich alle die Freunde von meinen Exfreunden auch ganz doll mögen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 24.08.2002    um 12:41 Uhr   
was is des für ne scheisse ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Daria11--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 24.08.2002    um 14:15 Uhr   
IWDAIHILFIUE <<< heisst evtl

Ich will dich auch ich hoffe ich liebe für immer unter elefanten
Geändert am 24.08.2002 um 14:23 Uhr von --Daria11--
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadGirl5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 24.08.2002    um 14:16 Uhr   
(zitat)IWDAIHILFIUE <<< heisst evtl

Ich will dich auch ich hoffe ich liebe für immer unter enten (/zitat)

Hör auf dich darüber lustig zu machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Daria11--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 24.08.2002    um 14:21 Uhr   
[rot][b]ICH HAB MICH NICHT DARÃœBER LUSTIG GEMACHT ICH WOLLTE DIR NUR HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 24.08.2002    um 14:26 Uhr   
[i][schwarz]..gaaanz ruhig..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 24.08.2002    um 15:00 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]muhahahaaaaa......

krank ..

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 24.08.2002    um 15:23 Uhr   
(zitat)IWDAIHILFIUE <<< heisst evtl

Ich will dich auch ich hoffe ich liebe für immer unter elefanten (/zitat)
[i][schwarz]löl...ich glaub das heißt..
Ich werde dich auch irgendwann hängen, in liebe für immer und ewig

Geändert am 24.08.2002 um 15:23 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 24.08.2002    um 15:29 Uhr   
IWDAIHILFIUE

Ich will dich aber immer haben inliebe für immer und ewig :-`x?
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadGirl5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 24.08.2002    um 15:39 Uhr   
(zitat)(zitat)IWDAIHILFIUE <<< heisst evtl

Ich will dich auch ich hoffe ich liebe für immer unter elefanten (/zitat)
[i][schwarz]löl...ich glaub das heißt..
Ich werde dich auch irgendwann hängen, in liebe für immer und ewig
(/zitat)[/schwarz]

Seit ihr alle bekloppt ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadGirl5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 24.08.2002    um 15:40 Uhr   
(zitat)IWDAIHILFIUE

Ich will dich aber immer haben inliebe für immer und ewig ?(/zitat)

Das könnte sein... Hmmm... wenn ichŽs aus ihm rausgequetscht hab, schreib ichŽs rein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunny-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 24.08.2002    um 16:48 Uhr   
[gelb]...
also ich an deiner stelle würde ihn fragen, was ihm wichtiger ist... seine freunde oder du...!?
wie hat er das denn gesagt, dass alle seine freunde wegen dir nix mehr von ihm wissen wollen?
was die abkürzung heißt...
ich werde dich aber im herzen immer lieben für immer und ewig... so finde ich könnte es sein...

mehr kann ich dir leider nicht helfen...

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.08.2002    um 17:59 Uhr   
Erst mal:
Für solche Freunde, die mit mir wegen meinem Partner nix mehr zu tun haben wollen, hab ich nix übrig, schöne Freunde sind das!

Die müssen nicht mit meinem Partner können. Könnten ja auch mit mir alleine, nicht?

Aber, mich zu schneiden, wegen meinem Partner, spinnen die????


Schlimm ist, wenn Dein Freund deswegen die Lebenslust verliert!
Bau sein Selbstbewusstsein auf! Das müsst ihm eigentlich helfen.
Er, für sich allein, ist schon Grund genug, zu leben. Noch besser, wenn er eine liebe Freundin hat! Schön auch, wenn man Familie und Freunde hat.

Kein Unglück, schon gar nicht verlorene Freunde, sind Grund, sich das Leben zu nehmen.

Nichts ist ein Grund, auf sein eigenes Leben zu verzichten!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 25.08.2002    um 07:30 Uhr   
(zitat)(zitat)IWDAIHILFIUE <<< heisst evtl

Ich will dich auch ich hoffe ich liebe für immer unter enten (/zitat)

Hör auf dich darüber lustig zu machen (/zitat)

[gelb] damit muss man immer rechnen

[blau]was das IWDAIHILFIUE heißt weiß ich net

[gelb]irgend was ich lieb dich ewig
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadGirl5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.08.2002    um 11:29 Uhr   
(zitat)[gelb]...
also ich an deiner stelle würde ihn fragen, was ihm wichtiger ist... seine freunde oder du...!?
wie hat er das denn gesagt, dass alle seine freunde wegen dir nix mehr von ihm wissen wollen?
was die abkürzung heißt...
ich werde dich aber im herzen immer lieben für immer und ewig... so finde ich könnte es sein...

mehr kann ich dir leider nicht helfen...

bye(/zitat)

[blau]Naja, er hat das ganz komisch gesagt...

Tschaui
Geändert am 25.08.2002 um 11:29 Uhr von SadGirl5
  Top
"Autor"  
Nutzer: SadGirl5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 25.08.2002    um 11:31 Uhr   
[blau]Aber gestern abend war total schön. Mein Freund (zur Info 16) kam gegen 16.15 zu mir (zur Inof 14). Dann waren wir ein bissl im Internet. Dann haben wir uns Briefe durchgelesen, von Leuten, die ma was von mir wollten un so. Danach sin wir dann raus gegangen un waren aufŽm Berg. Als wir da ca. 20min waren, rief meine Mutter an, ob wir nich essen gehen wollen. Wir wollten un sin gegangen. Ganz romantisch hat er dann die Kerze angemacht un mich voll süß angelächelt. Hab richtig gänsehaut bekommen. Dann sin wir noch mitŽn Paar LeutZ für 5min unterwegs gewesen. Danach sin wir dann zu mir in Keller gegangen, er hat dann am Handy gespielt (Snake un so). Dann wollte ich unbedingt nochmal raus. Da fragt er mich schon nach ner Schmerztablette, weil er Zahnschmerzen hatte. Dann hat er eine genommen un wir sin rausgegangen. Nach 45min wurden die Schmerzen nich besser. Also bin ich zu meiner Mum gegangen (meine Alten waren nich zu Hause), ob sie nich ma kurz kommen kann. Tja, dann hab ich ihr das erzählt un sie hat meinem Süßen nochma ne andere Tablette gegeben. Dann sin wir zu mir ins Zimmer gegangen. Er so : "kann ich mich aufŽs Bett legen?" ich so : "klar!!!" Dann hat er sich auf mein bett gelegt (n doppelbett). Ich hab mich dann dazu gelegt un ich war voll müde... Als ich merkte, dass seine Zahnschmerzen nachließen, hab ich mich neben ihn gelegt. Er dann so : "Bist du müde ?" ich so : "joa!" Dann meinte er : "Kannst ruhig schlafen!" Ich so : "Nee, lieber nich. Nachher kommen meine ElliŽs grad un ich penne hier!" Naja, ich hab mich dann hingelegt un wär fast eingepennt. Er hat mich dann gestreichelt... War voll süß... Dann haben wir noch um die kissen gekämpft un dann haben wir uns wieder hingelegt un hätten fast gepennt... War cool... Doch dann kamen meine ElliŽs wieder un rufen : "Wo seitŽn ihr???" Naja, dann musste er gehn... war total geil...

Tschaui
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.08.2002    um 13:06 Uhr   
...komik ist tragik in Spiegelschrift...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 25.08.2002    um 13:14 Uhr   
Oh ich glaub ich würd da gar nich viel machen weisste ich denke mal das macht der sowieso nich wenn sich jemand wegen sowas so kurzfristig umbringen will machen es die meinstens nicht. Wirkliche Sorgen würde ich mir machen wenn die Person tiefgründige Probleme hat die sich manchmal schon über jahre hinweg aufbauen . . . . .

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 25.08.2002    um 14:22 Uhr   
ich hoffe, nachdem ich mir diesen langen beitrag halbwegs durchgelesen hab, ist er wenigstens wirklich tot

if you got the feeling, jump across the ceiling
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 25.08.2002    um 14:32 Uhr   


[i][blau]schön für dich aber wayne jucktz eigentlich? solange er lebt und ihr glückloch seit ist doch alles ok, und wenn er probz damit hat, das er deinetwegen freunde verliert, solltet ihr mal zu den angeblichen freunden hin und des mit denen klären und net hier...nurŽn kleiner rat...


  Top