Auf den Beitrag: (ID: 988343) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 995 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.11.2002    um 00:57 Uhr   
Wenn Ihr dem helfen wollt, habt Ihr den auf ewig!

Dem, der mich schlägt, der mch bedroht, dem helfe ich nicht,
vor dem schütze ich mich.

Dearhunter hat sehr gute Ideen. Die anderen vergiss. Macht Euch nicht strafbar! Am Ende seid Ihr vielleicht die vorbestraften.

Polizei hilft. Wenn sie nicht will, oder kann,
wenn Ihr einen Rechtsanwalt mithabt, wirkt das Wunder!!
VIel besser, als ein Verwandter!

Wohnungsverbot, und Gast aufnehmen.
Lasst Euch begleiten auf dem Weg zur Schule, oder zur Arbeit. Wnigstens am Anfang.

Schürt bei dem gefährlichen Menschen keine Rachegelüste!

Wendet Euch an Polizei, Jugendamt, Kirche, Telef. Seelsorge, Kriseninterventionszentrum.


Glorious: Das Leben ist echt. Actionfilme nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 29.11.2002    um 15:50 Uhr   
Genau mutter beimar,

so ist es. leider ist das leben echt und nicht nur ein film, nicht nur so billig illusionär wie ein actionstreifen mit einem klassischen happy end á la hollywood.

kaum ein autor traut es sich nämlich, ein 4 - jähriges mädchen vor laufender kamera vergewaltigen zu lassen, es mit einem kukri-messer in stücke zu schneiden, um dann, verpackt in einer plastiktüte, alles in eine tiefkühltruhe tief im keller zu verstecken.

LEIDER ist das leben kein film, so dass man es notfalls indizieren kann. leider kommen die polizisten nur zu oft zu spät, immer dann, wenn der irre typ mit dem buttermesser wieder seine frau und seinen sohn wie schweine abgestochen hat, weil er einen über den durst trank.

kein film ist so spannend wie das leben ... ich finde die sache hier sehr spannend, sehe, wie der kleine irgendwelche ratschläge emotional bewertet, obwohl er eigentlich schon so gut wie tot ist oder steven spielberg imponieren möchte.

Guten morgen, mutter beimar
und willkommen im leben

Toni

Geändert am 29.11.2002 um 15:53 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.11.2002    um 16:11 Uhr   
Bleib am Boden, Glorious!

Sogar wenn ich den Rat mit dem Flammenwerfer von Dir gutheissen würde.

Woher nimmt hilfebenötigt das Mordinstrument?

Schon mal von Notwehrüberschreitung ggehört?

Hilfebenötigt braucht Schutz.

Den kann ihm die Polizei bieten.

Wenn sie nicht will:

Wenn hilfebenötigt mit Rechtsanwalt aufkreuzt, wollen sie sicher!
Geändert am 29.11.2002 um 19:45 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 29.11.2002    um 17:02 Uhr   


wegziehen !!

dahin wo er euch nicht vermutet !

also schon mindestens 30 - 50 km

Et
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 29.11.2002    um 17:10 Uhr   

jaaaaa
bin ja nich blöd , habs gelesen
aber was wollt ihr sonst machen ?
ich verstehe euch nicht einerseits sucht ihr nach ner lösung und sagt es gibt keine wollt euch also weiterhin dem pein nicht wiedersetzen.
andererseits habt ihr jetzt ne lösung und die wollt ihr nicht !!
tut mir leid das blick ich total nicht aber wenn ihr euch sonst nicht zu helfen wißt, dann wartet halt bis er zuschlägt.
(ich hoffe es natürlich nicht und würde das niemanden wünschen und das klingt hart aber ist fakt ! ich hoffe du verstehst mich, ich wünsche dir in dieser sache mehr als ein gutes ende ohne gewalt und mit einer sinnvollen lösung im ersten sinne mal für euch beide !
für den typen hoffe ich auf eine harte und gerechte strafe !
alles gute,

der Et
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 29.11.2002    um 17:26 Uhr   

alles ist ersetzbar außer einem gesunden leben !!
freunde, vereine , kurse , landschaftliche vorzüge usw.

#gewalt ist keine lösung !!

#ich hätte aber noch 2 ideen :
habt ihr mal daran gedacht euch an eine frauengruppe (hilfe) zu wenden ?
vielleicht ist diese frage schon mal hier aufgetaucht aber ich hab mir jetzt nicht alles gemerkt !
und 2.
wie wäre es sich an die öffentlichkeit (medien)
zb einen privatsender zu wenden ?
anonymität wird da eigentlich doch gehalten und die öffentlichkeit hat sicher auch einfluß oder ?

Die Macht ist das Volk !
(hab ich mal in geschichte gelernt)

gruß, das Et
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hilfebenötigt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 29.11.2002    um 21:24 Uhr   
hab euch verarscht sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 29.11.2002    um 21:27 Uhr   
huch! welch überraschung.
perverser finde ich allerdings barbiefilme,also hast du noch mal glück gehabt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hilfebenötigt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 29.11.2002    um 21:29 Uhr   
ich habe auch barbiefilme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hilfebenötigt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 29.11.2002    um 22:43 Uhr   
War ja klar, daß des mal wieder kommen musste.. da sieht man mal wieder das Niveau dieses Forums! .. traurig..

für welche, die es noch nicht verstanden haben, "ich" war das nicht.. dieser beitrag kann geschlossen werden .. danke für alle, die es ernst genommen haben! riesendank - habe gelernt.. aber das hier zuletzt war ja mal wieder klar.. nich, Herr ~Joker~ .. naja - da bestätigt sich mal wieder das einige wohl einfach zu "dumm" und "respektlos" sind und selbst solche sachen verscherzen oder dann sogar noch faken .. an die person, findest du dich nicht "arm" ??? Sowas ist für mich das letzte!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 29.11.2002    um 22:52 Uhr   
scheiße ich fands lustig....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hilfebenötigt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 30.11.2002    um 00:39 Uhr   
(zitat)scheiße ich fands lustig....(/zitat)

sorry aber du bist in meinen augen genauso dumm .. vielleicht lernst du mal zu verstehn was solche probleme bedeuten.. und dann gibst du deinen hier völlig überflüssigen "müll" ab .. unfassbar..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mümmeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.11.2002    um 08:07 Uhr   
Ich würde es auf jeden Fall mal den Bullen sagen , und das die vielleicht mal öfters bei euch vorbeischauen soll , Hat er einen Schlüssel von euch ??? WEnn nein lasst ihn doch einfach nicht mehr rein oder zeiht doch um ganz ganz weit weg wo er euch nicht mehr finden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.11.2002    um 11:57 Uhr   
Also gut, hilfebenötigt:

Ich bin froh, daß dieses Szenario, das hier geschildert wurde, Dich persönlich doch nicht trifft.

Nachdem hier viele ernsthafte Postings hier gemacht wurden, denk ich war doch nicht alles umsonst.

ABschliessend möchte ich sagen:

Ich hab gestern auf der deutschen und auf der österreichischen Regierungswebsite zu diesem Thema gescuht.

Bei den österreichern war mehr zu finden.

Kann man daraus schliessen, daß dieses Problem bei den Österreichern grösser ist? Oder beschäftigen sich die nur mehr damit?

Fakt ist, in Österreich sterben viele Frauen und Kinder wegen dieser Problematik.

Wieviele verletzt werden, kann niemand sagen. Die Dunkelziffer ist einfach zu hoch.

Sprich, die meisten Betroffenen halten den Mund.
  Top