Auf den Beitrag: (ID: 988543) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 2322 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Wombat83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.09.2002    um 23:51 Uhr   
hey zabia...wofür die die saudis brachen...ähm..naja öl, öl öl und nochmals öl...
greetz..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 02.09.2002    um 01:20 Uhr   
[i][blau]Hmm....ich hab heut im TV nen Bericht gesehn, die fang ja wieder mal damit in weil das mittlerweile fast nen Jahr her is...
Aufjedenfall kamen da paar Beiträge über Menschen die das betroffen hat:

[weiss]Ein Mann wollte am 15. Sep. heiraten, ab 12. Sep., nur einen Tag später, hätte er Urlaub gehabt. Seine Frau die in der gleichen Firma wie er arbeitete hatte schon frei, um die Hochzeit vorzubereiten.

Die Witwe eines anderen, hat am 12. Sep. erfahrn das sie schwanger von ihm is.

Ein anderer Mann war vom WTC so fasziniert das er unbedingt da arbeiten wollte, er hatte seinen alten Hausmeisterjob aufgegeben um im WTC zu arbeiten, auch er war an dem Tag da.

Eine andere Frau hatte vier Jahre zuvor ihr langersehntes Kind bekommen (wenn ich das richtig weiss, war sie 40), noch das WE zuvor war sie zum ersten mal mit ihrer kleinen Tochter bergsteigen gewesen.

Ein anderer Mann hat mit (glaub ich) ca. mitte vierzig geheiratet und ist mit 50 zum erstenmal Vater geworden.

Noch ein anderen Mann, war nie vor 9.00 in seiner Firma. Doch am Tage zuvor hatte er bei seiner Mutter etwas repariert und gleich bei ihr übernachtet. Und weil sie näher am WTC gewohnt hat, war er an dem Tag eher in seiner Firma gewesen.

[blau]Ok, zugegeben das sin Einzelschicksale, aber ich denk mal es gibt überall Menschen, die den Tod ihrer Familienmitglieder betrauern...

Ich finds total schäbig sich über den Anschlag lustig zumachen, sowas is total niveaulos und zeigt ein gewisses Mass an Unreife und Intolleranz.

Der Nahe Osten, liegt näher bei uns, als an den USA. Und wenn wirklich mal nen richtiger Krieg ausbrechen sollte, dann trifft es uns eher als die Staaten...denk mal darüber nach...wenn ihr sowas überhaupt macht...denn wenns soweit is, interessiert es niemanden mehr, wer den Krieg begonnen hat, oder wer dafür oder dagegen war...wer die Schuld trägt...

[rot]Ach, und an diejenigen die diese schäbigen Bilder reingesetzt ham, dazu kann ich nur sagen: Stellt euch mal vor das wärn eure Freunde, Familieangehörigen oder Bekannte...versetzt euch mal in die Lage in der die Menschen waren, deren Angehörige an dem Tag im WTC gearbeitet haben...und denkt erstmal nach ehe ihr hier solchen Mist reinschreibt / reinsetzt...

[blau]-Mad-
Geändert am 02.09.2002 um 01:24 Uhr von -MadAngel-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fallen_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 10.09.2002    um 11:52 Uhr   
so.. denkt ihr eigentlich das so was mal wieder passiert ? vielleicht morgen ? .. nein, ich will jetzt damit nich über die leute "spotten", die morgen wahrscheinlich um ihre Bekannten oder so trauern, die dort umgekommen sind.. nur damit das ma klar ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 10.09.2002    um 15:00 Uhr   
Nun hört auf zu weinen in jedem Krieg sterben Zivilisten warum weinen alle nur weil es in Amerika passiert is...tz die armen familien...die armen Mütter die nun alleinstehend sind...tz
Hat man um die ganzen deutschen Familien im 2WW geweint???
[rot]NEIN!!!!

[schwarz] also hört auf zu weinen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 10.09.2002    um 17:46 Uhr   
[i][blau]..Schaut ma lieber nach vorne Leutz ..mann

kann nichts mehr machen..
Geändert am 10.09.2002 um 17:46 Uhr von Gemütlichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: bl0ndeNixe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 10.09.2002    um 19:46 Uhr   
ich hoffe, dass hier so was nicht passieren wird, aber morgen ist der 11. September und morgen werde ich richtig angst haben, man weiß ja nie, wann und was uns erwartet aber ich hoffe nur auf das Beste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 10.09.2002    um 19:49 Uhr   
ich geh morgen mit kugelsichere Weste und 9mm zur Schule...man weiss ja nie vielleicht versuchen Terroristen usnere schule zu sprengen mit ner BOEING 767


......

  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 10.09.2002    um 19:50 Uhr   
[i][rot]I finds immernoch hart, im TV die Bilder wiederzusehen oder .. Berichte zu hören,etc. Es ist ja nun wirklich bald ein Jahr her - morgen .. japps! .. Aber,mir kommt es vor wie gestern.
Ein Ereignis des Grauen .. i könnt jez noch weinen bei
Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: bl0ndeNixe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 11.09.2002    um 10:51 Uhr   
...[schwarz] heute ist 11. September, 10:51 uhr und alles friedlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 11.09.2002    um 12:51 Uhr   
  Top