Auf den Beitrag: (ID: 989163) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 4086 Mal).
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 05.09.2002    um 23:26 Uhr   
[blau]
also
[rot] erstens sollte ich manchen von euch mir nie n8ts üban weg zu laufen
[blau] zweiten ist mitas einer der besten opŽs und würde nie aus fun oda so kicken weil sie ihre arbeit ernst nimmt
und wenn ich drittens son scheiß höre vonwegen [u] ziviel genascht [/u] bei manchen bekomme ich echt nen fetten kotzreits wenn ich diese schwachsinnigen beiträge lese
aber naja ohne idioten wie echt wehre das leben ja auch langweilig
aber warum imma uf die opŽs??? vieleicht neid das ihr keine seit??? aber was solls ich denke nun mal an meinen bluddruck und das du es net wert bist sich drüber aufzuregen und dann passtŽs schon


Geändert am 08.09.2002 um 21:10 Uhr von Blade
  Top
"Autor"  
Nutzer: lattenpapzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 05.09.2002    um 23:44 Uhr   
ich kann nimmer

sorry aber wenn net mal mehr spass erlaubt istdann weis ich au net

  Top
"Autor"  
Nutzer: lattenpapzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.09.2002    um 03:09 Uhr   
blade du geilhuber
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 08.09.2002    um 21:07 Uhr   
(zitat)blade du geilhuber
(/zitat)


[blau] wasn?
  Top