Auf den Beitrag: (ID: 989163) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 4087 Mal).
"Autor"

Poppen verboten?

Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 04.09.2002    um 00:02 Uhr   
also frage ich habe mich unterhalten und da kam das wort poppen am und zu vor und dan wurde ich von mitas gekickt dabei is das doch nix ey dan habe ich weiter geredet also kein cs aus oder so sondern wegen was wichtigem wo das eben war net mein 1. mal oder so aber ist ja auch egal ich wurde weil ich sagte poppen gekickt das is doch scheisse ganz normal unterhalten und wurde gekickt 2 mal und dan das dritte mal längere zeit nur weil ich poppen sag was issen das?soll ich geschlechtsverkehr sagen oder was man kann es auch übertreiben also is das ungerecht da is mir so ne daria oder so die ganz jung sind mal lieber als solche Meine meinung.

cYa Alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: lattenpapzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 04.09.2002    um 00:09 Uhr   
(zitat)also frage ich habe mich unterhalten und da kam das wort poppen am und zu vor und dan wurde ich von mitas gekickt dabei is das doch nix ey dan habe ich weiter geredet also kein cs aus oder so sondern wegen was wichtigem wo das eben war net mein 1. mal oder so aber ist ja auch egal ich wurde weil ich sagte poppen gekickt das is doch scheisse ganz normal unterhalten und wurde gekickt 2 mal und dan das dritte mal längere zeit nur weil ich poppen sag was issen das?soll ich geschlechtsverkehr sagen oder was man kann es auch übertreiben also is das ungerecht da is mir so ne daria oder so die ganz jung sind mal lieber als solche Meine meinung.

cYa Alex(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lattenpapzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 04.09.2002    um 00:13 Uhr   
Ich auch


Ps:mitas macht werbung



hat mir ne hp gesagt nur das ich angi2000 auslachen kann,und wisst ihr was ich machs


und mitas dich lach ich auch aus


PPs:bin der 0-style



PPPs:mitas und angi arbeitet ihr hauptberuflich inner metzgerei und nascht gerne??? ihr seht nämlich so aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: jakre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 04.09.2002    um 02:57 Uhr   


tjaja lion witzige geschichte, sowas passiert auch immer
nur dir woran das wohl liegt, isch schätz ma an deinem beliebtheizbonus bei den op
  Top
"Autor"  
Nutzer: bl0ndeNixe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 04.09.2002    um 03:15 Uhr   


*wech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.09.2002    um 07:39 Uhr   
[i]Was an dem Wort selbst soooo schlimm sein soll, versteh ich selbst nicht. [rot]ABER:[/rot] Wenn du schon mal gekickt wirst, würd ich es dannach lassen oder es eben flüstern. Und das dritte ma - das is klar dass es dann für länger geht... verständlich oder? Wenn ich gekickt werd, weiß ich warum und laß es in Zukunft ... oder stell mich zumindest nich so doof und mach es nach 10 sekunden wieder

impe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 04.09.2002    um 10:20 Uhr   
[schwarz][i]kennsch alex:_gich würd schonma gekickt nur weilsch 'pissen' gesacht hab ih versteh zwar net was dadran schlimm is abba okay ich find mich jetzt damit ab und sag [b]nur für angi[i] muss ma aufs klo oder so
Geändert am 04.09.2002 um 10:21 Uhr von _ROC_A_FELLA_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 04.09.2002    um 12:28 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.09.2002    um 12:29 Uhr   
[i][schwarz]..Ich kann's euch jetZ ma gaaaaaaaanz einfach erklären:

..Es gibt hier u.a. auch etwas jüngere Chatter (so um die 10 Jahre, aber sogar 8jährige chatten hier), und es gibt hier so Leute die äusserst pervers sind und ziemliche Scheiße von sich geben ..Und diese scheiße ist nun mal nicht wirklich jugendfrei ..nun ja und dann werden halt solche Wörter einfach hier net gestattet..

..und mitas wird wohl ihren grund haben, warum sie dich gekickt hat und das auch noch drei mal ..

..Anny..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 04.09.2002    um 12:35 Uhr   
[i]aber pissen finde ich persönlich nu au ned so schlimm,.. gut bei dem poppen des versteh ich ja .. ! un du bist au noch so blöde un sagst es als wieder Sorry aber des is echt blöde .. ..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 04.09.2002    um 12:44 Uhr   
lion wir brauchen hier nicht rumzudiskutieren, du hast dich vor einigen tagen per mail an mich gewandt und eine antwort bekommen, dass sie dir anscheinend nicht passt, dafür kann ich nichts.

vielleicht hast du sie dir aber auch nicht durchgelesen...

wie in der mail weise ich nochmals daraufhin, dass private gespräche über sex in welcher form auch immer in ein sep gehören und nicht in den channel. wenn du einmal aufgefordert wurdest es zu unterlassen solltest Du dich danach richten, tust du es nicht forderst du es raus und provozierst.

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 04.09.2002    um 13:26 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.09.2002    um 16:25 Uhr   
[i]die reine bedeutung des wortes poppen find ich au nüt schlimm is ja was ganze natürliches...nur die ausdrucksweise is das entscheidene.
wer die chatiquette gelesen hat weiß was für worte nich gewünscht sind ansonsten wie dings scho sagt ab ins sep.
ob das nun den zehnjährigen was ausmacht diese wörter mitzulesen weiß ich net...denn wenn man sich ma die kinners anguckt was die teils scho drauf haben an wörtern..

mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 04.09.2002    um 17:10 Uhr   
[gelb]ui
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 04.09.2002    um 18:20 Uhr   
*beitrag wegen dummheit von mir gelöscht*
Geändert am 04.09.2002 um 18:24 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: cutepearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 04.09.2002    um 18:35 Uhr   
floppyyyyyyyyyyyyyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 04.09.2002    um 18:37 Uhr   
Was willst von mir?? ich durchstöber ganzes forum nur weil gesagt wird ich werd gerufen??!!!

was los??

tschö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 04.09.2002    um 19:00 Uhr   
Hi Ihrs,

bevor ihr fragt, warum ihr wegen wörter gekickt werdet, solltet ihr lieber die Chattiquette lesen und dann überlegen, ob die Frage net geklärt ist!

Tja Leute und hört auf, über die OpŽs herzuziehen, egal wie dieser Op auch heissen mag!

Gäbe es unsere OpŽs net, würde hier ein mega Chaos herrschen und keiner käme hier mehr klar!

Life Long and Prosper

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 04.09.2002    um 21:58 Uhr   
okay okay

ich habe mir die chattikette schon mehr als eimal durchgelesen....vom wort poppen weit und breit keine spur,lediglich von fsk16...na,wer weiss wohl,was darunter alles fällt?

da,wer lust hat zu lesen (vielleicht auch mal an ops )
Link
Link
Link
Link

ich kann das scheinheilige getue um dieses wort auch nicht verstehen.... aber,ich muss ja auch nicht alles verstehen...
bildet euch selbst euer urteil und werdet erfinderisch,wenn ihr was ausdrücken wollt,was dem einen oder anderen hier mitunter nicht gefällt!!!!

und an den verfasser dieses beitrags....kannste mir dein anliegen nochmal mit ein paar punkten und kommas verständlich liefern?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 04.09.2002    um 23:45 Uhr   
(zitat)Ich auch


Ps:mitas macht werbung



hat mir ne hp gesagt nur das ich angi2000 auslachen kann,und wisst ihr was ich machs


und mitas dich lach ich auch aus


PPs:bin der 0-style



PPPs:mitas und angi arbeitet ihr hauptberuflich inner metzgerei und nascht gerne??? ihr seht nämlich so aus
(/zitat)

Kaum ist hier etwas Ruhe eingekehrt gehts weiter mit diesen Lügen scheint hier Lieblingsthema zu sein, mal angi denn wieder Mitas ..... Euch ist wohl echt langweilig :-p
hat Eure Mama die Legosteine weggeräumt???

Und zu Lion sag ich schon gar nix is mir echt zu blöd wenn einer ned checkt was Sache ist!

gez.. Mitas

Geändert am 04.09.2002 um 23:46 Uhr von Mitas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase-m18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 05.09.2002    um 10:24 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich auch


Ps:mitas macht werbung



hat mir ne hp gesagt nur das ich angi2000 auslachen kann,und wisst ihr was ich machs


und mitas dich lach ich auch aus


PPs:bin der 0-style



PPPs:mitas und angi arbeitet ihr hauptberuflich inner metzgerei und nascht gerne??? ihr seht nämlich so aus
(/zitat)

Kaum ist hier etwas Ruhe eingekehrt gehts weiter mit diesen Lügen scheint hier Lieblingsthema zu sein, mal angi denn wieder Mitas ..... Euch ist wohl echt langweilig :-p
hat Eure Mama die Legosteine weggeräumt???

Und zu Lion sag ich schon gar nix is mir echt zu blöd wenn einer ned checkt was Sache ist!

gez.. Mitas
(/zitat)

Mitas?...kinder halt...is doch typisch
  Top