Auf den Beitrag: (ID: 989213) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1499 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 01.11.2002    um 07:02 Uhr   
[schwarz][i](zitat)
ich guck the sixth sense (/zitat)
..schau ihn dir an, der is hammer ..

(zitat)hoffentlich halt ich den film (sixth sens) auch aus der schluss soll ja angeblich voll der knaller sein na mal sehn(/zitat)

..also ich hab wirklich nicht schlecht geschaut, beim ende......
..aber the sixth sense kannsch wirklich nur empfehlen, find den echt klasse, den film....

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 01.11.2002    um 14:43 Uhr   
DAS HERZ??? seit ihr ...?? Das herz war dann aber sehr klein...
Meiner Meinung nach waren dass die Zähne....;)

Und ausserdem warum is das ende scheisse??

Es soll einfach so realistischer Erscheinen dass es sich wirklich um original aufnahmen handelt....
Würde man die "Hexe" (oder was auch immer sehen) wär die Spannung ja am Ende....
Meiner MA ist der festen Überzeugung dass es sich um das bildmaterial um oríginale handelt und das wirklich statt gefunden hat
Naja ich finde den 2 Teil besser....aber der Erst ist auch nicht schlecht....das ende ist irgendwie goil...erst wird der typ "niedergeschlagen" und man sieht nur noch das bild der cam und dann kommt das mädel runter sieht den Typen in der ecke an der wand stehn und wuuuummm bekommt se auch ein rübergezogen und die kamera läuft und läuft..... ein schocker wärs ja gewesen wenn man dann so im hintergrund so leicht "ETWAS" sieht.... naja...

Im guten und ganzen ein nicht grad schlechter Film...

Tschö
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 01.11.2002    um 14:49 Uhr   
(zitat)dann nich(/zitat)

sorry aba ich war so müde
wir könnens ja ma n anderes mal machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:09 Uhr   
...

Geändert am 01.11.2002 um 19:24 Uhr von Amazone12
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 01.11.2002    um 15:16 Uhr   
[i][schwarz]1.Gibt doch keinen 3ten Teil oder...!?!?!
2. Kameraführung...Ts...Echt nich gerade klug.
3. Der 2te Teil is meiner Meinung nach besser als der erste. Wobei das auch zwei total verschieden Filme sein könnten...Nur, dass es halt um die gleiche Hexe geht.
4. Sixth Sense is super geil!!


[rot]~chal~
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlCaTraZ_W
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 01.11.2002    um 16:17 Uhr   
[blau] [i]Ich fand das ende scheiße Sindse jetzt tot?!? Wer hat denen eins übergebraten? Josh??? Oder das Hexle?!? Und was ist mit den Kindern passiert?!? Es gibt teil 2? Wann läuft der? Was passiert da???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 01.11.2002    um 16:29 Uhr   
[schwarz][i]Also ich fand ihn ok, was meckert ihr denn die ganze zeit rum Da muss man halt ein bisschen mitdenken ... Und die Kamera ist auch gut ... halt ein bisschen verwackelt, aber man hat das doch mitbekommen was da passiert...
Meine Freundin will sich mit mir jetzt den 2. Teil reinziehn ... und der 3. Teil soll jetzt mitten in den Dreharbeiten stecken << hat jmd. behauptet aus meiner klasse.
Un das Ende... gruselig Da is mir echt n eiskalter schauer übern rücken gelaufen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.11.2002    um 16:38 Uhr   
[i][/rot][zitat]Meiner MA ist der festen Überzeugung dass es sich um das bildmaterial um oríginale handelt und das wirklich statt gefunden hat[/zitat]

an diesem Film ist nichts echt!!!

Diese Legende um die “Blair Witch”, so gut sie klingt, wurde von Daniel Myrick und Eduardo Sanchez genauso erfunden wie auch die gesamte Handlung des Films. Drei Filmstudenten wurden für das Projekt angeheuert. Ohne Drehbuch wurden sie in den Wald geschickt, wo sie an bestimmten Stellen immer neue Anweisungen erhielten, was sie als nächstes tun sollten. Die Filmcrew selbst hielt sich in einigem Abstand auf und kam in der Nacht zum Zeltlager der drei Schauspieler, um für die “Geistererscheinungen” zu sorgen.

Drei Filmstudenten wandern in die Wälder von Maryland, um einen Dokumentarfilm über die Blair Witch zu drehen: Heather Donahue (Regisseurin), Joshua Leonard (Kameramann) und Michael Williams (Ton).
Nach fünf Tagen im Wald verschwinden die drei spurlos. Der Film ist aus dem angeblich “wahren” Filmmaterial der drei Studenten zusammengestellt.

[blau]...bei dem Film wird man seekrank *g*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 01.11.2002    um 16:41 Uhr   
[schwarz][i]Ey aber das mit den Studenten is doch wahr Ob sich das so abgespielt hat und das das echte Filmmaterial ist, sei doch dahingestellt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 01.11.2002    um 16:48 Uhr   
[i][/rot]Ausser der CP-16 Filmkamera haben Sanchez und Myrick eine High-8 Videokamera benutzt, die sie für 500 Dollar in einem Elektronikladen gekauft hatten. Nach 8 Tagen, als die Aufnahmen im Wald beendet waren, haben sie das gute Stück in den Laden zurückgebracht und sich ihr Geld zurückgeben lassen.

*lolwech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 01.11.2002    um 19:23 Uhr   

hoffentlich halt ich den film (sixth sens) auch aus der schluss soll ja angeblich voll der knaller sein na mal sehn

Also der film "The Sixth sense" fand ich als ich ihn das erste mal gesehen habe total gruselig und du hast recht das ende ist der Hammer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 02.11.2002    um 15:30 Uhr   
[i].. Scheiß Film ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 03.11.2002    um 01:58 Uhr   
[schwarz][i]Soo.. hab mir eben die Wiederholung reingezogen.
Da sind ja einige Widersprüche drin...

1. Josh fragt nach einer Zigarette, Mike & Heather sagen, sie hätten keine. Als Josh Heather filmt und sie psychisch fertig macht, sieht man in ihrer Hosentasche die Kippenschachtel. Und Mike sagt später, dass er noch eine in seinem Rucksack gefunden hätte.
2. Am zweiten Tag, also an dem Tag, an dem sie in den Walf fahren, raucht Heather, bevor sie losgehen. Mike sagt, er mag das nicht und später im Film raucht er selber. (muss vielleicht an der psychischen belastung liegen oder so)
3. Als Heather und Mike den Schreien von Josh folgen und das Haus finden, filmen beide. In der schwarz-weiße Perspektive (also die mit der 16mm-Cam, von Heather geführt) hört man Mike's Atmen laut und deutlich, Heather's dagegen hört man kaum/gar nicht. Oder wenn Heather die Treppe zum Keller herunterläuft und sie kreischt wie eine Wilde, hört man sie auch nur gedämpft.

Also... is mir eben aufgefallen. Was meint ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.11.2002    um 05:00 Uhr   
[i][blau]Ähm ich will ja nichts sagen aber bei dem Film handelt es sich um "wahre begebenheit"!!! Ca. 1993 sind 3 Studenten in den Wald von Maryland gegegangen um sich auf die Suche nach der verschwundenen Kinder des Dorfes zumachen. Dabei wollte sie wissen ob es stimmt, ob in diesem Wald eine Hexe lebt. Sie wollten nicht die Hexe filmen sondern die Kinder. Man hat nie wieder was von den 3 leuten gehört. Ein Jahr nachdem sie verschwunden waren, fanden Suchtrupps das Filmmaterial.

Beim 2. Teil hingegen handelt es sich nur um eine Verarschung. Von diesem Film stimmt gar nichts.

Den Film den Pro 7 gezeigt hat, war nur nachgespielt. Sie haben es versucht so genau wie möglich darzustellen, wie es anscheinend passiert sein soll. Was bitte gibt es am Ende net zu raffen??? Wenn man es sicht genau anschaut, stellt man fest, das sie niedergeschlagen werden oder meint ihr net??? Vorallem kommt dazu, das man keinen mucks mehr von ihnen hört. Als die Frau unten in den keller kam, sah es ja so aus, alsob der Mann dort in der ecke stehen würde... doch wenn man richtig hinschaut sieht man, das er dort hing.

Macht euch lieber mal gedanken bevor ihr hirnlose kommentare schreibt. Ist echt zum kotzen was manche hier schreiben von wegen schlechte Kamera führung blablabla...
Wenn ihr es nicht glaubt, dann kauft euch das Buch oder die Videokassette davon. Ich glaub dann werdet ihr es merken das wirklich was dran ist.

Gruss Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 03.11.2002    um 11:01 Uhr   
[i]der Film ist [b]nicht[/b] echt. (die Begebenheit glaub ich auch nicht)

Hier ein Interview mit dem Regisseur des Films, Sanchez (oder wie der heisst)Hier werden alle Fragen beantwortet!

Link

Wenn ihr den Film gesehen habt, kommt am Ende des Film "Directed by"..also gab es einen "Director" einen Regiessuer bei den Film..und bei einen "gefundenen Material" gibt keinen Regiessuer usw usw
Geändert am 03.11.2002 um 11:27 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 03.11.2002    um 11:07 Uhr   
[i]Bad, Du hast glaube ich beim Film nicht richtig zugehört. Die Einwohner der Stadt haben von der Legende der Hexe erzählt, und zwar hat die Hexe die Kinder in dem Haus umgebracht. Während sie dabei war ein Kind zu ermorden, musste das andere Kind [b]mit dem Gesicht zur Wand stehen[/b] und nicht zusehen (Also genau wie der Typ, er stand wie die Kinder mit dem Gesicht zur Wand, und während dessen ist die Frau umgebracht worden). Das erklärt auch warum in dem Haus jede Menge Handabdrücke der Kinder auf den Wänden waren.
Und sorry, der Typ hing nicht..Ich habe die DVD davon zu Hause, und haben den Film schon mehrmals gesehen.



[i]Und wenn die Suchtrupps wirklich das Material gefunden haben,warum musste der Film erst "nachgespielt" werden, wie Du sagst?Warum haben sie nicht das Original Material veröffentlicht?
Selbst die Einwohner dieses Dorfes (was es wirklich gibt) lachen darüber wenn sie hören, dass man sich in dem Wald verläuft, er sei einfach zu klein um sich dort zu verlaufen.
Geändert am 03.11.2002 um 11:13 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 03.11.2002    um 11:10 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich sags nur wies da steht

aber mal was anderes wer von euch guggt the sixth sense an(/zitat)

ich guck the sixth sense

un soviel ich weiß gibts gar keinen dritten teil von blair witch aba ich bin mir nich sicher
un der zweite soll angeblich voll geil sein ich habn aba noch nich gesehn(/zitat)

na ja kann sein das ich mich verlesen hab egal den 2.teil hab ich auch noch nich angeguggt aber wie wollen die den drehn die drei sind doch tot find ich unlogisch weshalb die immer ne fortsetzung draufklatschen müssen

hoffentlich halt ich den film (sixth sens) auch aus der schluss soll ja angeblich voll der knaller sein na mal sehn

ach ja biste grad im oldies dann können wir ja talken im offen isses saulangweilig (bin enough_w)(/zitat)
Hab mir teil 2 auf DVD angesehen der is voll scheisse der Film!
---------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.11.2002    um 15:27 Uhr   
(zitat)[i]Bad, Du hast glaube ich beim Film nicht richtig zugehört. Die Einwohner der Stadt haben von der Legende der Hexe erzählt, und zwar hat die Hexe die Kinder in dem Haus umgebracht. Während sie dabei war ein Kind zu ermorden, musste das andere Kind [b]mit dem Gesicht zur Wand stehen[/b] und nicht zusehen (Also genau wie der Typ, er stand wie die Kinder mit dem Gesicht zur Wand, und während dessen ist die Frau umgebracht worden). Das erklärt auch warum in dem Haus jede Menge Handabdrücke der Kinder auf den Wänden waren.
Und sorry, der Typ hing nicht..Ich habe die DVD davon zu Hause, und haben den Film schon mehrmals gesehen.



[i]Und wenn die Suchtrupps wirklich das Material gefunden haben,warum musste der Film erst "nachgespielt" werden, wie Du sagst?Warum haben sie nicht das Original Material veröffentlicht?
Selbst die Einwohner dieses Dorfes (was es wirklich gibt) lachen darüber wenn sie hören, dass man sich in dem Wald verläuft, er sei einfach zu klein um sich dort zu verlaufen.(/zitat)

[i][blau]Also...ich hab ja nicht 100&%ig gesagt das er da hing, hab nur gesagt das es so aussah.

Dann nochwas zu den Suchtrupps: Wie würdest du es denn finden, wenn Deine Tochter in diesen Wald gehen würde und nie wieder zurückkehren würde??? Würdest Du dich dann etwa freuen wenn du das Original Video sehen müsstest wo Deine Tochter zu sehn ist wie sie leidet und angst hat??? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen alina
Und sag mir mal bitte wie sie das Original veröffentlichen wollen??? Dann müsstest du ja ewig gucken bis es mal zuende ist. Die haben den Film doch nur gemacht, damit man mal eine übersicht bekommt was dort passiert sein soll

Gruss Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.11.2002    um 15:31 Uhr   
[i][blau]Protokoll eines Gruppeninterviews mit Eduardo Sanchez über den Film "Blair Witch Project"

"Blair Witch Project" wird gelegentlich als der erfolgreichste Film aller Zeiten bezeichnet und das scheint nicht übertrieben: Im Verhältnis zu den Produktionskosten dürfte kaum ein anderer Film jemals so viel eingespielt haben. Mit einem extrem geringen Budget von einigen zigtausend Dollar wurde "Blair Witch Project" komplett auf Video gedreht.[/blau][rot] Der Film gibt vor, das Material dreier Filmemacher zu präsentieren, die im Oktober 1994 bei den Dreharbeiten für eine Dokumentation über die Hexe von Blair im Black Hills Forest in Maryland spurlos verschwanden. Ihre Videokassetten wurden ein Jahr später gefunden. [/rot]

[blau]Das iss das , was ich die ganze Zeit schon sage!!!! Aber neeeee hat ja nix mit der Wirklichkeit zu tun..... iss schon klar....
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 03.11.2002    um 16:21 Uhr   
[i](zitat) doch wenn man richtig hinschaut sieht man, das er dort hing. (/zitat)

oh dooooooch Bad hast Du geschrieben gg, dass er dort hing, und nicht dass es so aussah *fg*

ja stimmt, es wäre nicht so toll echte Videoaufnahmen zu veröffentlichen und evtl. die Menschen dort sterben bzw. leiden zu sehen
  Top