Auf den Beitrag: (ID: 989213) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1492 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 03.11.2002    um 16:23 Uhr   
[blau][i][b]Na ja isch hab das bei nem kumpel geguckt der hat mir beschützt ne abba ich fand dn voll arg

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 03.11.2002    um 16:49 Uhr   
[i]ihr verwirrt mich...is die story nu erfunden oder echt?


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 03.11.2002    um 16:59 Uhr   
[schwarz][i]Also auf der offiziellen Seite steht halt dass das echt is und einen Monat später (warum so lange Zeit?) den Angehörigen gezeigt wurde.
Aber auf der einen Site da isn Interview mit nem Sanchez, un der hat halt gesagt, alles war erfunden.

Wasnu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.11.2002    um 17:14 Uhr   
[i][/rot]Doch siehe da, die Hexe von Blair ist eine Figur mit verblüffender Präsenz. Sie kann sich auch außerhalb des künstlich entfesselten Medien- Gewitters sehr gut behaupten. [b][blau]Das sollte nicht wirklich überraschen, da ihr Auftauchen mit liebevoller Sorgfalt vorbereitet worden war.[/b][/blau]

Es waren ein paar findige US-Köpfe (an deren Namen sich heute auch niemand mehr erinnert), die kurz vor der Jahrtausendwende damit begannen, eine aufwändig gestaltete Website zu kreieren, die über das angebliche Verschwinden dreier Filmstudenten in den Black Hills Anno 1994 berichtete, nachdem sie bei ihren Vor Ort- Recherchen über die Hexe von Blair offensichtlich mehr Erfolg gehabt hatten, als ihnen zu wünschen gewesen wäre. [b][rot]Mit fiktiven Zeitungsberichten, Polizeiprotokollen, Fotos und ähnlichen, im digitalen Zeitalter täuschend echt herzustellenden "Dokumenten" wurde dieses fiktive Drama inklusive eines historischen Rückblicks auf zweieinhalb Jahrhunderte Burkittsville bzw. Blair so mitreißend echt in Szene gesetzt, dass schon zu diesem frühen Zeitpunkt die Armen im Geiste von seiner Realität überzeugt werden konnten.[/b][/rot]

...sind damit jetzt alle Fragen geklärt? Es sind nie irgendwelche Studenten in diesem Wald verschwunden *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 03.11.2002    um 21:04 Uhr   
DES WARN ECHTE AUFNAHMEN SAG ICH NUR
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.11.2002    um 21:25 Uhr   
[i][/rot]...und nen Ei aussem Konsum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 03.11.2002    um 22:27 Uhr   
[i]ja und bei mir sitzt Freddy und wir essen Kuchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: djsw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.11.2002    um 22:33 Uhr   
wer bist du denn,bock auf nen flirt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 03.11.2002    um 22:40 Uhr   
[i]so jetzt muss ich auch mal was sagen/fragen!!!

an alle die es nicht glauben!!! Glaubt ihr an hexen und geister??? ich will es mal wissen

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.11.2002    um 22:56 Uhr   
[i][/rot]...sicher hat mein Engel keinen Bock auf nen Flirt!
Und übrigens ist gerad Michael Myers zu Besuch bei uns
  Top