Auf den Beitrag: (ID: 989513) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 2525 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 25.10.2002    um 18:57 Uhr   

[blau][i]Langt vollkommen um des zu erklären is ja nich ganz so aber geht [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shiwara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 25.10.2002    um 20:16 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]...also..äähööm...jetzt hab ich das ganze mal anders probiert.naja,war ungeplant...
nach ner party(wir waren gut angetrunken),[rot]hab ich mich wie ne besängte sau auf ihn gestürmt[/rot]und komischer weise

ES KLAPPTE!!!
aber so wirklich gefallen hats mir trotzdem nicht..doch,irgendwie schon...

hab aber gedacht,dass ich keine hemmungen mehr vor ihm hab,aber hatte ich anscheinend doch

meint ihr,man kann so unwissend von seinen gefühlen oder hemmungen sein?
PS:hab den abend sachen gemacht,das hätte ich mir nicht erträumen lassen
In love...das sönnsche(/zitat)

Was habt ihr denn gemacht... ?(/zitat)

[schwarz]..oh man...
  Top
"Autor"  
Nutzer: barsa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 28.10.2002    um 19:14 Uhr   
HMMMMMMMMMM
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 28.10.2002    um 20:09 Uhr   
[i]gg..
is ja schön und gut, dass du uns hier deine Intimitäten so ausführlich erzählsch (davon abgesehen dass es wahrscheinlich keinen interessiert)....
Aber jetz mal im Ernst:

(zitat)ist hammer anstrengend und geht tierisch auf die beine(/zitat)

Meinsch etwa im Ernst, dass es den männern da anderst geht??? Was meinschn, woher die meisten solche Knackärsche ham?!

naja, Grüße,

Sweet
Geändert am 28.10.2002 um 20:10 Uhr von Sweetheart
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 29.10.2002    um 11:09 Uhr   
(zitat)du musst ja bei der reiterstellung keinen
weltrecord aufstellen, gehs langsam an..
ich habs immer so gemacht, [rot]das ich mich bissel nach vorne gelehnt hab und gaaaaanz langsam... hoch und runter... er fands geil[/rot]... ausserdem dauert des vergnügen dann um so länger

schaumi(/zitat)

[i]Da hast recht, fühlt sich echt hammerg*** an
Geändert am 29.10.2002 um 11:10 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 30.10.2002    um 16:27 Uhr   
[i][blau]...naja gut...sind schin intimitäten,aber wozu bin ich anonym im netz!?
wir lassen die stellung mittlerweile meist aussenvor..wenn man rallich(geil) ist,hat man kein bock auf irgendeine sache die nicht immer klappt..
aber ich würd gern mal n paar seiten wissen,wo man sich anregungen für neues holen kann(aber bitte nicht diese erotik-seiten,wo man n heiden geld nachbezahlen muss)

also leute...erzählen erzählen erzählen(bzw schreiben)

VORSCHLÄGE???
Bye,das sönsche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CeLeBriTyW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 296

geschrieben am: 30.10.2002    um 17:19 Uhr   


[i][schwarz]


du biss ne Buttaaaaabirne...

denk net soviel nach, reite einfach... ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 30.10.2002    um 17:23 Uhr   
[i][blau]...ja ich weiß...wird mir oft gesagt,dass ich zu viel nachdenke,aber ich muss drüber nachdenken...geht nicht anders....mach mir wohl zu viel gedanken,aber ich will n bunteres sex-leben(nicht das es scheiße ist,aber ich wills noch besser...kreativer!!!)
aber dazu brauche ich ideen,die ich nicht habe...deshalb frage ich...schlimm??
  Top