Auf den Beitrag: (ID: 989513) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 2527 Mal).
"Autor"

'Die Reiterstellung'

Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 08.09.2002    um 20:49 Uhr   
[i][blau]also..hauptsächlich geht dieses mäpple wohl an weiber..
Mädels,was haltet ihr von der Reiterstellung(umgekehrte missionarstellung)..
habs bisher nur 3mal gemacht,aber kann mich absolut nicht bei entspannen..(ist hammer anstrengend und geht tierisch auf die beine)
könnt ihr mir tipps oder ratschläge geben??

[u] let THE SUN shine in your heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 08.09.2002    um 20:55 Uhr   
du musst ja bei der reiterstellung keinen
weltrecord aufstellen, gehs langsam an..
ich habs immer so gemacht, das ich mich bissel nach vorne gelehnt hab und gaaaaanz langsam... hoch und runter... er fands geil... ausserdem dauert des vergnügen dann um so länger

schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 08.09.2002    um 20:57 Uhr   
[i][blau]hoch und runter...ich dachte,auf die hüftbewegung kommts an??!!geht das bei dir nicht tierisch auf die beine?konnte heute kaum unsere treppe runter gehn,weil sie nsi überansprucht waren und wirklich gefallen hatts uns beiden leider nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 08.09.2002    um 20:58 Uhr   
ich kann dazu nix sagen
ich empfehle dr. sommer
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 08.09.2002    um 21:01 Uhr   
[i][blau]da war ich heut wirklich schon...aber da wird ja immer der gleiche stuss gelabert *es ist egal wie,hauptsache ihr liebt und respektiert euch!da gibt es keine anleitung für*
aber ich denke doch,dass es da ganz bestimmte und gute techniken gibt.
nur wie gehn sie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 08.09.2002    um 21:01 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 08.09.2002    um 21:01 Uhr   
[i][blau]da war ich heut wirklich schon...aber da wird ja immer der gleiche stuss gelabert *es ist egal wie,hauptsache ihr liebt und respektiert euch!da gibt es keine anleitung für*
aber ich denke doch,dass es da ganz bestimmte und gute techniken gibt.
nur wie gehn sie
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_Sonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 08.09.2002    um 21:03 Uhr   
[i][blau]spinnmaus warum lachst du???ist das hier lächerlich oder hats du einfach keine erfahrung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 08.09.2002    um 21:05 Uhr   
beides
bin aber auch erst 13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 08.09.2002    um 21:10 Uhr   
(zitat)du musst ja bei der reiterstellung keinen
weltrecord aufstellen, gehs langsam an..
ich habs immer so gemacht, das ich mich bissel nach vorne gelehnt hab und gaaaaanz langsam... hoch und runter... er fands geil... ausserdem dauert des vergnügen dann um so länger

schaumi(/zitat)

[i][schwarz]du bist w

ich hab immer gedacht du wärst m
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 08.09.2002    um 21:17 Uhr   
***
Geändert am 09.09.2002 um 10:17 Uhr von SK-Baby

Geändert am 09.09.2002 um 10:18 Uhr von SK-Baby

Geändert am 09.09.2002 um 10:18 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 08.09.2002    um 21:56 Uhr   
www.wahreliebe.de? vielleicht da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.09.2002    um 22:48 Uhr   
irgendwie macht ihr da voll die Wissenschaft draus... frag deinen Partner was er am schönsten findet, mach es so und fertig. Ich würde glaub nich wollen das ne Partnerin sich HIER rat sucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 08.09.2002    um 23:06 Uhr   
[i][schwarz].... tz .. tz .. Reiterstellung .... ihr immer mit eurer Extravaganz

... des reicht doch >>>


.... gg


cya euer Nim
Geändert am 08.09.2002 um 23:07 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 08.09.2002    um 23:15 Uhr   


[i][blau] nim das des den kerlen am besten passt is klar...sonne es gibt ja net nur 2 stellungen...besorgt euch dis kama sutra und schaut da mal nach ...und baby....des heißt "hüft..." und net "hüpf" ...viel spaß beim ausprobieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 08.09.2002    um 23:27 Uhr   
hier! zack!
ein bissiger kommentar
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.09.2002    um 04:04 Uhr   
mitverantwortlich für die erbsünde, und dann auch noch so nen faules stück im bett, wie wärs mit etwas aufopferung?

herrgott, erbarme dich meiner und erlöse mich von diesem leiden, vielleicht am 11ten september mit einer boing747?

äehm, stoppt die surfenden nazis!
Geändert am 09.09.2002 um 04:08 Uhr von neoapostel
  Top
"Autor"  
Nutzer: -maya-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 09.09.2002    um 07:41 Uhr   
[i]schön das du hier fragst also eigentlich kann ich auch nur sagen das mußte mit deinem freund selbst ausmachen und rausfinden was euch_beiden_ gefällt...da bringt das fragen über stellungen auch nich allzu viel
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:06 Uhr   
Ich will auch fi**en

...arg
Womit hab ich das verdient

So...damit der Beitrag ein bischen "Psychowürze"
erhält
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:23 Uhr   
intersanntes thema:-p

(zitat)[i][schwarz].... tz .. tz .. Reiterstellung .... ihr immer mit eurer Extravaganz

... des reicht doch >>>


.... gg


cya euer Nim(/zitat)

war ja klar nim:-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:32 Uhr   
also ick kann da nur zu sagen wenn es mia in de beine geht *is aba meist net so*(ick frag mich wie du dann auf ihm sitzt ), dann drehe ick mich um un denne machen wa anders weiter ne ...
es gibt ja verdammt viele stellungen un dat solltet ihr auch ma ausprobieren
is net schlecht

mfg happy
  Top