Auf den Beitrag: (ID: 989533) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1148 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 06.12.2002    um 23:50 Uhr   
[schwarz][i]
..Angst ? Weniger, nur ne Menge respekt..
..Denn er wird anklopfen, da kann man sich aufn Kopf und auffe Beine stellen..

..Was ich tun würde ..???..

..Alleine sein, niemanden etwas davon sagen.. Manche Leutz müssten sich ja meine letzten 24h nicht auch noch verrückt machen..
..Briefe schreiben, jab.. Und nebenher in Erinnerungen baden und die Musik ein letztes Mal geniesen..
Geändert am 06.12.2002 um 23:51 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 07.12.2002    um 11:27 Uhr   
ich würd mir wünschen mal den weihnachtsmann life zu sehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 07.12.2002    um 13:16 Uhr   
[schwarz][i]ersma würd ich mir die musik die ich gerne höre richtig laut anhören...dann würdsch mir ins audo setzten un bissl durch die gegend karren...naja...dann wieda nachhause..mit meinem bruda zusammen kiffen...danach eine rauchen..dann würdsch mich mit meinen freunden treffen un mit den feiern gehn..un abends dannwürdsch mir irgendwo ne badewanne suchen mich reinlegen un einfach nur chillen...un dann vielleicht no en gemütliches essen mit meinen ganzen leuten die ich liebe......

joar des wär scho cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 07.12.2002    um 13:45 Uhr   
(zitat)ich würd mir wünschen mal den weihnachtsmann life zu sehn (/zitat)


[/blau][b][blau] deggo *lol*

{ridda}

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Luki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.12.2002    um 19:43 Uhr   
(zitat)Ich würd mich drüber freuen...(/zitat)

Hilferuf.. nicht mehr, nicht weniger!
  Top
"Autor"  
Nutzer: gisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 07.12.2002    um 19:50 Uhr   
ich stimme voll mit dem überein was flyover geschrieben hat...was hab ich denn für ein leben, wenn ich erst dann, wenn ich weiss, ich sterbe, noch schnell alles reinpferche was mir wichtig ist?
lieber versuche ich,jeden augenblick richtig zu leben, denn dann muss ich mir keine gedanken darüber machen, was ich noch schnell tun muss...

und ich hab keine angst vorm tod, denn ich glaube fest an eine wiedergeburt, welcher art auch immer, ich weigere mich einfach, mir vorzustellen, das da dann nichts mehr ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Müritzseele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.12.2002    um 20:23 Uhr   
[i] [blau] Ich würde mich verabschieden, und mein wichtigstes Zeug auf einen Zeittel kritzeln und dad soll mit in mein Sag! Und was tun, was ich schon immer tun wollte - töten, nene war nur Spaß... vielleicht würde ich dann äm.. keine Ahung!

[b] ~Müritz~
Geändert am 07.12.2002 um 20:37 Uhr von Müritzseele
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:22 Uhr   
(zitat)[/blau][b][blau]ich glaub, da würde ich schon etwas verrücktes machen ... auf jedenfall ne abschiedsparty mit geschenken und so und viel alk ... mich tättowieren lassen und piercen und dann noch knutschen mit meinem liebsten

{ridda}

(/zitat)

[rot][/b][i]...Die Geschenke würden dir aber relativ wenig bringen...

...ich würd alles tun was ich mich nie im leben getraut hätte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 07.12.2002    um 23:42 Uhr   
(zitat)(zitat)[/blau][b][blau]ich glaub, da würde ich schon etwas verrücktes machen ... auf jedenfall ne abschiedsparty mit geschenken und so und viel alk ... mich tättowieren lassen und piercen und dann noch knutschen mit meinem liebsten

{ridda}

(/zitat)

[rot][/b][i]...Die Geschenke würden dir aber relativ wenig bringen...

...ich würd alles tun was ich mich nie im leben getraut hätte...(/zitat)

[/blau][b][blau][/i][/rot]
ja schon, aber irgendwas verrücktes würde ich schon tun ...

{ridda}
  Top