Auf den Beitrag: (ID: 989533) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1147 Mal).
"Autor"

† -----> TOD <----- †

Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:53 Uhr   
[/blau][b][blau]wir haben in reli heute über den tod gesprochen und da mussten wir uns gedanken machen, was wir alles machen würden, wenn wir in 24 Stunden sterben müssen ...

naja, diese Frage beschäftigt uns nicht so aber stellt euch mal vor, morgen werdet ihr sterben, was würdet ihr tun? ...

... oder man weiß ja nie, wann man stirbt, vielleicht auch morgen oder in einer stunde ... irgendwie mach ich mir schon gedanken darüber ... irgendwann werden wir alle sterben, die frage ist nur, wann? was denkt ihr so darüber

{ridda}

  Top
"Autor"  
Nutzer: HaMsChTa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:55 Uhr   
hab keine angst vorm tod.. von daher isses mir auch

ziemlich egal wann ich sterbe..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:57 Uhr   
(zitat)hab keine angst vorm tod.. von daher isses mir auch

ziemlich egal wann ich sterbe..(/zitat)




[/blau][b][blau]aber was würdest du in deinen letzten stunden / minuten noch machen?

{ridda}

  Top
"Autor"  
Nutzer: HaMsChTa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:59 Uhr   
hm... weiß nich.. die leutz besuchen.. die mir wichtig sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 05.12.2002    um 18:05 Uhr   
[/blau][b][blau]ich glaub, da würde ich schon etwas verrücktes machen ... auf jedenfall ne abschiedsparty mit geschenken und so und viel alk ... mich tättowieren lassen und piercen und dann noch knutschen mit meinem liebsten

{ridda}


Geändert am 05.12.2002 um 18:06 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 05.12.2002    um 18:17 Uhr   
[i]das einzige was ich drüber denke ist, daß es keinen Sinn hat drüber nach zu denken.

a) Die Welt geht nicht unter
b) Wenn wir sterben (ein einzelner), weiß er es (wenn er nicht gerade krank ist seit längerem etc.) sowieso nicht, also wozu drüber nachdenken. Wir sterben und sind weg. Punkt, Amen, Aus.

noch Fragen?

Es wäre sinnvoller, über Dinge nach zu denken, die einem was bringen (z.B. die Suchfunktion dieses Forum's, denn das Thema steht hier nicht zum ersten mal )
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 05.12.2002    um 18:29 Uhr   
Also mir isses auch relativ egal wann ich abtreten tue,ich kann jetzt in mein auto steigen und ich mach nen Fehler oder wer anders und es knallt...oder aber ich finde die Frau fürs Leben und werde mit der zusammen 80 oder 90 Jahre alt...wer weiss das schon??

Und wenn ich nur noch einen Tag hätte,ja dann...

Erstma bei allen melden die mir wichtig sind.Dann alles Sagen was noch gesagt werden sollte oder muss...
Und dann...hmmm,ja...weiss ich net

Vielleicht noch ordentlich einen Saufen,weil ich Spar mir ja den Kater wenn ich die Zeit aaabpasse

So long...Heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 05.12.2002    um 20:53 Uhr   
(zitat)[i][weiss]ich würde mit dem schwert in der hand sterben wollen(/zitat)
Hört sich irgendwie zweideutig an

Ich bin "Unsterblich"(blöd)


----------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: RTCkleene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2002
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 05.12.2002    um 21:47 Uhr   
des macht mich traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 05.12.2002    um 22:40 Uhr   
die frage ist, warum man diese dinge, die man in diesen letzten stunden machen würde, nicht schon längst gemacht hat, oder wenigstens jetzt sofort?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.12.2002    um 23:13 Uhr   
Ich weiss nicht was ich tatsächlich machen würde.

Aber das fällt mir spontan ein:

Mit unheimlichen Genuss meine Zigarette rauchen,

und jedem, der mich blöd anspricht deswegen,

knallhart ins Gesicht sagen:

"Nachdem ich genau weiss, daß ich in einer Stunde tot bin, sag mir, was mich das jucken soll!"


Beim Rauchen würde ich Briefe schreiben. Eine Stunde ist ja sehr kurz. Ich hab ja viele Kinder, die wollten bestimmt jede/r einen. Und meine eltern leben auch , denen möcht ich auch schreiben. Und einen Brief für meinen Partner. Damit er was hat, was er "begreifen" kann. Damit er abschliessen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rubin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.12.2002    um 07:09 Uhr   
Ich denke ..schlimm am sterben ist .. alleine zu sterben..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 06.12.2002    um 09:54 Uhr   
Ich würd mich drüber freuen...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 06.12.2002    um 10:21 Uhr   
ich würde auch noch zu all meinen guten freunden gehn
und wenn ich ne freundin hätte mit ihr nochma nen schönen abend verbringen
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 06.12.2002    um 10:21 Uhr   
ich würde auch noch zu all meinen guten freunden gehn
und wenn ich ne freundin hätte mit ihr nochma nen schönen abend verbringen
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.12.2002    um 13:34 Uhr   
[i][schwarz]Hab keine Angst vor dem Tod..das wäre also nicht das Problem..
Würde mich von allen verabschieden, mein schlechtes Gewissen "reinigen" (z.B. meinen Eltern Sachen beichten )..
Naja vielleicht auch Abschiedsbriefe schreiben..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 06.12.2002    um 16:20 Uhr   
[gruen]Ich denke auch oft darüber nach wie das denn so ist wenn man tot istUnd wenn ich wüsste das ich sterben würde,würde ich mich noch von allen verabschieden und dann würde ich noch etwas tun was ich mir schon immer mal vorgenommen habe.
Amazone
Geändert am 06.12.2002 um 16:23 Uhr von Amazone12
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 06.12.2002    um 16:25 Uhr   
[i][gruen]zabia...rauchen gefährdet die gesundheit und ist ein schlimmes vorbild für die heutigen KInder :-p

...also ich hab angst zu sterben...einfach nicht mehr da zu sein...ich kann mir des nit vorstelln einfach weg zu sein

mh....

is genau so ne bekloppte frage wie: wo endet das universum danach muss es ja noch was geben und noch was und unendlich geht gar nit

toll...nu stell ich mir diese frage wieda
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 06.12.2002    um 20:52 Uhr   
ich würd im puff gehen

und imp die welt wird untergehen irgendwann du hoschi
  Top
"Autor"  
Nutzer: badman02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.12.2002    um 22:42 Uhr   
ich würde alles verbotenes machen, was mir einfällt (außer anderen leuten wehtun)... muss nur bock machen. dann würde ich wenigstens mit nen bisschen action sterben (z.bsp. bei vergolgungsjagden mit der polizei =))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 06.12.2002    um 23:10 Uhr   
wenn ich wüsste dass ich in 24 stunden sterbe würde ich erstma heulen!dann würd ich glaub ich gar nix machen, ok ne nummer mit meinem freund schieben aba mehr net, dass wird doch für einen viel schlimmer wenn alle die freunde da sind!
  Top