Auf den Beitrag: (ID: 989923) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1768 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 14.09.2002    um 10:02 Uhr   
chris ich sag dir eins du weisst selber das ich dich hier am besten kenne und jenny sagt auch nix anderes von dir und sie kennt dich persönlich ich weis immer was in deim kopf abgeht und du hast selber gesagt du willst dich ändern nur du traust dich nicht zum psychologen also stell nicht im forum weils da alle sehn können wieder alles anders hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 14.09.2002    um 10:04 Uhr   
zabia ich habe recht, übrigens teddy also jana hat mir erzählt das du ihr geholfen hast finde ich echt lieb sie hat mir einiges erzähltwir können ja ma zu dritt reden

übrigens hatte jana einen nervenzusammenbruch wegen chris weil er sich über ihren toten vater und ihre angeblich tote mutter lustig gemacht hatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 14.09.2002    um 10:25 Uhr   
[i]Hey Chris.. ziehste wieder die alte Show ab?
Macht Spaß 'ne?`
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.09.2002    um 10:40 Uhr   
Ach lasst eure persönlichen Streitereien.

Wer was wann gesagt hat, ist eigentlich nicht so interessant hier.

An einem langen Abend sagen viele vieles, auch mal provokativ gemeint.


@Landzer:

Das meinst ja nicht ernst, oder? Besser ist, du schreibst in Klammer dazu, daß (Wenn es so ist) es ironisch gemeint ist, sonst entstehen ja nur neue Missverständnisse.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 14.09.2002    um 14:06 Uhr   
[i][schwarz]ich will mich ja auch bessern aber wie soll ich mich bessern wenn du mich beleidigst?wenn du mich beleidigst dann beleidige ich dich!![/i][/schwarz]

[weiss][i]Xone[/weiss][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 14.09.2002    um 14:26 Uhr   
[i]Zabi,finde das Klasse dass Du zu der Abtreibung stehst und es auch hier öffentlich sagst.Find ich sehr mutig
[b]Niemals[/b] würde ich eine Frau verurteilen die eine Abtreibung hinter sich hat.

und an alle mit der "großen Fresse" -"Abtreibung Mord",..wenn Ihr erstmal in so einer Situation sein würdet, dann würdet ihr ganz schnell still sein.Dieses "ich würde ja niemals abtreiben,es ist Mord" haben schon viele gesagt,aber es im nachinein getan, weil sie keine andere Lösung hatten.
Geändert am 14.09.2002 um 14:26 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.09.2002    um 22:48 Uhr   
Danke Alina. Das kann ich aber nur, weil vor zig Jahren sehr vile mutige und berühmte Frauen öffentlich dasselbe gesagt haben. Die macheten mir Mut.

Ich tu mir auch deshalb leichter, es zuzugeben, weil es ja immerhin schon 30 Jahre her ist.

Ich war eigentlich viel zu jung damals. Ich war 17.

Und wie ich schon erwähnt hatte, ich bekam eine sehr schwere Lebenskrise danach, obwohl ich schon sehr genau überlegt hatte, was ich tue.

Ich hab mir damals gedacht, das ist, weil ich gegen die Interessen der Natur handle.

Abtreibung ist aber niemals eine Methode der Verhütung.
Ich seh das als "letzten Ausweg" im schlimmsten Fall.

Der beste Fall ist natürlich, wenn beide Elternteile glücklich sind über die Schwangerschaft, und sich auf ihr Kind freuen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 15.09.2002    um 01:37 Uhr   
(zitat)@Landzer:

Das meinst ja nicht ernst, oder? Besser ist, du schreibst in Klammer dazu, daß (Wenn es so ist) es ironisch gemeint ist, sonst entstehen ja nur neue Missverständnisse.(/zitat)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lareee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.09.2002    um 01:44 Uhr   
mensch, olle zabia schreibt hier nur scheisse rein, frage: wer liest sich den scheiss eigentlich durch--die schreibt 10mal übelst lange texte, wo sowieso das selbe drin steht...quakerei, wenn ihr mich fragt...
dumm wie stulle..interessiert doch keinen, was die alte zu sagen hat, genau, wie es keine interessieert, was ich zu sagen hab..also zabia, deine einträge sind sinnlos, werden eh nicht durchgelesen weil nur quak drin steht..musste mal gesagt werden...denken eh alle...
ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.09.2002    um 11:29 Uhr   
(zitat)mensch, olle zabia schreibt hier nur scheisse rein, frage: wer liest sich den scheiss eigentlich durch--die schreibt 10mal übelst lange texte, wo sowieso das selbe drin steht...quakerei, wenn ihr mich fragt...
dumm wie stulle..interessiert doch keinen, was die alte zu sagen hat, genau, wie es keine interessieert, was ich zu sagen hab..also zabia, deine einträge sind sinnlos, werden eh nicht durchgelesen weil nur quak drin steht..musste mal gesagt werden...denken eh alle...
ciao(/zitat)

Alleine, damit Du weisst, daß "quak" drinnensteht, musst es gelesen haben.

Na schön. Ist gut, daß ich jetzt weiss, daß DU für alle sprichst. Hab anscheinend die dazugehörige Auswahl übersehen. Sorry.

Im übrigen schreibe ich, um meine Meinung zu schreiben.
Ich schreibe nicht fürs Gelesenwerden, nicht fürs Euch-aufs-Auge-zu-drücken.

Rein fürs Schreiben schreibe ich.

Ich liebe Texte, die so lang sind, daß ich meine Gedanken darin vollständig ausdrücken kann. Dass sie (wenigstens für mich selber) verständlich sind.

Hier werden zwar Texte geslöscht, die gegen die Chattiquette verstossen. Aber Texte werden nicht gelöscht, nur weil sie lang sind, bzw. weil sie irgendwem nicht gefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.09.2002    um 11:50 Uhr   
[i][schwarz]ich finde das zabia schöne texte schreibt[/i][/schwarz]


[i][weiss]Xone[/i][/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 15.09.2002    um 11:53 Uhr   
mhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.09.2002    um 20:36 Uhr   
[schwarz][i]was hm???[/schwarz][/i]


[i][weiss]Xone[/i][/weiss]
  Top