Auf den Beitrag: (ID: 989973) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 853 Mal).
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 11.09.2002    um 22:13 Uhr   
[i]Ich habe mir eben Auf RTL Stern TV angeschaut, mit günter Jauch. Ich habe es nun zwei Stunden angesehen. In dieser Zeit wurde nicht ein einziges mal Werbung eingeblendet und dann sagst du mir, dass die Sender nur an Geld denken Ben-86? Da kann ich dir einfach nicht zustimmen!

Bei manch anderen Beiträgen kann ich mal da mal da mehr oder weniger zustimmen! Mit Venus999 stimm ich aber voll und ganz überein und gebe ihr vollkommen recht!

FuckSociety, zu deinem Beitrag gebe ich nun absichtlich keine Antwort!
afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefarzt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.09.2002    um 22:29 Uhr   
Was sind denn das hier für krasse argumente (zum großen Teil) Und wer sagt, dass die USA nicht sooo schlimm sind sollte sich mal etwas mehr damit beschäftigen! Die usa sind doch fast noch schlimmer als die sogenannten "Schurkenstaaten" Die USA will jetzt im fast jeden Land aufräumen und das zu lasten der bevölkerung!! sowas hatten wir in der form schon mal das fremde länder andere länder besetzt haben und militärsütztpunkte auf gemacht haben. Das hat sich damals nur "Kolonie" genannt! Außerdem wer gibt den usa das recht einfach ganze länder anzugreiffen und menschen zutöten die damit nichts zutun haben??? Das ist zwar jetzt vielen sehr unbequem aber die usa haben schon sehr viele Kriegen geführt in den es nur um wirtschaftliche interessen ging! ich sagen nur den Krieg USA gegen Japan (nicht im zweiten Weltkrieg!!!) Und wer sagt mir, dass die AmiŽs nicht nur das ÖL aus dem irak haben wollen???
Die sollen bloss die finger von einem neuen Krieg lassen und wenn sie doch angreiffen hoffe ich, dass deutschland so schlau ist und keine deutschen Soldaten in den sinnlosen TOD schickt denn da sicher viele tausend Soldaten finden werden. Die amiŽs gehen ja angeblich selber von bis zu 40.000 toten US-Soldaten aus! und das sind nicht grade wenige!!! und wer kann mir sagen, dass es nicht in einen neuen Weltkrieg ausartet??

Zu dem gebe ich noch mal zubedenken, das die usa gegen alle länder vorgehen will, die massen vernichtungs waffen haben! wann greifen sie dann indien an? Frankreich? und zum schluß sich selber?? weil sie die meisten auf der Welt haben??? Ich hoffe ich bin euch nicht zu kritisch mit meinen ansichten!
MFG
  Top