Auf den Beitrag: (ID: 989973) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 854 Mal).
"Autor"

11.09.02

Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 10.09.2002    um 22:16 Uhr   
Heute ist es soweit!
der 11.September.
genau 1 Jahr nach dem anschlag auf das World Trade Center!
Es werden sich wieder viele Medien darum schlagen,wer den besten beitrag dazu senden darf.
Also ich kann dazu nur sagen Pfui!
Also ich mache den fernseher morgen nicht an!!!
DA kommt doch dann eh nur son mist wie 'hätte der anschlag verhindert werden können' und '10 000 Menschen legen Blumensträusse für todesopfer...'
AN eurer stelle würde ich mich mal um andere sachen kümmern wie den frieden bei uns selbst!

Geändert am 11.09.2002 um 12:45 Uhr von Ben-86
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 10.09.2002    um 22:29 Uhr   
[i]Hast du mir dann auch gleich einen konkreten Vorschlag wie ich hier nun für Frieden bei uns (wieso nur bei uns... wo anders sind auch Kriege usw.) anfangen soll?

Und warum sollte ich morgen nicht fernsehen? Mir die Bilder und Filme wieder ansehen? Mich wieder richtig an das tragische Ereignis in den USA erinnern? Soetwas kann man nicht vergessen!
afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 11.09.2002    um 00:15 Uhr   
wieviele beiträge habe ich jetzt schon gelsen die mit dem anschlag auf dem World Trade Center am 11.09.01 zu tun hatten??....mindestens 5 6 stück solangsam kann man nicht mehr hören und sehen


Xone
Geändert am 11.09.2002 um 00:16 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.09.2002    um 12:44 Uhr   
(zitat)[i]Hast du mir dann auch gleich einen konkreten Vorschlag wie ich hier nun für Frieden bei uns (wieso nur bei uns... wo anders sind auch Kriege usw.) anfangen soll?

Und warum sollte ich morgen nicht fernsehen? Mir die Bilder und Filme wieder ansehen? Mich wieder richtig an das tragische Ereignis in den USA erinnern? Soetwas kann man nicht vergessen!
afrob(/zitat)
Vor dem Anschlag dachte kaum jemand an das World Trade Center!
Und dann spielten die Medien alles hoch!es ist ja nicht so,
dass dies keine tragödie ist,aber es wird einfach zu hoch angespielt!
Meinetwegen kannst du ruhig fernsehen!Ich aber nicht!....
Wie man den frieden hier schaffen kann??Ganz einfach! wir respektieren alle leute so wie sie sind!
das kann doch nicht so schwer sein...
wenn ich z.B. einen Schwarzen auf der Strasse sehe finde ich das ganz normal...
andere Leute würden sich denken 'was sucht der denn hier?' oder sowas... das muss auch stoppen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 11.09.2002    um 12:50 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.09.2002    um 13:07 Uhr   
wo bekommt ihr alle diese bilder her??
aber trotzdem:
Also ich schalte den fernseher nicht an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 11.09.2002    um 13:32 Uhr   
du brauchst deinen fernseher auch nicht anschalten, aber ich hab das schon emacht und ich muss einfach heulen wenn ich das sehe.
aber wenn man den ganzen tag den fernseher anhat dann find ich des bissl übertrieben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.09.2002    um 13:37 Uhr   
[i][schwarz]..Ehrlich gesagt glaub ich net das des zu hoch gespielt wird..ok ich mein auf jedem Sender kam des während der Zeit, aber irgendwie logisch find ich..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 11.09.2002    um 13:38 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..Ehrlich gesagt glaub ich net das des zu hoch gespielt wird..ok ich mein auf jedem Sender kam des während der Zeit, aber irgendwie logisch find ich..

(/zitat)


[i][schwarz] schon aber die latschen des richtig breit.
is abba trotzdem traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 11.09.2002    um 13:40 Uhr   
(zitat)wo bekommt ihr alle diese bilder her??
aber trotzdem:
Also ich schalte den fernseher nicht an (/zitat)

davor weglaufen bringt auch nix setzt dich damit auseinander damit du deinen enkeln mal davon erzählen kannst es tut zwar hammer weh wenn man die berichte sieht aber man muss das einfach als aufrichtigkeit und mitgefühl ansehn find ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.09.2002    um 14:07 Uhr   
Ich laufe nicht vor den Anschlag weg,sondern vor den Medien,
die über den Anschlag berichten.
Und natürlich!ich finde es auch traurig...
aber es wird echt von den Medien zu hochangesetzt!.und wozu soll ich mir alles 5x anschaun?
Geändert am 11.09.2002 um 14:09 Uhr von Ben-86
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 11.09.2002    um 16:59 Uhr   
[i]Ich kann es nicht verstehen, dass man soetwas Hochstapeln nennen kann! Dies war ein tragisches Ereignis das eben die ganze Welt bewegte das hat nichts damit zu tun, wer die beste Story hat! Rein garnichts!

Und kaum jemand dachte an das World Trade Center?
Es war das Welt Wirtschafts Center! Und wurde auch in einigen wissenschaftlichen Filmen als Maßstab usw. für alles Mögliche gesetzt!

New York war und ist für mich die Traumstadt! Und ich kann das nicht als Hochstapelei ansehen!

Meinst du wirklich dass z.B.: ich soetwas bei schwarzen denke? Bei meinem Nick?

afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 11.09.2002    um 17:19 Uhr   
Och,dieses arme scheiß Gebäude und der arme Stolz der Amerikaner..mir tun an der ganzen Sache nur die ganzen getöteten Menschen Leid,aber dieser scheiß Nationalstolz den die USA trotzdem für ihre "unbesiegbarkeit" ausstrahlen wollen geht mir sowas von aufn Sack..

genauso wie die ganzen bescheuerten Tussen die ein Amiflaggen T-Shirt tragen..all diejenigen die sowas tragen haben nich die geringste Ahnung von den schon fast "nationalsozialistischen" USA..alle die jetz wieder denken "der spinnt ja mal wieder,des is der hammer",schaut mal auf folgende Seite:

Link

Scheiß "Nazi-Regierung" kann ich dazu nur sagen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.09.2002    um 17:43 Uhr   
(zitat)[i]Ich kann es nicht verstehen, dass man soetwas Hochstapeln nennen kann! Dies war ein tragisches Ereignis das eben die ganze Welt bewegte das hat nichts damit zu tun, wer die beste Story hat! Rein garnichts!

Und kaum jemand dachte an das World Trade Center?
Es war das Welt Wirtschafts Center! Und wurde auch in einigen wissenschaftlichen Filmen als Maßstab usw. für alles Mögliche gesetzt!

New York war und ist für mich die Traumstadt! Und ich kann das nicht als Hochstapelei ansehen!

Meinst du wirklich dass z.B.: ich soetwas bei schwarzen denke? Bei meinem Nick?

afrob(/zitat)

Afrob!
Es ist ja OK,dass es in den medien gezeigt wird aber:
die verdienen ihre kohle damit,das sie über das W.T.C. berichten!
Und das finde ich eine schweinerei!mit sowas dann auch noch geld machen wollen.die denken doch nicht ans W.T.C sondern an ihr geld!!

Und viele Jugentlich dachten vorher nie ans W.T.C aber jetzt trauern sie drum...und das kann ich einfach nicht verstehen!
aber trotzdem:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.09.2002    um 17:50 Uhr   
(zitat)Och,dieses arme scheiß Gebäude und der arme Stolz der Amerikaner..mir tun an der ganzen Sache nur die ganzen getöteten Menschen Leid,aber dieser scheiß Nationalstolz den die USA trotzdem für ihre "unbesiegbarkeit" ausstrahlen wollen geht mir sowas von aufn Sack..

genauso wie die ganzen bescheuerten Tussen die ein Amiflaggen T-Shirt tragen..all diejenigen die sowas tragen haben nich die geringste Ahnung von den schon fast "nationalsozialistischen" USA..alle die jetz wieder denken "der spinnt ja mal wieder,des is der hammer",schaut mal auf folgende Seite:

Link

Scheiß "Nazi-Regierung" kann ich dazu nur sagen...(/zitat)

Der Meinung bin ich auch 'fast'.
Die USA halten sich Wirklich für die Weltmacht.
Aber das BinLaden deswegen einen Anschlag auf die USA ausübt kann ich nicht verstehen!Das hätte durch andre sachen auch geklärt werden können.Wozu müssen deswegen gleich tausende Menschen sterben,die nichts dafür können,wie die regierung sich führt?
aber:
Geändert am 11.09.2002 um 18:59 Uhr von Ben-86
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.09.2002    um 19:40 Uhr   
Ich weiss ja nicht, wie gut Ihr Englisch könnt.

Geht doch bei dem Link mal auf Feedback.

Dann werdet Ihr dort das Wort "the unofficial parody web site" lesen.

Das heisst Parodie. Das bedeutet:

[b]Die ganze Site ist ein Fake![/b]



Also: Sooo schlimm sind die USA nun doch nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 11.09.2002    um 20:26 Uhr   
ohgott,wird mir übel..ich dachte ja,nachdem ich sah,dass heut jemand nen quizevent bei chatfun angesetzt hat,könnte es nicht schlimmer kommen....
aber es kam schlimmer....

afrob wie man frieden schaffen kann? keine ahnung...aber auf keinem fall mit som dämlichen quizevent an diesem tag....

und ben,sag mir mal,wieso die jugendlichen um das wtc trauern
ich dachte,die trauern um die 2801 menschen,die dort ihr leben liessen....
vielleicht sollte man sich grade mal die eine oder andere reportage ansehen....damit ein oder zwei der 2801 toten ein gesicht,einen namen bekommen....aber mit einer nackten zahl lässt sich ja besser leben,oder?

der patriotismus der amis ist auch nicht unbedingt mein ding..aber muss ich mich deswegen hinstellen und sagen: he,das ist so scheisse,das ihr son aufstand um ein paar tote und ein dämliches gebäude macht? jaja,ich weiss,das hat ja hier niemand gesagt....oder irre ich mich vielleicht und genau so kommts in anderen beiträgen rüber?

und nochwas zum denken bei jugendlichen.....ich habe in letzter zeit immer öfter das gefühl,dass viele jugendlichen sowieso nur noch an sich und das,was ihr leben unmittelbar beeinflusst,denken....
und dann suche ich immer die eltern von diesen "kindern" und frage mich: was kannst du besser machen als sie???

tips werden dankenderweise angenommen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ben-86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2002
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:00 Uhr   
Ich interssiere mich ja für das attentat,
aber das die medien daraus son geld machen finde ich einfach zum k*tzen.
Das muss ja nun wirklich nicht sein.

Ich glaube du hast recht,die meisten jugentlichen denken nur noch an sich, sitzen vor der glotze und bekommen dann son sche*ss serviert!
Du solltest deine Kinder nicht nur von den medien erzogen werden lassen(ist der satzbau wohl richtig?)
Ich finde auch,die eltern vernachlässigen ihre kinder fast nur noch! ich will nichtr sagen alle,aber viele!

Und: ES IST WIRKLICH EINE TRAGÖDIE!!ES SOLLTE GESTOPPT WERDEN!!
KEIN HASS AUF ANDERE!

AN alle: früher waren es die Juden, Heute sind es unter anderem die schwarzen,
und Morgen???da bist es vielleicht du!!!
denk darüber nach...
Geändert am 11.09.2002 um 22:19 Uhr von Ben-86
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:04 Uhr   



  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:12 Uhr   
bevor ihr postet...augen auf....denken...gibt schon hunderte von dem scheiss....


  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 11.09.2002    um 21:36 Uhr   
ich geb zu dass ich net genau gekuckt hab,sorry..
  Top