Auf den Beitrag: (ID: 991293) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1050 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.09.2002    um 21:09 Uhr   
moment ma..wenn das schon 1 1/2std für den weg dauert und dann nochma so halbe bis stunde dann is das ja schon..lasst mich rechnen...nach sechs uhr..huiii dann kann ich danach ja gleich duschen gehn


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: gööööökkkkk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 16.09.2002    um 21:26 Uhr   
is das um 3.35 nachts oder um 15.35 wer nett wenn mir per e-mail antworten würdes [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 16.09.2002    um 21:40 Uhr   
[i][schwarz]wird das auch tags über wiederholt??[/i][/schwarz]


[i][weiss]Xone[/i][/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2002    um 13:53 Uhr   
(zitat)is das um 3.35 nachts oder um 15.35 wer nett wenn mir per e-mail antworten würdes [email protected]
(/zitat)

[i]was für ne blöde frage..hättest dir den beitrag ma ganz gelesen wüsstest dus...und wenn man schon [b]3[/b]:35uhr schreibt is ja wohl klar ne??

maaaan war des goil alles ...
..wo die mit der kamera durchgefahren waren war ich voll
aufgeregt
..un nu noch ne tür...wär ja auch zu einfch wenns nur
eine wär
..also muss da was ziemlich wichtiges drin sein..keine
mumie denk ich mal
..ich hab ne ahnung aba das sag ich net sonst erklärt ihr
mich alle für verrückt

ma sehn wann die soweit sin um die zweite tür zu öffnen..dauert bestimmt nochn paar järchen


Anch Onza Senb,
mummy

[blau]dieses datum werde ich nie vergessen..ein historischer Tag!
Geändert am 17.09.2002 um 13:55 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.09.2002    um 13:56 Uhr   
[i][schwarz]..was war denn da jetz?..habs net gesehn..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2002    um 14:02 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..was war denn da jetz?..habs net gesehn..(/zitat)

dahinter war ein kleiner hohlraum wo nichts drin war und dann kam noch so ne tür
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 17.09.2002    um 14:11 Uhr   
also dahinter war ein grab mit nem skelet oda so !!!!
und dahinter soll noch ne tür sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.09.2002    um 14:29 Uhr   
[schwarz][i]Also ich hab mir den Wecker auf kurz vor 4 gestellt... War ich ja richtig, hab die Kiste eingeschaltet und die Schlaftablette vom ZDF hat gemeint, in einer Viertelstunde wird die Live-Ãœbertragung nach Kairo gestartet. Wow
Dann hab ich weitergeschaltet bis es Viertel 5 oder so war ... Und dann ham die halt so viel drüber gelabert und Filmchen gezeigt und so... War interessant, ich wusste net dass die ein Loch reingebohrt haben Und ich war auch ganz aufgeregt ... und dann ... ooohhhh
Hab gelesen, das soll noch ca. ein Jahr dauern, bis die das erforscht und untersucht haben ... und meine Freundin hat heute morgen gesagt, die wollen nächste Woche den zweiten Teil zeigen und den anderen Schacht untersuchen

Meine Vermutung wär ja jetzt ... Über der Grabkammer von dem König sind ja 4 Zwischenhohlräume ... wärs da vielleicht nicht genauso? Und dann am Ende würde endlich eine Schatzkammer oder sowas sein?

We'll see
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2002    um 14:41 Uhr   
dann müssten die zwischenräume ja schräg sein das würde für mich keinen sinn ergeben nene...

wäre natürlich schön wenn se das nächste woche schaffen würde..
ABER...um den zweiten stein zu durchbohren müssten se entweder den ersten stein so zerbohren das s emitm roboter durchkommen oder einen längeren bohrer nehmen...
maaaaan ich will wissen was dahinter is

und ich mein...für ne schatzkammer....wär das nich n bisschen viel arbeit dafür?? denn in der königskammer und so waren doch auch überall schätze und grabbeigaben...

da muss schon was geheimnisvolleres als schätze oder mumien drin sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.09.2002    um 14:52 Uhr   
[schwarz][i]Vielleicht ein kleines Luftloch
Ich mein die haben ja irgendwas davon gefaselt, dass der König da gleich in den Himmel steigen wollte und nicht irgendwie auf der Erde bleiben will ... oder so ... Dann hätte seine Seele ja durch die Schächte gehen können und zwischen durch wären noch nette sachen zum mitnehmen
Aber der hat ja nicht in der Königinnenkammer gelegen.
Und die Ausgänge in seiner Kammer gehen ja auch nach aussen ...
Papyrus-Rollen oder son scheiss können da nich drinliegen ... Warum sollen die da drin liegen
Evtl. doch die Katze von der Königin Obwohl die da nie drin bestattet worden war (laut Fernsehn) ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2002    um 15:03 Uhr   
(zitat)also dahinter war ein grab mit nem skelet oda so !!!!(/zitat)
völliger schwachsinn !!

ja davon ham se geredet das es dem könig zuwieder war auf der erde zu bleiben.
aber trotzdem bin ich noch der meinung das da papyrusrollen oda so sind...die ägypter haben alles mögliche aufgeschrieben und sie wussten sehr viel
naja is ja egal nu..fast jeder denkt was anderes..ich bleib bei meiner Theorie

weisst du zufällig ob Dr. Zahi Hawwas ne Homepage hat wo man den anschreiben kann oda so??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.09.2002    um 15:07 Uhr   
(zitat)weisst du zufällig ob Dr. Zahi Hawwas ne Homepage hat wo man den anschreiben kann oda so??(/zitat)

[schwarz][i]
Guck mal bei google.de oder geh ma beim ZDF auf die site ... oder bei National Geographics
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2002    um 15:07 Uhr   
noch ein satz hierzu:

(zitat)ihr glaubt doch nicht ernsthaft das eine sache von solcher tragweite zuerst der weltöffentlichkeit präsentiert wird. (/zitat)

der roboter der den schacht erkundet hat kostet sau viel geld und für die fernsehübertragung bekommen die geld um sich das zu finanzieren...das könnte ein grund sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2002    um 15:09 Uhr   
(zitat)(zitat)weisst du zufällig ob Dr. Zahi Hawwas ne Homepage hat wo man den anschreiben kann oda so??(/zitat)

[schwarz][i]
Guck mal bei google.de oder geh ma beim ZDF auf die site ... oder bei National Geographics (/zitat)

da hab ich au scho geguckt...ich glaub ich mach ma nen extra beitrag dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.09.2002    um 15:11 Uhr   
[schwarz][i]Okay.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.09.2002    um 15:12 Uhr   
[schwarz][i]Okay.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 17.09.2002    um 16:21 Uhr   
[i][blau] ZDF Expedition extra


22.15 Die Nacht der Pyramiden
23.44


..lern ma lesen du Brazze ..ausserdem steht im

Programm nix von 3.35 Uhr ...


Die Johannes B. Kerner-Show <<< läft da um diese Zeit

Also Mädel...du trägst doch ne Brille,ne ? ..dann hol

dir mal lieber ne neue....tz..


Ciao,Keit

PS: Danke für deinen Tipp..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.09.2002    um 16:22 Uhr   
[schwarz][i]Die Live-Ãœbertragung kam heute morgen. Das da is nur mal ne Zusammenfassung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 17.09.2002    um 16:33 Uhr   







  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.09.2002    um 16:35 Uhr   
(zitat)






(/zitat)

des warn die goilen bilder
  Top