Auf den Beitrag: (ID: 991293) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1051 Mal).
"Autor"

Graböffnung der Cheopspyramide

Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:26 Uhr   
[schwarz][i]Fast ein Jahrzehnt lang hielten zwei mysteriöse Pyramidenschächte die interessierte Welt in Atem. Am [b]17. September 2002[/b] soll das Geheimnis nun vor laufender Kamera gelüftet werden. Das [b]ZDF[/b] überträgt das Medienereignis um [b]3.35 Uhr[/b].



"1993 stieß der deutsche Ingenieur Rudolf Gantenbrink im Südschacht auf eine geheimnisvolle Tür, die rund um die Welt für Schlagzeilen sorgte. [...] Endlich willigte die ägyptische Regierung in eine neue Untersuchung ein und wird sie nun live durchführen, um den Menschen weltweit Antworten zu geben."





... Ich schaus mir an ... Ihr auch?

Quelle: Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:31 Uhr   
[i][schwarz]..ich würds mir ja gerne anschauen, aber leider ist mir das etwas zu früh..3.35..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:33 Uhr   
[schwarz] [b] [i] hört sich spannend an.... mal schaun
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:41 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Fast ein Jahrzehnt lang hielten zwei mysteriöse Pyramidenschächte die interessierte Welt in Atem. Am [b]17. September 2002[/b] soll das Geheimnis nun vor laufender Kamera [b]gelüftet[/b] werden.(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:44 Uhr   
[schwarz][i]Was gibts da zu lachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 15.09.2002    um 16:46 Uhr   
alles fake,die wissen doch schon längst was dahinter liegt.. möglicherweise haben sie des teil sogar bereits ausgeräumt und andere sachen reingesetzt.

ihr glaubt doch nicht ernsthaft das eine sache von solcher tragweite zuerst der weltöffentlichkeit präsentiert wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.09.2002    um 23:49 Uhr   
[i][schwarz] 3:35 uhr??müsst ihr nicht da schon im bett sein,sonst verpasst ihr doch die schule[/i][/schwarz]


[i][weiss]Xone[/i][/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 16.09.2002    um 13:30 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]Fast ein Jahrzehnt lang hielten zwei mysteriöse Pyramidenschächte die interessierte Welt in Atem. Am [b]17. September 2002[/b] [rot]soll[/rot] das Geheimnis nun vor laufender Kamera [rot][b]gelüftet[/b] werden.[/rot](/zitat)
(/zitat)

des is zukunft mensch
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.09.2002    um 14:31 Uhr   
[i]hmm ich wollt morgen nen beitrag dazu machen bist mir zuvor gekommen teufelschn:-p

um 3uhr nochwas komtm das??..shit ey..man ich würd das sogern sehen...wie gerne wäre ich doch live dabei...wie gerne hätte ICH das später mal geöffnet...

bin gespannt was dahinter ist....bin ja eh voll der ägyptenfreak....

uhhh manno ey....ich bin jetzt scho so gespannt....
ich glaub ich guck das trotzdem...shit egal ob ich dann in der schule saumüde bin....
das geht vor ...muss ich mir den wecker stellen...



mummy

nachtrag: die wollten das doch schonmal öffnen..nur komisch das die ägyptische regierung kurz vorher das vorhaben verboten und abgebrochen hat
Geändert am 16.09.2002 um 14:35 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 16.09.2002    um 14:55 Uhr   
[schwarz][i]Und die hätten so schwarzen Staub davor oder in soner Ecke davon gefunden ... Und schwarzer Staub soll auf was organisches hinweisen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.09.2002    um 15:18 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Und die hätten so schwarzen Staub davor oder in soner Ecke davon gefunden ... Und schwarzer Staub soll auf was organisches hinweisen ... (/zitat)

genau...also könnte da ja ne mumie drin sein.-n...spannung
oder ein papyrus mit dem geheimnis des pyramidenbaus


mummy
Geändert am 16.09.2002 um 15:18 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 16.09.2002    um 15:31 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]Und die hätten so schwarzen Staub davor oder in soner Ecke davon gefunden ... Und schwarzer Staub soll auf was organisches hinweisen ... (/zitat)

genau...also könnte da ja ne mumie drin sein.-n...spannung
oder ein papyrus mit dem geheimnis des pyramidenbaus


mummy(/zitat)

oda der erste playboy der geschichte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 16.09.2002    um 16:10 Uhr   
[schwarz][i]Also ich gucks mir an ... geh deshalb schon um 8 ins Bett
Soll ich mich danach dann an den PC hocken?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.09.2002    um 16:25 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Also ich gucks mir an ... geh deshalb schon um 8 ins Bett
Soll ich mich danach dann an den PC hocken?! (/zitat)

ich geh au um 8 ins bett steh dann um 3:30uhr wieda auf un gucks mir an..je nach dem wie lang des dauert leg ich mich danach pennen wenn nich dann dusch ich ess un geh zur school

also ich mach den pc nich an..ab 00:00uhr kostet mich das
i- net was..hm


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 16.09.2002    um 16:51 Uhr   
[schwarz][i]Na dann
Ich würd mal vermuten da is ne Katze oder so drin ... die hatten doch gern sowas nä
Und in das Loch passt ne Katze ganz gut rein ... und wenn so staub gefunden wurde ...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.09.2002    um 20:21 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Na dann
Ich würd mal vermuten da is ne Katze oder so drin ... die hatten doch gern sowas nä
Und in das Loch passt ne Katze ganz gut rein ... und wenn so staub gefunden wurde ...?(/zitat)

hmm...katzen waren heilige tiere...aba vielleicht haben die ja doch ne menschliche mumie da drin und haben die irgendwie anderst darein gekriegt und dann den engen gang gemacht?!?!?
wir werden es heut nacht erfahren

bin doch noch net im bett..kann eh net pennen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 16.09.2002    um 20:32 Uhr   
[schwarz][i]Also ich bin müde Aber bis ich bettfertig bin kann ich eh net schlafen
Und in den Nachrichten haben se gesagt, die fahren erst 1 1/2 Stunden die 65m da hoch ... und dann erst bohren se n loch ... ich steh ne halbe stunde später auf also echt
Son beschiss... ich schlaf lieber n bisschen länger als mittendrin ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.09.2002    um 20:40 Uhr   
[i]ney..ich guck des von anfang an..haste ne ahnung wie lang das ganze dann noch dauert???



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 16.09.2002    um 20:43 Uhr   
[i][gelb]Ich mein auch...Fake
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 16.09.2002    um 20:43 Uhr   
[schwarz][i]Hmm... ach kacke ... Die wollen ausschnitte und die geschichte der pyramide zeigen ... mich interessiert ja nur des aufmachen. Also ... ich steh ne halbe stunde später auf... fertig
Ich sauf jetzt noch was, mach die kiste aus, geh ins bad und hau mich ins bett ... Wir sehn uns morgen
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 16.09.2002    um 20:54 Uhr   
wenn das nich so spät kommen würde dann würd ich das voll gerne gucken

aber ich hab keinen bock um halb vier aufzustehn
  Top