Auf den Beitrag: (ID: 991673) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 830 Mal).
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 23.10.2002    um 22:20 Uhr   
ist doch wurst,wie man das nennt,an was man glaubt...

wenn es um verantwortung geht,die ich abwälzen könnte..nein,dann glaube ich nicht...wenn ich an sowas wie schicksal,vorhersehung oder ähnliches denke,ja dann glaube ich

und diesen glauben lass ich mir von keinem nehmen..hat er doch auch lang genug gebraucht,um zu wachsen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 24.10.2002    um 19:52 Uhr   
ich glaube an gott und das mit ganzem herzen

zu denen die hier sagen, es gibt keinen gott, weil er zulässt das es krieg etc. gibt:
gott hat eines tages die menschen einfach selbst bestimmen lassen und hält sich aus ihrem leben mit taten raus. den gläubigen die verzeihen können denen wird verziehen. allen wird verziehen und jedem gibt er eine chance. und die die das nicht wollen die lässt er ihr leben so gestalten wie sie es wollen. er st bereit allen mit rat zur seite zu stehen, nicht mit taten. warum??? ganz einfach nach all dem was er den menschen gegeben hat, war er ganz einfach ,,enttäuscht" wie einige dieses so kostbare leben wegschmeißen konnten und für ein leben in sünden eintauschen konnten. er wendete sich daher von den ,,bösen" ab und bechloss taten zu lassen und den menschen freie handlung zu überlassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AquaGen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 24.10.2002    um 19:59 Uhr   
ich glaub an ihm
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 25.10.2002    um 00:18 Uhr   
(zitat)ich glaube an gott und das mit ganzem herzen

zu denen die hier sagen, es gibt keinen gott, weil er zulässt das es krieg etc. gibt:
gott hat eines tages die menschen einfach selbst bestimmen lassen und hält sich aus ihrem leben mit taten raus. den gläubigen die verzeihen können denen wird verziehen. allen wird verziehen und jedem gibt er eine chance. und die die das nicht wollen die lässt er ihr leben so gestalten wie sie es wollen. er st bereit allen mit rat zur seite zu stehen, nicht mit taten. warum??? ganz einfach nach all dem was er den menschen gegeben hat, war er ganz einfach ,,enttäuscht" wie einige dieses so kostbare leben wegschmeißen konnten und für ein leben in sünden eintauschen konnten. er wendete sich daher von den ,,bösen" ab und bechloss taten zu lassen und den menschen freie handlung zu überlassen.(/zitat)

[i][blau]Kann schon sein nur muss man dazu sagen, das "als Gott die Menschheit verlassen hat", sie gerade mal so alt war wie ein vielleicht elfjähriges Kind, ist es da ein Wunder das es den falschen Weg einschlägt und ihn auch weitergeht??? Wenn er wirklich jedem ne Chance gibt, warum hat er dann die Menschheit schon nach ihren ersten Fehlern verlassen??? Vor allem die Unschuldigen??? Was verstehst eigentlich unter Rat? Das was dir nen Pfarrer sagt?

Im Übrigen lass ich jeden das glauben was er will, solange die jenigen nicht irgendwann über evtl. Konsequenzen jammern

-Mad-
Geändert am 25.10.2002 um 00:21 Uhr von -Mad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.10.2002    um 00:21 Uhr   
[i]Ich denke, es gibt etwas, das das hier alles ein bisschen beobachtet und leitet. Aber das heißt nicht Gott oder sonst wie, es ist etwas, das keiner kennt und auch nie jemand kennen wird. Gott ist in unseren Köpfen gefangen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 25.10.2002    um 00:23 Uhr   
[i][blau]Vielleicht sin wa ja auch nur nen Testprojekt von Ausserirdischen und die komm von Zeit zu Zeit mal vorbei und schaun was drauss geworden is???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 25.10.2002    um 13:58 Uhr   
bah wie kann man an sowas glauben ????? ne ne ne...
ich sage nur:

[blau] ich scheisse auf die kirche ihren papst und seinen segen....
  Top