Auf den Beitrag: (ID: 991913) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1231 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 19.09.2002    um 00:19 Uhr   
hast du nen schaden du bist doch wohl geistesgestört das einzige was stoiber braucht is ein sag und ein friedhof
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 19.09.2002    um 15:25 Uhr   
[i]... oh gott nein, nich so'ne diskussion
is doch eh nur alles dummes gesülze wat von den politikern kommt, also lassen wir das lieber!!!

ciao lucky
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.09.2002    um 17:06 Uhr   
[i]Ich frage mich eh, was die ganzen Diskussionen sollen? Die meisten hier dürfen eh nich wählen ... wobei es au sicher nich schlecht is, wenn die jüngeren "mitmischen" wollen, allerdings nich in dem Ausmaß, daß man nix anneres mehr ließt

Und am Rande: [b]PBC muss her [/b]

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 19.09.2002    um 17:26 Uhr   
[schwarz] stoiber hasst schwule und ich frauenfeindlich
ich mag den nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nabba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.09.2002    um 20:51 Uhr   
und wie wärs mit schil ¿¿¿
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 22.09.2002    um 09:51 Uhr   
Schill ist bestimmt interessant, hat aber auf Bundeseben ekeine Chance über 5% zu kommen! Von daher wär das ne verschenkte Stimme...

smilie.de/sammlung/travesmilies/smilie_cdu.gif
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.09.2002    um 09:59 Uhr   
(zitat)[i]Ich frage mich eh, was die ganzen Diskussionen sollen? Die meisten hier dürfen eh nich wählen ... wobei es au sicher nich schlecht is, wenn die jüngeren "mitmischen" wollen, allerdings nich in dem Ausmaß, daß man nix anneres mehr ließt

Und am Rande: [b]PBC muss her [/b]

imp(/zitat)
Der coole Imp. Du darfst doch auch noch nicht wählen, oder?
Jetzt spiel dich hier nicht so auf, als wärst du toll!
Als ich so alt war, haben wir nie darüber geredet...und auch wenn sie nicht wählen dürfen, ist es doch super, wenn sie viel drüber reden, ihre Ansichten austauschen und gegeneinander abwägen. Vielleicht ist dir sowas fremd, was man Diskussion nennt, weiß ich nicht.
Und du übertreibst, wenn du sagst, dass man das nur liest. Demnach bist du selbst Schuld, denn öffnest du nicht selbst die Mäpple und wenn sie davon handeln, dann mecker nicht rum, wenn sich Leute, die wahrscheinlich sogar mehr als du davon verstehen, darüber reden wollen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 08.11.2002    um 13:47 Uhr   
(zitat)[i]Und am Rande: [b]PBC muss her [/b]

imp(/zitat)

Religion und Staat dürfen nie wieder zusammengebracht werden!!

Atatürk sagte: Islam ist keine Demokratie

Der Christentum ist auch keine Demokratie!!, es sieht zwar nicht so aus, aber das ist nur weil das Christentum seine Macht verloren hat!!

Je strenger eine Religion im einen Staat ausgeführt führt, desto undemokatrischer ist der Staat!


[i]Tha MieZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 08.11.2002    um 13:56 Uhr   
solltest eher die REPUBLIKANER wählen als die CDU
  Top