Auf den Beitrag: (ID: 991913) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1237 Mal).
"Autor"

Stoiber ist der Richtige für Deutschland

Nutzer: Gast_CDU-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:01 Uhr   
Wir brauchen so einen Mann wie Stoiber!!!

Wir Brauchen ein Einwanderungsgesetz

Deutschland hat schon längst Ihre Grenzen überstritten. Wir können einfach keine Ausländer mehr aufnehmen.

Ãœberall in Europa gibt es ein Einwanderungsgesetz nur in Deutschland noch nicht.

Denk mal darüber nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:05 Uhr   
[i][gelb]Nur wegen dem Einwanderungsgesetz bist für Stoiber??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CDU-Fan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:08 Uhr   
Ne es gibt noch viel mehr was ich an der CDU gut finde.

Ich habe nur diesen Fakt gewählt weil er so umstritten ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:10 Uhr   
[i][gelb]Da hast Recht...

Aber was erhoffst du dir mit diesem Beitrag? Das wieder 'ne Diskussion anfängt über Stoiber; rechts; links; Faschos; Punks; ätc ätc? Gibt doch echt schon genug...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:23 Uhr   
[i]Also.
Deutschland ist Neutrum, mal so nebenbei.

Dann, nur, weil ganz Europa das hat, brauchen wir das doch nicht?!...und Stoiber ist nicht der Richtige, ganz sicher nicht! Na ja...aber Chalice hat Recht, Diskussionen über das Thema gibt es schon genug!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:24 Uhr   
[i][gelb]CDU... CSU!
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:25 Uhr   
[i]bAbA...war das jetzt ein Schlachtruf? Nee...der geht nämlich für meine bAbA in die falsche Richtung, oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:28 Uhr   
laaaangweilig... wir haben dazu in den thread "stoppt stoiber" bereits eine sehr gut laufende diskussion.wie wärs wenn ihr da postet?

noch ein thread ist doch wirklich sinnlos...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:34 Uhr   
(zitat)[i]bAbA...war das jetzt ein Schlachtruf? Nee...der geht nämlich für meine bAbA in die falsche Richtung, oder(/zitat)

[gelb]Ah geh... Was denkst du von mir...Aber...ich wollts ja nur mal erwähnen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:36 Uhr   
...
Geändert am 18.09.2002 um 17:36 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:36 Uhr   
bin ich froh wenn die wahl vorbei ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:41 Uhr   
[i][gelb]Irgendwie schon...

EINS haben Schröder und Stoiber gemeinsam: Beide machen nur 'ne große Show um die Bundeskanzler-Wahl.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 18.09.2002    um 17:41 Uhr   
(zitat)bin ich froh wenn die wahl vorbei ist(/zitat)

worüber wollen leute wie du,ich,bucket oder klarry (und andere, hab ja net alle namen auswendig^^) dann diskutieren?^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 18.09.2002    um 18:09 Uhr   
(zitat)Wir brauchen so einen Mann wie Stoiber!!!

Wir Brauchen ein Einwanderungsgesetz

Deutschland hat schon längst Ihre Grenzen überstritten. Wir können einfach keine Ausländer mehr aufnehmen.

Ãœberall in Europa gibt es ein Einwanderungsgesetz nur in Deutschland noch nicht.

Denk mal darüber nach(/zitat)

ganz meiner meinung!!SPD=dümmste partei deutschlands!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 18.09.2002    um 18:13 Uhr   
(zitat)(zitat)bin ich froh wenn die wahl vorbei ist(/zitat)

worüber wollen leute wie du,ich,bucket oder klarry (und andere, hab ja net alle namen auswendig^^) dann diskutieren?^^(/zitat)

[i]Ãœber die Wahlergebnisse?

  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 18.09.2002    um 18:32 Uhr   
Stoiber suxx, der will so komige arbeitsplätze streichn, unn denn iss mein mum arbeitslos, ich hab denn kein i-net meha, aussadem gibbet denn krieg,naja der krieg soll mia egal sein, von miraus könne wa alle verreckn. naja mir isset egal,

ich bin sowieso für gesetzlosigkeit.... Stoiber suxx
schröder suxx
deutschland suxx politik suxx
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 18.09.2002    um 18:45 Uhr   
(zitat)Stoiber suxx, der will so komige arbeitsplätze streichn, unn denn iss mein mum arbeitslos, ich hab denn kein i-net meha, aussadem gibbet denn krieg,naja der krieg soll mia egal sein, von miraus könne wa alle verreckn. naja mir isset egal,

ich bin sowieso für gesetzlosigkeit.... Stoiber suxx
schröder suxx
deutschland suxx politik suxx(/zitat)

[i][gelb]Puh... Ich dachte schon der Beitrag platzt gleich vor Ironie.

Aber wer hat denn jemals sowas gesagt malmi? Gesetzlosigkeit... Politik suxx...?

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 18.09.2002    um 19:11 Uhr   
(zitat)(zitat)Stoiber suxx, der will so komige arbeitsplätze streichn, unn denn iss mein mum arbeitslos, ich hab denn kein i-net meha, aussadem gibbet denn krieg,naja der krieg soll mia egal sein, von miraus könne wa alle verreckn. naja mir isset egal,

ich bin sowieso für gesetzlosigkeit.... Stoiber suxx
schröder suxx
deutschland suxx politik suxx(/zitat)

[i][gelb]Puh... Ich dachte schon der Beitrag platzt gleich vor Ironie.

Aber wer hat denn jemals sowas gesagt malmi? Gesetzlosigkeit... Politik suxx...?

~cHaL~(/zitat)

hmm des kotzt mich alles an, die machn doch eh nich was sie sagen, und ich mag diese politik wie sie zur zeit sowieso nicht ,aber stoiber kann sie sowiso nicht verbessern, da lebe ich lieber in gesetzlosigkeit oder so. ich hasse dieses land und seine regeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 18.09.2002    um 19:15 Uhr   
und dein optionaler vorschlag malmi?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 18.09.2002    um 22:56 Uhr   
(zitat)[i][gelb]CDU... CSU!(/zitat)[/gelb]

CSU = CDU aus Bayern

Die wollen das net zugeben, aber es ist einfach so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 18.09.2002    um 23:16 Uhr   
[i][blau]

schon wieder ne diskussion

[linkto]457507[/linkto]

Bully
  Top