Auf den Beitrag: (ID: 992283) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 739 Mal).
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 23.09.2002    um 13:23 Uhr   

mann mann mann lasst doch die weiberZ ihren sport spielen


gleichberschtigung für alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 23.09.2002    um 14:05 Uhr   
also wenn frauen kein fußball spielen sollten, sollten männer auch net bodenturnen!
meine meinung dazu:

die deutschen frauen sind teilweise viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als die deutsch männer (also im fußball)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hero007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.09.2002    um 19:53 Uhr   
Frauenfußball???
Naja, aber denkbar wäre es schon.
Beim tanzen denkt doch auch jeder,
das ist ein Frauen"sport", aber wird auch von Männern
durchgeführt!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 23.09.2002    um 20:39 Uhr   
[schwarz] [b] [i] ich war von meinem 10.-12. lebensjahr beim fussball und ich bin w meine tante war trainerin

ich find das nicht schlimm im gegenteil ich find'S sogar gut dass frauen auch fussball spielen warum sollte man frauen- und männersport gross unterscheiden? sport ist sport und fettich aus ende
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 24.09.2002    um 17:41 Uhr   
du hast wohl echt nen rad ab...formel1 soll nix für frauen sein....haalllloooooo????????????
spinnst ja wohl total (
denk mal n bisschen über deine denkweise bezüglich frauen nach


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 25.09.2002    um 07:52 Uhr   
[i]wir frauen sind eh das stärkere geschlecht, egal bei was

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 25.09.2002    um 09:35 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]die sind auch meiner meinung nach schwul,dann ist eben formel1 oder DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) kein sport für frauen[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss](/zitat)

[blau]

.. hi xone ..

dat mag ja sein ... dat f1 oder dtm nich unbedingt die sportarten sind ... wo frauen drin vorkommen ... aba es heißt doch nich automatisch ... nur weil es frauen sind ... werden sie davon ausgeschlossen ... ich versteh im allgemeinen nicht ... warum hier überhaupt zwischen [b][rot]Frauen- und Männersprot[/b][/rot] unterschieden wird ... aba na ja ... mag ja sein ... dass es immernoch leute gibt die so engstirnig denken ... aba dann kann ich da in der sache nur Voodoo-Child recht geben ...

(zitat)[/i][/blau]aha dann sind Ohringe für das Männliche geschlecht auch nix[i][blau](/zitat)

dann müssten ab heute auch alle jungs/männer ihre ohrringe ablegen ... oder anderweitige sachen tun ... also leute ...

Denkt doch mal nach. In welchem Jahrhundert leben wir denn? Da sind einige von euch wohl noch nich aufgewacht

also tut mir den gefallen ... und werdet erwachsen ..

.. so long sabse ..
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: frego
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.09.2002    um 09:42 Uhr   
also frauenfußball ist doch kein sport ich sag mir mal frauen an den herd
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 25.09.2002    um 10:02 Uhr   
(zitat)also frauenfußball ist doch kein sport ich sag mir mal frauen an den herd(/zitat)

[i][blau]

.. frego ..

... das kann ich ja leiden ... diese scheiß vorurteile ... aba na ja ... es muss auch dumme menschen geben ...

.. so long sabse ..
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 25.09.2002    um 10:40 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]dass das kein sport für frauen ist und haben über frauenfußball gelacht[/schwarz](/zitat)


[b]das ist ja wohl völliger SCHWACHSINN !!!!!...natürlich ist das auch für Frauen..wo komm wa denn hin wenn wir so veraltet denken von wegen fußball is nix für frauen..pcŽs vielleicht auch nich oda was??

imemr diese bescheuerten frauen-männer urteile..das is nur was für männer das nur was für frauen...SO EIN SCHEIß !!!



mummy(/zitat)

genau

dann wären die autos nichts für frauen usw.

~•~sugar~•~(/zitat)

Autos sind auch nicht für Frauen :-p

Neee, Xone, Was für nen Schwachsinn laberst du denn da?
Das kann dir doch so egal sein!!
Wenn es dir net gefällt, dann schau es halt nicht an und lasse die Leute die sich dafür interessieren in Ruhe.

Mieze

sugar
  Top
"Autor"  
Nutzer: [RAVEN]
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 27.09.2002    um 11:21 Uhr   
frauenfußball
  Top