Auf den Beitrag: (ID: 992283) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 742 Mal).
"Autor"

Ich hab da eine frage an alle chatter!

Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 20.09.2002    um 13:55 Uhr   
[schwarz][i]was haltet ihr von Frauenfußball,das hatten wir heute auf der arbeit als thema in der pause...auf der arbeit haben alle gemeint,dass das kein sport für frauen ist und haben über frauenfußball gelacht....ich bin der gleichen meinung,und ihr?[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 20.09.2002    um 14:03 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]dass das kein sport für frauen ist und haben über frauenfußball gelacht[/schwarz](/zitat)


[b]das ist ja wohl völliger SCHWACHSINN !!!!!...natürlich ist das auch für Frauen..wo komm wa denn hin wenn wir so veraltet denken von wegen fußball is nix für frauen..pcŽs vielleicht auch nich oda was??

imemr diese bescheuerten frauen-männer urteile..das is nur was für männer das nur was für frauen...SO EIN SCHEIß !!!



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 20.09.2002    um 14:11 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]dass das kein sport für frauen ist und haben über frauenfußball gelacht[/schwarz](/zitat)


[b]das ist ja wohl völliger SCHWACHSINN !!!!!...natürlich ist das auch für Frauen..wo komm wa denn hin wenn wir so veraltet denken von wegen fußball is nix für frauen..pcŽs vielleicht auch nich oda was??

imemr diese bescheuerten frauen-männer urteile..das is nur was für männer das nur was für frauen...SO EIN SCHEIß !!!



mummy(/zitat)

genau

dann wären die autos nichts für frauen usw.

~•~sugar~•~
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.09.2002    um 14:18 Uhr   
[i][schwarz]
..wieso sollte des kein sport für frauen sein?..ich mein ich mags zwar nich so gerne,..aber wieso sollten wir mädelZ sowas net machen..


bissu m oda w @ Xone..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 20.09.2002    um 14:25 Uhr   
chris kannst ja selber kein fussball
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 20.09.2002    um 14:52 Uhr   
aha dann sind Ohringe für das Männliche geschlecht auch nix Es heisst doch Gleichberechtigung für alle also darf jeder das machen was er gerne möchte egal ob Mann,Frau oder Imperius

------------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 20.09.2002    um 15:00 Uhr   
hmmm jedem das seine...

Aber assig ist es schon, wie sieht denn das aus wenn die sich beim laufen die titten gegenseitig um die ohren schlagen ???

Und auserdem kommt doch da NICHTS an Stimmung rüber wie bei den süßen Jungs

lg von einer Nichtfußballspielerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kittie12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1603

geschrieben am: 20.09.2002    um 15:03 Uhr   
[schwarz] ich spiel voll gerne fußball dass immer lustig, wenn man wie doof hinter son ball herrennt und sich
gegenseitig gegen die beine tritt :-p..nene...aber
fußball is geil warum sollten freuen kein fußball spieln?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 20.09.2002    um 15:06 Uhr   
[rot][i]...also ich finde des is auch ein sport für frauen aba bei den männern guck ich lieber hin......die besten szenen sind die fauls,die tore..und der anblick eines fußballers wenn er sein trikot quszieht...schwärm..nee an sich find ich fußball geil guck aber eigentlich nur bei wm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 20.09.2002    um 15:20 Uhr   
(zitat)Aber assig ist es schon, wie sieht denn das aus wenn die sich beim laufen die titten gegenseitig um die ohren schlagen ???
(/zitat)

Also ich finde nix schlimmes drann *sabber*

------------
[rot]"And thats the bottom line,'cause Voodoo-Child said so!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 20.09.2002    um 16:27 Uhr   
(zitat)hmmm jedem das seine...

Aber assig ist es schon, wie sieht denn das aus wenn die sich beim laufen die titten gegenseitig um die ohren schlagen ???
(/zitat)

na nu übertreib ma nich...

ich spiel zwar kein fußball aber spaß machts bestimmt...da kannman sich richtig auslassen wenn man wütend is wie sowieso bei jeder sportart


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 20.09.2002    um 16:35 Uhr   
[i][schwarz] ... des einzig gute bei Frauen-Fussball ist doch der Trikot-Tausch ........... *gg* ....


.... :-p


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet-kessi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 20.09.2002    um 16:39 Uhr   
Also nur mal so zum klar stellen! ich habe nichts gegen frauenfussball!sollen sie doch machen was sie wollen 1
ich bin aber nicht so eine die darauf abfährt aber wen sie meinen das sie es machen müssten dann sollen sie das tun !!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*teufelin*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.09.2002    um 18:10 Uhr   
*spiele fussball seid vier jahren aber nich iner frauenmanschaft sondern in einer jungsmannschaft ich bin das einzige mädchen dort drin und es hat nix mit dem geschlecht zu tun
teufel
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 20.09.2002    um 18:20 Uhr   
(zitat)[i][schwarz] ... des einzig gute bei Frauen-Fussball ist doch der Trikot-Tausch ........... *gg* ....


.... :-p


cya euer Nim(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 20.09.2002    um 18:29 Uhr   
[schwarz][i]ich bin m[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 20.09.2002    um 19:10 Uhr   
ja ja ihr kerle imma ne meint alle ihr könntet alles bessa....ich hab erst letztens mit der sweetrain gepöllt also iner penne in sport is klar ne un da haben wa gewonnen aba haushoch also mach ma hier kein dicken !!!
wir können dat genauso jut wie ihr kerle wenn net sogar bessa :-p na ja einige net alles aba einige na ja

mfg happy ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 20.09.2002    um 19:11 Uhr   
ja ja ihr kerle imma ne meint alle ihr könntet alles bessa....ich hab erst letztens mit der sweetrain gepöllt also iner penne in sport is klar ne un da haben wa gewonnen aba haushoch also mach ma hier kein dicken !!!
wir können dat genauso jut wie ihr kerle wenn net sogar bessa :-p na ja einige net alles aba einige na ja

mfg happy ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 20.09.2002    um 19:11 Uhr   
ja ja ihr kerle imma ne meint alle ihr könntet alles bessa....ich hab erst letztens mit der sweetrain gepöllt also iner penne in sport is klar ne un da haben wa gewonnen aba haushoch also mach ma hier kein dicken !!!
wir können dat genauso jut wie ihr kerle wenn net sogar bessa :-p na ja einige net alles aba einige na ja

mfg happy ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 20.09.2002    um 19:59 Uhr   
[i]HALLO:t??ich spiel auch fussball und inner weibermannschaftund bin wwieso is das nix für frauen hääkann genauso sagen volleyball is nix für männer trotzdem spielen männer volleyball


tztz diese jugend:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 20.09.2002    um 20:30 Uhr   
[schwarz][i]die sind auch meiner meinung nach schwul,dann ist eben formel1 oder DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) kein sport für frauen[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
  Top