Auf den Beitrag: (ID: 992643) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 897 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.09.2002    um 14:24 Uhr   
(zitat)(zitat)ich habe nur scheiße gebaut ! i hasse mich selber ! ich hoffe das wird wieda !(/zitat)

[i]was hast du den gemacht?(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 22.09.2002    um 16:25 Uhr   
ich freue mich da ihr mich so einigermasen unterstützt !
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 22.09.2002    um 16:36 Uhr   
[i][rot]Huhu Tuspi
Was hascht du denn gemacht? .. i bin der Meinung wie GeX .. wenn man sauer is,sagt man vieles. Was man aber nich so meint .. i glob nit,das eine Mutter so schnell hassen kann .. meine sagt au ab un zu "Blöde Kuh" oder so Aber .. i weiß genau,das se das nie ernst meinen würd .. i han zu der au scho mal gesagt,das i se hass .. aber .. WUT .. Denke, solche Phasen hat jeder mal. Und bei mir sind sie eindeutig um ..

Sandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 22.09.2002    um 17:40 Uhr   
Kosmos danke für die aufmunterrung ich merke langsam auch das es sich wieder ein bisschen legt ich gehe ihr halt ein bissle aus'm weg ! des klappt scho irrgendwie :-

Dangäää an alle für die unterstützung ! :p
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 22.09.2002    um 19:11 Uhr   
[i][gelb]-no comment-
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 22.09.2002    um 19:23 Uhr   
(zitat)[rot][i]un wiezo wenn ich ma fragn darf(/zitat)

[/rot][gelb]Wizo (ohne e) rulz...

Nur so nebenbei.


Das Leben ist ein Hund!
~cHaL~
Geändert am 22.09.2002 um 19:23 Uhr von chalice
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 22.09.2002    um 20:05 Uhr   
[blau][i]also wenn ich so richtig stress mit meiner mudder hat, hasse ich die irgendwie...aber ihc bin dann auch voll traurig---
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 22.09.2002    um 20:12 Uhr   
(zitat)Meins auch!

.... meine Töchter hassen mich!(/zitat)

lol Zabia, versuchst du Humor zu vermitteln??

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 22.09.2002    um 20:22 Uhr   
(zitat)(zitat)Meins auch!

.... meine Töchter hassen mich!(/zitat)

lol Zabia, versuchst du Humor zu vermitteln??

[gelb]Aloaman[/gelb](/zitat)
ich glaube das meint man immer nur. jeder fühlt sich irgendwie scheiße wenn er stress mit n eltern hat denke ich ma. wenn ich jemanden hasse is das n anderes gefühl...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 22.09.2002    um 20:38 Uhr   


[i][blau]such dir halt rat bei deinem onkel, der hat sein leben doch au wieder bissl hinbekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.09.2002    um 13:18 Uhr   
(zitat)ich habe nur scheiße gebaut ! i hasse mich selber ! ich hoffe das wird wieda !(/zitat)


Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung (der Verhältnisse).

Wenn sich die Wogen etwas geglättet haben, kannst ja mal ein ruhiges (!) Gespräch über das Vorgefallene mit Deiner Mutter suchen.

Da kannst darüber reden, wie Du jetzt über die Sachen denkst, ob Du was ändern willst, und auch wie Deine Gefühle ihr gegenüber sind.

Also nicht nur froh sein, daß die Situation entspannt ist, sondern wirklich darüber reden, damit sie auch entspannt bleibt. Sehr wahrscheinlich kommen ja doch irgendwelche Konflikte wieder vor.


@Aloaman:
Das Thema ist zu ernst für Scherze.
  Top
"Autor"  
Nutzer: emma-maria
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 23.09.2002    um 20:51 Uhr   
gebe dem/der ***** mal recht, sehe das ganz genauso.
Mütter hassen einen nicht, Mütter lieben einen, sie wollen einen nur auf den richtigen Weg bringen.
Mütter sind das Beste was uns Kindern (Erwachsenen) je passieren konnte, sie sind die einzigsten Personen die immer für einen da sind, egal was man gemacht hat.

Die Emmy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 23.09.2002    um 21:15 Uhr   
(zitat)Mütter sind das Beste was uns Kindern (Erwachsenen) je passieren konnte, sie sind die einzigsten Personen die immer für einen da sind, egal was man gemacht hat.

Die Emmy(/zitat)
[blau][i]
..die einzigen personen ..??..
..was ist mit den Vätern ..??..
..ik denke die spielen für manche au ne sehr wichtige rolle..
..un selbst wennsch keinen mehr hab..
..so denken ik..
..dass man die Väter auf keinen fall nu aussen vor lassen sollte..!!..

..denn meiner war mir immer sau wichtig..
....
..na ja..
..egal..

..griazzle..
....

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Staisy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 27.09.2002    um 13:13 Uhr   
Seit lieber alle froh, dass ihr ne Mutter habt, weil ohne eine mutter zu leben ist schwierig, sehr schwierig!!!
Ich spreche aus erfahrung, also wenn ihr mist gebaut habt, dann entschuldigt euch und macht was für eure Mütter.
Ich bereue, dass alles, weil ich habe nie etwas meiner mutter abgenommen, sprich Arbeiten im Haushalt, oder macht dass was sie sagen, dass ist für sie bestimmt eine Erleichterung!!!
Dass alles habe ich (fast) nie für meine MAMA gemacht!!!Und dass bereue ich echt sehr, also überlegt euch was ihr mach, wenn sie euch um etwas bittet!!!

Also Macht euren Müttern mal eine Überraschung!!!!

Den ihr habt nur EINE MAMA!!!

by Staisy16
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 27.09.2002    um 17:30 Uhr   
(zitat)Seit lieber alle froh, dass ihr ne Mutter habt, weil ohne eine mutter zu leben ist schwierig, sehr schwierig!!!
Ich spreche aus erfahrung, also wenn ihr mist gebaut habt, dann entschuldigt euch und macht was für eure Mütter.
Ich bereue, dass alles, weil ich habe nie etwas meiner mutter abgenommen, sprich Arbeiten im Haushalt, oder macht dass was sie sagen, dass ist für sie bestimmt eine Erleichterung!!!
Dass alles habe ich (fast) nie für meine MAMA gemacht!!!Und dass bereue ich echt sehr, also überlegt euch was ihr mach, wenn sie euch um etwas bittet!!!

Also Macht euren Müttern mal eine Überraschung!!!!

Den ihr habt nur EINE MAMA!!!

by Staisy16(/zitat)
[blau][i]hm...ich setze ma n text hier rein ich finde der passt ganz gut. [/blau]

Wenn ich wüsste

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich einschlafen sehe,
würde ich dich besser zudecken, und zu Gott beten,
er möge deine Seele beschützen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich zur Türe rausgehen sehe,
würde ich dich umarmen und küssen
und dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich deine Stimme höre,
würde ich jede Geste und jedes Wort auf Video
aufzeichnen, damit ich sie Tag für Tag
wiedersehen könnte.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich einen Moment innehalten kann,
um zu sagen “ich liebe dich”
anstatt davon auszugehen, dass du weißt,
dass ich dich liebe.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich da sein kann, um den Tag mit dir zu teilen,
weil ich sicher bin, dass es noch
manchen Tag geben wird, so dass
ich diesen verstreichen lassen kann.

Es gibt sicherlich immer ein “morgen”
um ein “Versehen/ Irrtum” zu begehen
und wir erhalten immer eine 2. Chance
um einfach alles in Ordnung zu bringen.

Es wird immer einen anderen Tag geben,
um zu sagen “ich liebe dich”
und es gibt sicher eine weitere Chance
um zu sagen “ Kann ich etwas für dich tun?”

Aber nur für den Fall dass ich falsch liegen sollte
und es bleibt nur der heutige Tag
möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
Und ich hoffe, dass wir nie vergessen.

Das “ Morgen” ist niemandem versprochen,
weder jung noch alt,
und heute könnte die letzte Chance sein,
die du hast, um deine Lieben festzuhalten.

Also, wenn du auf morgen wartest,
wieso tust du es nicht heute?
Falls das “Morgen” niemals kommt,
wirst du es bestimmt bereuen,
dass du dir keine Zeit genommen hast,
für ein Lächeln , eine Umarmung oder einen Kuss
und du zu beschäftigt warst,
um jemandem etwas zuzugestehen ,
was sich im Nachhinein als sein letzter Wunsch herausstellt.
Halte deine Lieben heute ganz fest
und flüstere ihnen ins Ohr,
sag ihnen, wie sehr du sie liebst,
und dass du sie immer lieben wirst.

Nimm dir die Zeit zu sagen “Es tut mir leid”,
“Bitte verzeih mir”, “Danke” oder “ Ist in Ordnung”
und wenn es kein “Morgen” gibt,
musst du den heutigen Tag nicht bereuen.

[blau][i] passt wazr ncih unbedingt zum thema MAMA aber ihr sollt froh sien dass ihr eine MAMA habt...

mich hat der text auf jeden fall ziemlich zum nachdenken angeregt

Geändert am 27.09.2002 um 20:02 Uhr von _aloa_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_****
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.09.2002    um 21:04 Uhr   
(zitat)(zitat)Seit lieber alle froh, dass ihr ne Mutter habt, weil ohne eine mutter zu leben ist schwierig, sehr schwierig!!!
Ich spreche aus erfahrung, also wenn ihr mist gebaut habt, dann entschuldigt euch und macht was für eure Mütter.
Ich bereue, dass alles, weil ich habe nie etwas meiner mutter abgenommen, sprich Arbeiten im Haushalt, oder macht dass was sie sagen, dass ist für sie bestimmt eine Erleichterung!!!
Dass alles habe ich (fast) nie für meine MAMA gemacht!!!Und dass bereue ich echt sehr, also überlegt euch was ihr mach, wenn sie euch um etwas bittet!!!

Also Macht euren Müttern mal eine Überraschung!!!!

Den ihr habt nur EINE MAMA!!!

by Staisy16(/zitat)
[blau][i]hm...ich setze ma n text hier rein ich finde der passt ganz gut. [/blau]

Wenn ich wüsste

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich einschlafen sehe,
würde ich dich besser zudecken, und zu Gott beten,
er möge deine Seele beschützen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich zur Türe rausgehen sehe,
würde ich dich umarmen und küssen
und dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich deine Stimme höre,
würde ich jede Geste und jedes Wort auf Video
aufzeichnen, damit ich sie Tag für Tag
wiedersehen könnte.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich einen Moment innehalten kann,
um zu sagen “ich liebe dich”
anstatt davon auszugehen, dass du weißt,
dass ich dich liebe.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich da sein kann, um den Tag mit dir zu teilen,
weil ich sicher bin, dass es noch
manchen Tag geben wird, so dass
ich diesen verstreichen lassen kann.

Es gibt sicherlich immer ein “morgen”
um ein “Versehen/ Irrtum” zu begehen
und wir erhalten immer eine 2. Chance
um einfach alles in Ordnung zu bringen.

Es wird immer einen anderen Tag geben,
um zu sagen “ich liebe dich”
und es gibt sicher eine weitere Chance
um zu sagen “ Kann ich etwas für dich tun?”

Aber nur für den Fall dass ich falsch liegen sollte
und es bleibt nur der heutige Tag
möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
Und ich hoffe, dass wir nie vergessen.

Das “ Morgen” ist niemandem versprochen,
weder jung noch alt,
und heute könnte die letzte Chance sein,
die du hast, um deine Lieben festzuhalten.

Also, wenn du auf morgen wartest,
wieso tust du es nicht heute?
Falls das “Morgen” niemals kommt,
wirst du es bestimmt bereuen,
dass du dir keine Zeit genommen hast,
für ein Lächeln , eine Umarmung oder einen Kuss
und du zu beschäftigt warst,
um jemandem etwas zuzugestehen ,
was sich im Nachhinein als sein letzter Wunsch herausstellt.
Halte deine Lieben heute ganz fest
und flüstere ihnen ins Ohr,
sag ihnen, wie sehr du sie liebst,
und dass du sie immer lieben wirst.

Nimm dir die Zeit zu sagen “Es tut mir leid”,
“Bitte verzeih mir”, “Danke” oder “ Ist in Ordnung”
und wenn es kein “Morgen” gibt,
musst du den heutigen Tag nicht bereuen.

[blau][i] passt wazr ncih unbedingt zum thema MAMA aber ihr sollt froh sien dass ihr eine MAMA habt...

mich hat der text auf jeden fall ziemlich zum nachdenken angeregt
(/zitat)



Das ist ja echt süss und macht mich auch traurig....
Wollte mich nochmal entschuldigen dass ich so ausgerastet bin, wollte euch doch nur klarmachen dass man echt froh sein kann wenn man noch Eltern (bzw. eine Mutter) hat , sie sind fast du einzigen Menschen die immer zu einem stehen werden egal was man gemacht hat! Ich wünschte ich könnte meine Mama noch einmal in den Arm nehmen und sagen wie sehr ich sie liebe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 27.09.2002    um 21:15 Uhr   
habt ihr probleme
meine mami liebt mich

MAMI MEIN HERZZZZZZZ


lölz
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 27.09.2002    um 22:22 Uhr   
(zitat)habt ihr probleme
meine mami liebt mich

MAMI MEIN HERZZZZZZZ


lölz(/zitat)
ich finds nicht besonders lustisch...

@**** tut mir leid wenn ich dich mit dem text sehr traurig gemacht habe, war nicht meine absicht...

hab ich gar nicht dran gedacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_****
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.09.2002    um 14:04 Uhr   
(zitat)(zitat)habt ihr probleme
meine mami liebt mich

MAMI MEIN HERZZZZZZZ


lölz(/zitat)
ich finds nicht besonders lustisch...

@**** tut mir leid wenn ich dich mit dem text sehr traurig gemacht habe, war nicht meine absicht...

hab ich gar nicht dran gedacht(/zitat)

Hey du musst dich doch nicht entschuldigen ich finde den Text echt schön!

Ach ja und an Decogirl:
Asozial bist du gar nicht was...?
  Top