Auf den Beitrag: (ID: 992643) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 898 Mal).
"Autor"

Mein leben ist im a***....

Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 21.09.2002    um 21:32 Uhr   
...weil meine mutter mich hasst ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 21.09.2002    um 21:43 Uhr   
[rot][i]un wiezo wenn ich ma fragn darf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.09.2002    um 21:48 Uhr   
....kenn ich und wieso?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 21.09.2002    um 21:54 Uhr   
[schwarz][i]Meine mich auch. Glaub ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 21.09.2002    um 22:00 Uhr   
[i][schwarz]wieso sollten eure Mütter euch hassen??

sie sind doch froh das ihr auf der Welt seid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 21.09.2002    um 22:37 Uhr   
oh man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.09.2002    um 22:59 Uhr   
Meins auch!

.... meine Töchter hassen mich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 21.09.2002    um 23:18 Uhr   
[i][schwarz]..Kenn ich..

..bei mir wars ne zeit lang mal echt krass..aber hat sich inzwischen wieder gelegt, sagen wir so ich red net viel mit meiner mutter..wir gehn uns halt ausm weg..
..wird schon wieder..
Geändert am 21.09.2002 um 23:19 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 22.09.2002    um 00:44 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]wieso sollten eure Mütter euch hassen?? (/zitat)

C'est la vie ...
Geändert am 28.09.2002 um 15:32 Uhr von Teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 22.09.2002    um 00:45 Uhr   
Was is denn paasier?

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.09.2002    um 01:11 Uhr   
[i]Vielleicht hasst sie dich zeitweise. Oder du fühlst das so. Aber Hass ist das nicht. Jede Mutter ist froh, dass sie ihr Kinder aht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_****
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 22.09.2002    um 02:23 Uhr   
Mein Gott also da krieg ich ja echt zuviel wenn ich das lese!!!! Meine Mutter ist vor 3 Monaten gestorben seit doch froh dass ihr noch eine Mutter habt und regt euch nicht wegen so ner Pille palle auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 22.09.2002    um 03:32 Uhr   
oh man
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.09.2002    um 10:05 Uhr   
(zitat)Mein Gott also da krieg ich ja echt zuviel wenn ich das lese!!!! Meine Mutter ist vor 3 Monaten gestorben seit doch froh dass ihr noch eine Mutter habt und regt euch nicht wegen so ner Pille palle auf! (/zitat)
[i]Das is bitter, wenn die Mutter stirbt, aber deswegen kannst du das nicht so abwerten!
Weißt du, wie sie sich fühlt?
Für sie ist das gerade unheimlich schlimm. Klar, es ist schrecklich, dass deine Mutter tot ist, aber ist deswegen ihr Problem weniger wert? Komische Vorstellung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 22.09.2002    um 11:23 Uhr   
ich habe nur scheiße gebaut ! i hasse mich selber ! ich hoffe das wird wieda !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 22.09.2002    um 11:38 Uhr   
mal ehrlich ihr glaubt doch nicht wirklich das eure mütter euch hassen, oda????
ok, sie können mal sauer sein oda so, aba wenn sie euch hassen würden, na ja, würden sie euch dann noch"behalten"?

wenn sie sagen du packst das und das net, meinen die das net böse, die wollen euch nur auf das leben vorbereiten!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.09.2002    um 13:17 Uhr   
(zitat)mal ehrlich ihr glaubt doch nicht wirklich das eure mütter euch hassen, oda????
ok, sie können mal sauer sein oda so, aba wenn sie euch hassen würden, na ja, würden sie euch dann noch"behalten"?

wenn sie sagen du packst das und das net, meinen die das net böse, die wollen euch nur auf das leben vorbereiten!!(/zitat)
[i][schwarz]
..naja hassen vielleicht nich unbedingt, aber wenn dir deine eigene Mutter ins Gesicht sagt das sie auch nichts dafür kann das wir zusamen wohnen müssen, ist das echt nicht grad n schönes Gefühl..
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.09.2002    um 13:22 Uhr   
(zitat)(zitat)mal ehrlich ihr glaubt doch nicht wirklich das eure mütter euch hassen, oda????
ok, sie können mal sauer sein oda so, aba wenn sie euch hassen würden, na ja, würden sie euch dann noch"behalten"?

wenn sie sagen du packst das und das net, meinen die das net böse, die wollen euch nur auf das leben vorbereiten!!(/zitat)
[i][schwarz]
..naja hassen vielleicht nich unbedingt, aber wenn dir deine eigene Mutter ins Gesicht sagt das sie auch nichts dafür kann das wir zusamen wohnen müssen, ist das echt nicht grad n schönes Gefühl..(/zitat)^
Da muss ich animail Recht geben.
Aber dennoch, was sagst du, wenn du sauer bist? Dann sagst du auch eine Menge Sachen, die du nicht für so schlimm hälst, aber mit denen du jemanden durchaus schrecklich doll verletzt, ohne dass du es merkst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 22.09.2002    um 13:57 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)mal ehrlich ihr glaubt doch nicht wirklich das eure mütter euch hassen, oda????
ok, sie können mal sauer sein oda so, aba wenn sie euch hassen würden, na ja, würden sie euch dann noch"behalten"?

wenn sie sagen du packst das und das net, meinen die das net böse, die wollen euch nur auf das leben vorbereiten!!(/zitat)
[i][schwarz]
..naja hassen vielleicht nich unbedingt, aber wenn dir deine eigene Mutter ins Gesicht sagt das sie auch nichts dafür kann das wir zusamen wohnen müssen, ist das echt nicht grad n schönes Gefühl..(/zitat)^
Da muss ich animail Recht geben.
Aber dennoch, was sagst du, wenn du sauer bist? Dann sagst du auch eine Menge Sachen, die du nicht für so schlimm hälst, aber mit denen du jemanden durchaus schrecklich doll verletzt, ohne dass du es merkst!(/zitat)

ich hab auch schoma zu meiner mum gesagt das ich sie hasse, aber wir denken gar net daran wie sehr wir so unsere eltern verletzten können!
das schlimmste was ich gesagt hab war dumme schlampe und dann hab ich auch eine bekommen!
na ja....thatŽs life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 22.09.2002    um 14:06 Uhr   
[i][schwarz]..ich weiß aber wie ernst sie des gemeint hat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.09.2002    um 14:24 Uhr   
(zitat)ich habe nur scheiße gebaut ! i hasse mich selber ! ich hoffe das wird wieda !(/zitat)

[b]was hast du den gemacht?
  Top