Auf den Beitrag: (ID: 992903) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 695 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 04.10.2002    um 15:50 Uhr   
(zitat)[i]meinst du?
aber wieso braucht man das denn?
ich kann gar nich genug bekommen von ihm.
wieso will er mich nichtmehr?(/zitat)

[guren]
man braucht es ab und zu um sich sicher zu sein das es alles richtig ist was man da tut !!!
Um nachzudenken.....
um einfach mal ABstand zu haben das man nicht stäääääändig aufeinanderhockt und sich gegenseitig auf die nerven geht !
So wie du sagst bist du total vernarrt in ihn und naja glaube da bräuchte ich auch Abstand !!!!!! Nich zu sehr klammern das bringt nichts..... (Frag event )
wieso er dich nicht mehr WILL das kann er dir nur selber sagen; rede mit ihm !!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 04.10.2002    um 15:53 Uhr   
klammerst du? wie oft seht ihr euch in der woche (normalerweise)
  Top