Auf den Beitrag: (ID: 992903) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 694 Mal).
"Autor"

Brauche hilfe in sachen MÄNNER

Nutzer: Gast_Lisschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.10.2002    um 10:59 Uhr   
[i]Hallo ich bin lisa,

mein freund meinte gestern zu mir er will abstand,
er würde mich lieben aber es würde ihm alles zu "eng" sein!
was soll ich tun??
ich kann doch ohne ihn nicht leben!!
bitte gebt mir rat... ich meins ernst.

(falls fragen kommen: ich bin 17)

lisschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:01 Uhr   
[blau][i]also ich glaube ich würde ihn einfach mal lassen wenn er seinen abstand will dann gib ihm seinen abstand weil in meiner beziehung war ich eigentlich bis jetzt immer die jenige die abstand wollte weil ich weiss echt wie das ist wenn man mal seine freiheit brauch na ja ich denke mal das legt sich vol alleine wieder

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lisschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:04 Uhr   
[i]meinst du?
aber wieso braucht man das denn?
ich kann gar nich genug bekommen von ihm.
wieso will er mich nichtmehr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:06 Uhr   
[i][schwarz][b]Wenn eine Frau ihrem Partner keine Zeit zum Alleinsein lässt,
verhindert sie,
dass er jemals das Gefühl hat,
sie zu vermissen und sich nach ihr zu sehnen!!

Wenn ein Mann nie Gelegenheit bekommt,
sich zurückzuziehen,
erhält er keine chance,
jemals den Wunsch nach Nähe zu verspüren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bikergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:13 Uhr   
[schwarz][i] [b] Sagt mal... bin ich hier im Kindergarten? Und Lisschen du bist glaube ich garnicht 17 sondern 9!!!!
So wie du dich anhörst.. ich bin 14 und habe mehr Ahnung von Männern! TIPP: [rot] Kauf dir die ,,GIRL!''



De Biker
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:44 Uhr   
(zitat)[schwarz][i] [b] Sagt mal... bin ich hier im Kindergarten? Und Lisschen du bist glaube ich garnicht 17 sondern 9!!!!
So wie du dich anhörst.. ich bin 14 und habe mehr Ahnung von Männern! TIPP: [rot] Kauf dir die ,,GIRL!''



De Biker(/zitat)


[/b][schwarz]

..Und hier mein TIPP für dich:

**** (Hast Du noch alle? Zabia)


Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dunkelheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:53 Uhr   
(zitat)[i]Hallo ich bin lisa,

mein freund meinte gestern zu mir er will abstand,
er würde mich lieben aber es würde ihm alles zu "eng" sein!
was soll ich tun??
ich kann doch ohne ihn nicht leben!!
bitte gebt mir rat... ich meins ernst.

(falls fragen kommen: ich bin 17)

lisschen(/zitat)

[i][schwarz]wie oft seht ihr euch denn?
jeder mensch braucht irgendwo seine freiheiten. wenn du zu sehr klammerst, kann er diese nicht ausleben. ich glaub wenn du ihm etwas mehr freiraum gibst, wird er es zu schätzen wissen und er wird sich bei eurem nächsten treffen erkenntlich zeigen. dann hättest auch du einen nutzen daraus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:05 Uhr   
(zitat)[schwarz][i] [b] Sagt mal... bin ich hier im Kindergarten? Und Lisschen du bist glaube ich garnicht 17 sondern 9!!!!
So wie du dich anhörst.. ich bin 14 und habe mehr Ahnung von Männern! TIPP: [rot] Kauf dir die ,,GIRL!''



De Biker(/zitat)
[rot][i] boar hast du ne ahnung von männernglaubst du etwa alles was in solchen heftchen steht???................das mäpple verlässt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:13 Uhr   
<----hat das schon mitgemacht,Liesschen...

Tipp:Gib ihm die Freiheit die er braucht...Das hat nix damit zu tun das erdich nicht sehen will oder so!Er sagt doch das er dich liebt,das kann man aber nicht damit beweisen das man Tag und Nacht zusammenhängt...
Mit der Zeit wird man erdrückt...ich kenn das,wirklich!Man möchte mal wieder was mit seinen Leuten unternehmen aber hat nen schlechtes Gewissen weil man die Freundin "allein"
lässt...Sprich,wenn er mal nicht bei dir ist,mach ihm kein schlechtes Gewissen deswegen und freu dich umso mehr auf ihn wenn er wiederkommt...
Er wird dich,wenn du dies tust,nicht weniger lieben sondern MEHR.....Glaub mir...

So long...Heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lisschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:56 Uhr   
[i]danke für die vielen beiträge..
aber meint ihr das klappt ehrlich?
er lässt mich in letzter zeit soviel allein.
er unternimmt nixmehr mit mir und so
er sagt mir ständig ab und alles

ach man..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:59 Uhr   
[i]kommunikation is wichtig....red mit ihm mal drüber, wie du dich fühlst. aber ich würds vermeiden, ihm vorwürfe zu machen, denn er versteht das nicht. er denkt du willst ihm was vorschreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 03.10.2002    um 13:35 Uhr   
Das klappt,wirklich,glaub mir
Nur wenn er dich vernachlässigt,dann sprich mit ihm darübrt,eine Beziehung muss in dieser Hinsicht ausgewogen sein!!
Schlag ihm vor etwas zu unternehmen,von dir aus!

Merke:Man sollte Žnicht seine ganze Kraft in eine Beziehung stecken sondern Kraft aus ihr schöpfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 03.10.2002    um 14:22 Uhr   
[i]das legt sich wieder war bei mir auch so..lass ihm/ihr einfach ein bißchen zeit um auch mal was mit seinen freunden zu machen! nach ner zeit renkt sich das schon wieder ein

bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lisschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:01 Uhr   
[i]menno ... er antwortet nichtma auf meine sms
er drückt mich auf dem handy weg
er liebt mich nichmehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:11 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]hmm.. hier wurde alles gesagt.. sodass mir nichts mehr einfällt

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:48 Uhr   
lass in laufen mädel entweder er merkt das und was er vermisst oder nicht,wenn er es nich tut war er eh nich der richtige
  Top
"Autor"  
Nutzer: pady1000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2002
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:52 Uhr   
jeder braucht mal seine ruhe das rengt sich alles von alleine wieder ein irgend wann vermisst er dich so das er dich anruft !!!!!!!!!!!!!!!
pady1000


das wird schon wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 03.10.2002    um 18:38 Uhr   
(zitat)[i]Hallo ich bin lisa,

[schwarz]... (bla bla bla)[/schwarz] er würde mich lieben aber es würde ihm alles zu [schwarz][b]"eng"[/b] ....(bla bla bla) [/schwarz]

lisschen(/zitat)


[schwarz]... ^^ Da haben wir doch den Grund ... :-p ... Nein Scherz ... Aber, weil du es mit Betonungsstrichen versehen hast, sah es so eindeutig aus :-p ....


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 04.10.2002    um 13:28 Uhr   
[b] Dann mach Schluss! [/b]

Neee

Also, Ich glaube er hat einfach nur Bindungsangst!, Vielleicht wird ihn das ganze viel zu viel.
Du kannst ja nicht genug von ihn bekommen, kann es sein, dass du dauernd bei ihm bist?

Lass ihn dich ein bisschen vermissen.

Mieze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 04.10.2002    um 13:30 Uhr   
[i][/rot]...wieviel Abstand will er denn? 1 Meter? 2 Meter? Also bei 3 Metern wirds bedenklich *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 04.10.2002    um 15:47 Uhr   
Wenn er den Abstand brauch dann laß ihm den, denn wenn du ihn zu sehr einengst wirst du ihn schneller verlieren als das er nur Abstand will Hoffe das alles gut wird
  Top