Auf den Beitrag: (ID: 992913) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1408 Mal).
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:23 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Sonst gehts noch, wa ..

Pass ma auf das du keine Anzeige bekommst .. schließlich ist das hier ein Forum un deine IP is gespeichert was heißt das man deine Adresse ganz leicht rausbekommen kann ..

Bist du mies

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.10.2002    um 16:28 Uhr   
und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.10.2002    um 21:33 Uhr   
und wenn sie nicht gestorben siind, dann lesen wir morgen noch eine unglaubwürdigere Geschichte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.10.2002    um 21:33 Uhr   
oda so zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 03.10.2002    um 21:56 Uhr   
Also wenn das wirklich stimmt, dann solte man dich vieleicht auch einfrach umbringen, weil du son blöden Nick name hast

Wär ja fast das selbe, gesucht wirste dann auch! Geh da hin stell dich und komme damit klar was auf dich zukommt.

Und falls dies nur ne dumme geschichte is...muss ich sagen das du vieleicht mal zum Doctor gehen soltest. Dann stimmt was in deiner Birne nich.

CU Sipo
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 03.10.2002    um 22:05 Uhr   
[i][schwarz]..*sipo rechtgeb*..
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 03.10.2002    um 22:21 Uhr   
oh,ein thema für mich....

so,mein "liebes" bikergirl

wenn auch nur ein fünckchen wahrheit an der sache ist,dann führ dir mal das hier zu gemüte:

[i]Zwölfter Abschnitt

Straf- und Bußgeldvorschriften

§ 17

[b]Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2. einem Wirbeltier
a) aus Roheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.[/b][/i]

entnommen unserem tierschutzgesetz von 1998,gefunden u.a. hier Link

und wenn du so dämlich warst und irgendwem einen bösen streich durch das veröffentlichen der rufnummer hier spielen wolltest,dann rate ich dir,dich umgehend mit diesem jemand in verbindung zu setzen und deine hirnlose meisterleistung hier zu beichten...(und die obige rufnummer sofort aus dem beitrag rauszunehmen!!!!)

denn sonst tut es vielleicht jemand anders und das könnte ebenfalls unliebsame konsequenzen für dich haben....
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 04.10.2002    um 08:06 Uhr   
Sis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bikergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 04.10.2002    um 10:06 Uhr   
[i]Hey Leude,
das war alles nur eine echt beschißene Lüge, ich gebe es ja zu!
Also... die Nummer hab ich mir ausgedacht! Ich habe gar keinen Freund, und was _Tod_ behauptet stimmt auch nicht! Ich bin [b] nicht [/b] seine Schwester! Ich bin gar nicht verwannt mit dem!

Also...
Verzeiht mir! Ich hab' doch selber n Hund!

[rot] Biker
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 04.10.2002    um 10:09 Uhr   
(zitat)[i]Hey Leude,
das war alles nur eine echt beschißene Lüge, ich gebe es ja zu!
Also... die Nummer hab ich mir ausgedacht! Ich habe gar keinen Freund, und was _Tod_ behauptet stimmt auch nicht! Ich bin [b] nicht [/b] seine Schwester! Ich bin gar nicht verwannt mit dem!

Also...
Verzeiht mir! Ich hab' doch selber n Hund!

[rot] Biker(/zitat)

und jetzt ham alle gelacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.10.2002    um 12:14 Uhr   
[i][schwarz]..wie kann ein mensch nur so scheiß kaputt sein?!..

..was wolltest du mit dem scheiß hier bezwecken?!?!?..

..oh man..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.10.2002    um 12:15 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Verzeiht mir! Ich hab' doch selber n Hund!

[rot] Biker[/rot](/zitat)

[schwarz]..DU HAST SELBER NEN HUND?!??..

..Dann tut mir der aber ziemlich, ziemlich Leid..!!!!..

..Wenn du in nämlich wirklich lieben würdest, würdest du auch net sone scheiße hier reinschreiben..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 04.10.2002    um 12:16 Uhr   
[i][schwarz][b]..bist du nur total verblötet oder was?!..


..was soll der scheiß häh?!..
..wieso hast du das gemacht?!..




..boa lügensau!..




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 04.10.2002    um 12:19 Uhr   
[i][/rot]*lol*...wieder mal jemand der zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bikergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 04.10.2002    um 12:21 Uhr   
(zitat)[i][/rot]*lol*...wieder mal jemand der zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!(/zitat)



Ja leider! Meine Eltern sindn ganzen Tag auf Arabeit!!!

Biker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 04.10.2002    um 12:30 Uhr   
lol, köstlich...

zuerst: [b]*RATATÄÄ BRÜLL MOTZ KEIF* WIE KONNTEST DU NUR???[/b]

und jetzt: [b]*RATATÄÄ BRÜLL MOTZ KEIF* WIE KANNST DU DIR SOWAS NUR AUSDENKEN???[/b]

richtig süß, was hier manchmal so abgeht.
[b]das[/b] nenn ich mal entertainment.. *g*

immer wieder einen blick wert sind auch beiträge aŽla "der penis" *g* dr.sommer lässt grüßen

[mailto]

Geändert am 04.10.2002 um 12:33 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.10.2002    um 13:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/rot]*lol*...wieder mal jemand der zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!(/zitat)



Ja leider! Meine Eltern sindn ganzen Tag auf Arabeit!!!

Biker(/zitat)

[i][schwarz]..dummheit muss schon weh tun oder..oh gott..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.10.2002    um 13:23 Uhr   
(zitat)lol, köstlich...

zuerst: [b]*RATATÄÄ BRÜLL MOTZ KEIF* WIE KONNTEST DU NUR???[/b]

und jetzt: [b]*RATATÄÄ BRÜLL MOTZ KEIF* WIE KANNST DU DIR SOWAS NUR AUSDENKEN???[/b]

richtig süß, was hier manchmal so abgeht.
[b]das[/b] nenn ich mal entertainment.. *g*

immer wieder einen blick wert sind auch beiträge aŽla "der penis" *g* dr.sommer lässt grüßen

(/zitat)

[i][schwarz]..is doch so oder..??..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet_Bulma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.11.2002    um 15:41 Uhr   
(zitat)1. weiß ich nicht ob ich Dir das glauben soll..aber gut.
2. du scheinst es noch lustig zu finden..wegen deinen ganzen smilies die du da machst:zb den hier:
3. jeder weiß dass sehr viele Hunde einen Jagdinstinkt haben, und wenn sie einen Vogel oder ein anderes Kleintier sehen dann "drehen" sie durch. Man kann sie nicht dafür bestrafen wenn sie ein Kaninchen jagen oder einen Vogel, oder sogar töten. Das ist bei Hunden angeboren.
4. würde ich Dich auch am liebsten auch vergraben.
5. wenn ich Dich jetzt real treffen würde, dann würdest Du mich kennenlernen...(/zitat)


wie kann man bloß????????
ich könnt jeden umbringen der so was tut
[img][/img]
da arme tier
[img][/img]

du kannst mich ma am [img][/img] lecken


ihr lieben tierfreunde
und bussy,
bulmi:.-a
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlCaTraZ_W
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 11.11.2002    um 18:45 Uhr   
[blau] Was hat sie gemacht?
Ich find das nirgends
Kann mir das mal einer erklären?
Aber ich sag dir: Wenn du nen Hund
umgebracht oder gequält hast,
ich grill dich
Also, sagt mir ma, was sie gemacht hat,
bittttttttttttteeeeeee
  Top