Auf den Beitrag: (ID: 992913) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1400 Mal).
"Autor"

Hundemord

Nutzer: Gast_Bikergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:08 Uhr   
[i] [schwarz] Hi Leute, so... ich möchte das dieser Beitrag mal ganz hinten (meine Antwort) gelsen wird!!!
[gelb] Vielen Dank!


[/b] [rot]Eure Bikergirl
Geändert am 04.10.2002 um 10:07 Uhr von Bikergirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chati-Star
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:16 Uhr   
[b] Wie kannst du sowas tun? Das arme Tier! Was kann dieses Tier dafür, das du nicht auf deinen doofen Hund aufpasst? ich rufe jetzt da an! Tierqueller


[gelb] Chatti-Star
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:17 Uhr   
[blau][i] ich find das aber echt krass der arme hund man aber ich meine wenn duŽs bereust und da anrufen muss man ja wirklich nicht na ja

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bikergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:18 Uhr   
(zitat)[b] Wie kannst du sowas tun? Das arme Tier! Was kann dieses Tier dafür, das du nicht auf deinen doofen Hund aufpasst? ich rufe jetzt da an! Tierqueller


[gelb] Chatti-Star(/zitat)

NEIN!!! Bitte rufe nicht da an! Bitte! Ich geh auch selber rüber! Ich gestehe alles, aber bitte rufe dort nciht an!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bikergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:18 Uhr   
(zitat)[b] Wie kannst du sowas tun? Das arme Tier! Was kann dieses Tier dafür, das du nicht auf deinen doofen Hund aufpasst? ich rufe jetzt da an! Tierqueller


[gelb] Chatti-Star(/zitat)

NEIN!!! Bitte rufe nicht da an! Bitte! Ich geh auch selber rüber! Ich gestehe alles, aber bitte rufe dort nciht an!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bikergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:19 Uhr   
(zitat)[blau][i] ich find das aber echt krass der arme hund man aber ich meine wenn duŽs bereust und da anrufen muss man ja wirklich nicht na ja

Der Teddy (/zitat)

Soll ich dir n bissel Fleisch geben, wen du das KRASS findest?Lecker!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:29 Uhr   
1. weiß ich nicht ob ich Dir das glauben soll..aber gut.
2. du scheinst es noch lustig zu finden..wegen deinen ganzen smilies die du da machst:zb den hier:
3. jeder weiß dass sehr viele Hunde einen Jagdinstinkt haben, und wenn sie einen Vogel oder ein anderes Kleintier sehen dann "drehen" sie durch. Man kann sie nicht dafür bestrafen wenn sie ein Kaninchen jagen oder einen Vogel, oder sogar töten. Das ist bei Hunden angeboren.
4. würde ich Dich auch am liebsten auch vergraben.
5. wenn ich Dich jetzt real treffen würde, dann würdest Du mich kennenlernen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 03.10.2002    um 11:41 Uhr   
[i][schwarz]

..was??!?!????

..Also ich weiß ja net ob ich dir das glauben soll aber ich kann mich in allen punkten nur nadja anschließen!!!..

..Bist du behindert?!????
..Solche Leute wie dich würd ich am liebsten genau das antun was ihr dem Hund angetan habt..

..scheiß bitch..

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:00 Uhr   
[schwarz][i]Na wenn du das mit deinem Freund gemacht hast, würd ich erstmal mit ihm reden und so ... er is ja auch dran beteiligt gewesen.
Naja und nuur weil der das Vögelchen gefressen hat
Du kannst dem Besitzer alles erzählen, aber der eklärt dich für verrückt ...

Ich weiß nicht ob ich mich an anny und nadja anschliessen soll..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:01 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]
Ich weiß nicht ob ich mich an anny und nadja anschliessen soll..(/zitat)

[schwarz]..also ich weiß ganz genau was ich davon halten soll..

..die is einfach nur krank und gehört inne irrenanstalt oder **** oder so..

..wie ich solche leute hasse..
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:16 Uhr   
ich sag nur eins

wie kann man nur so bekloppt sein

wie nadja schon sagte die hunde haben einen angeborenen jagdinstinkt "nur" weil er einen vogel getötet hat!.....

ich finde sowas nicht gut geh zu dem besitzer und beichte ihm alles

...



  Top
"Autor"  
Nutzer: -Akane-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:32 Uhr   
Das ist ja schrecklich wie kann man nur einen Hund töten???Ich würde es dem besiŽtzer erzählen!!!!
[rot] Akane
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 03.10.2002    um 12:56 Uhr   
...und wers nich glaubt... kommt trotzdem in den Himmel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 03.10.2002    um 13:00 Uhr   
[i][blau]die ganze geschichte kommt mir zu unglaubwürdig rüber..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -maya-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 03.10.2002    um 13:01 Uhr   
(zitat)...und wers nich glaubt... kommt trotzdem in den Himmel!(/zitat)
..stimm zivi zu...und wenn es wahr wäre ...wie kann einer so blöd sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nette-Arale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 03.10.2002    um 13:33 Uhr   
[b] [gruen] Wie kannst du so etwas tun? Meine Freundin hat einen Hund, und ich kenne einen voll süßen Hund! Das ist echt scheiße von dir! Bringst du auch gleich deinen Freund um, wenn er mit dir Schluss macht?

*Nette*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lawazza
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2006
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 03.10.2002    um 13:39 Uhr   
(zitat)[b] [gruen] Wie kannst du so etwas tun? Meine Freundin hat einen Hund, und ich kenne einen voll süßen Hund! Das ist echt scheiße von dir! Bringst du auch gleich deinen Freund um, wenn er mit dir Schluss macht?

*Nette*(/zitat)

Du sagst es!

Lawazza
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Akane-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 03.10.2002    um 13:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[b] [gruen] Wie kannst du so etwas tun? Meine Freundin hat einen Hund, und ich kenne einen voll süßen Hund! Das ist echt scheiße von dir! Bringst du auch gleich deinen Freund um, wenn er mit dir Schluss macht?

*Nette*(/zitat)

Du sagst es!

Lawazza (/zitat)

[b] [gruen]
Ich stimme euch auch voll und ganz zu was für ein Mensch
Akane
Geändert am 03.10.2002 um 13:42 Uhr von -Akane-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 03.10.2002    um 14:12 Uhr   
(zitat)[i][blau]die ganze geschichte kommt mir zu unglaubwürdig rüber..(/zitat)

mir auch warum hat sie da überhaupt die handynummer zugeschrieben kann doch jeder anrufen un sie verpetzen ich glaub ich mach das jetz ma:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 03.10.2002    um 14:12 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]die ganze geschichte kommt mir zu unglaubwürdig rüber..(/zitat)

mir auch warum hat sie da überhaupt die handynummer zugeschrieben kann doch jeder anrufen un sie verpetzen ich glaub ich mach das jetz ma:-p(/zitat)


missiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bikegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.10.2002    um 14:15 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau]die ganze geschichte kommt mir zu unglaubwürdig rüber..(/zitat)

mir auch warum hat sie da überhaupt die handynummer zugeschrieben kann doch jeder anrufen un sie verpetzen ich glaub ich mach das jetz ma:-p(/zitat)


missiiiii(/zitat)

Bitte ruf nicht an!!!!!!!!!!!!!Außerdem ist das eine festnetznummer und keine Handynummer!!!!!!!!!
  Top