Auf den Beitrag: (ID: 993573) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1244 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 06.10.2002    um 21:17 Uhr   

na ja ejal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 06.10.2002    um 21:26 Uhr   
jo puuuh.... ich hab ja alles mit bekommen und ich glaube das da was hinter steckt etz mit der mudda das denke ich so...
denn hannes hat sich wirklich rissig auf dich gefreut da geh ich jede wette ein...
er liebt dich über alles das hat man wohl gemerkt und wegen der entfernung das glaub ich nich das es deswegen is so viele ander leute haben das selbe prob ich auch mit meinem freund.... und nächtes jahr wäre eh alles anders gewesen da er dann hier hin gezogen wäre deswegen die paar monate die hättet ihr ja wohl auch noch geschafft auf jeden fall...
Ihr liebt euch und nur das zählt...

so das wars bis denne dann mfg sweet /
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 06.10.2002    um 21:29 Uhr   
tja dat sag etz ma hannes ...

man ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 06.10.2002    um 21:35 Uhr   
würd ich ja aba ich bin ja net da und kann auch net mit ihm reden.....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 07.10.2002    um 15:22 Uhr   
(zitat)happy erzäl der mutta doch das es auch gutgehen kann wie bei 2 personen die wir kennen (will keinen namen nennen)und happy hast du nich bald ferrien versuche doch zu ihm zu fahren


Mfg Brolly (/zitat)

jo broll wenn meintest du denetz damit doch nich etwa koksy und mich??...

jo bis denne dann mfg sweet /
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.10.2002    um 21:55 Uhr   
türlich meint der euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 07.10.2002    um 21:57 Uhr   
türlich meint der euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 08.10.2002    um 06:57 Uhr   
Sweet na klar meine ich euch

ma dann Mfg Brolly /
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 08.10.2002    um 14:46 Uhr   
Also ich hab da etz nur eins zu sagen ...

Lass dir von anderen oder von der Mutter einreden ... ich habs noch schwerer mit Nürnberg/Lünen Beziehung und ich schaff das bis etz ganz gut ... scho fast 8 Monate lang .. also, lass de kopp net hängen, dat wird scho wieder, und dei Freund soll sich nix von seiner Mutter einreden lassen ... kann er denn die Fahrkarten net selber zahlen? ...

Mfg Koksle

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 08.10.2002    um 20:29 Uhr   
ach ja weiß net seine ma sagt etz doch nüx zu na ja ejal
  Top