Auf den Beitrag: (ID: 993573) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1245 Mal).
"Autor"

könnt ihr mia einen rat geben?

Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 05.10.2002    um 19:28 Uhr   
hoi erst ma
also ick hab da son prob mit meinem freund (er wohnt in berlin icke in nrw) un er solle heute eigentlich zu mia kommen aba is net un er meint es würde sich net mehr lohnen oda so obwohl er sich letzten sontag noch rießig gefreut hat un die tage heftiger im kopp hatte als icke un mia jeden tag mia ne sms geschreiben hat wie viele tage es denn noch sind un etz am mittwoch von mittwoch auf donnerstag sagte er mia auf ein ma es wäre net so jut wenn er kommen würde
so un nun kommst seine ma hat meiner ma erzählt (wo von meine ma mia auch heute erst erzählt hat) das sie findet es geht net jut ,über eine so große entfernung eine beziehung zu führen un dat sie ihm nur noch einma kohle für die fahrkarte gib!*na ja weiß net ob ihr dat so versteht aba ejal* auf jeden is er etz net da....aba er liebt mich wat er mia mehrmals gesagt hat bei diesem telefonat wegen hier runterkommen oda net un nun versuch ick zu retten wat zu retten is man ick hab seit 3tagen kaum wat gegessen , nur gepennt un gestern wa icke ma für 5stunden net zu haus un heute hab ick auch net viel gemacht außer überlegt un überlegt
gestern hab ick mit nem kumpel gesprochen un er meinte ick sollte stark sein un wenn mein freund dat so meint dann sollte ick ihm einfach sagen is ok ick komm damit scho klar oda dat ick scho einen neuen hab damit er merkt wat er an mia verliert na ja ick weiß aba auch net ob dat so toll is ... aba dat würde ick auch net machen weil dann hätte ick angst ihn entgültig zu verleiren un dat will ick auf keinem fall aba es is warscheinlich echt nur auf dem mist seiner abgefucken mudda passiert
na ja vielleicht könnt ihr ma dazu wat sagen ick möchte gerne die meinungen ausenstehender haben wäre echt lieb thx scho ma ...

mfg happy

vielleicht net so leicht zu verstehen aba versucht es ma würde mia echt helfen wat ihr denkt....

un er hätte nähstes jahr zu mia ziehen können
Geändert am 05.10.2002 um 19:31 Uhr von die_Happy

Geändert am 05.10.2002 um 19:33 Uhr von die_Happy

Geändert am 05.10.2002 um 20:06 Uhr von die_Happy

Geändert am 05.10.2002 um 20:38 Uhr von die_Happy

Geändert am 05.10.2002 um 20:44 Uhr von die_Happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 05.10.2002    um 19:38 Uhr   
[i][schwarz].... Halte doch mit ihm ne Brieffreundschaft offen oder telefonier mit ihm .... ... kannst dich ja mal in den Ferien mit ihm treffen .. machse halt Urlaub bei ihm oder mit ihm und verschiebst dafür deinen mit deinen Eltern .....

.... aber über diese Entfernung ist echt schwer Berlin-NRW ... naja wirklich weit, oft kann man sich da nicht sehen .....


.... naja aber ist schön zu lesen dass du treu bist .... eigentlich sollte er das zu schätzen wissen und sich mal um dich kümmern .... ma dich wenigstens aufmuntern und mit dir reden



cya euer Nim

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 05.10.2002    um 19:49 Uhr   
tja aba ick will mich ja net von ihm trennen da es bis nähstes jahr eh net mehr lang is un wenn wa net mehr zusammen wären würde ick trozdem noch im kontakt bleiben
aba ick liebe ihn er mich un nur weil seine mudda sag dat geht net jut sollen wir net mehr glücklich zusamm sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 05.10.2002    um 19:51 Uhr   
[rot][i]...hmm also ich versteh wie du dich fühlst..aba was ich nicht machen würd is ihn anlügen und sagen dui hättest nen neuen ..des is doch gemein..klar du bist auch verletzt..aber weiß net finde nicht das das der richtige weg wäre..hmm musst halt mal mit ihm reden was er zu eurer beziehung meint ... und ich meine wenn er dich liebt..und du ihn liebst dann sollte es euch beiden doch eigentlich egal sein was eure mütter dazu sagen oder?...und es is klar das du ihn vermisst..(vermisse meinen schatz ja auch unheimlich)..aba ich meine daran kannst du halt nichts ändern das is eben so bei einer distanzbeziehung..leider...das einzige was du machen kannst ist mit ihm zu reden...und versuchen einen weg zu finden wie es mit euch beiden weiter gehen soll..ich weiß das was ich jetzt hier hin geschrieben hab hilft dir vielleicht nicht ganz wirklich weiter..aba hoffe wenigstens ein kleiner trost
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 05.10.2002    um 20:08 Uhr   
jo dat is er
na ja wie gesagt er könnte scho bald zu mia ziehen .... aba na ja morgen weiß ick genauer bescheid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.10.2002    um 21:15 Uhr   
Bevor Du ihn anlügst wegen neuem Freund,

besser wäre doch, Du sagst ihm, okay, Du guckst Dich eben nach einem anderen um.

Das wäre net so gelogen, und dann kann er sich noch Chancen ausrechnen, wenn er wollte.

Ehrlich bleiben find ich aber doch besser.

Sag ihm, Du findest es sehr schade.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 06.10.2002    um 00:09 Uhr   
dat sag ick ihm scho die ganze zeit na ja ejal ma sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -kleiner-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 06.10.2002    um 00:38 Uhr   
[i][b][schwarz]ich sach ma so:

das mir zuviel zu lesen
das heiste bidde ne kurz fassung

[weiss]kleeena
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 06.10.2002    um 01:24 Uhr   
jo heute mittag oki ick gehe etz pennen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 06.10.2002    um 07:18 Uhr   
happy erzäl der mutta doch das es auch gutgehen kann wie bei 2 personen die wir kennen (will keinen namen nennen)und happy hast du nich bald ferrien versuche doch zu ihm zu fahren


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 06.10.2002    um 11:36 Uhr   
[i]also ich muss jezz auch mal meinen senf dazu geben

Als erstes find ich es irgendwie sehr schade das dein Freund sich so beeinflussen lässt von seiner Mutter, ich kenn nicht einen Jungen der sich von seiner Mutter so beeinflussen lässt, normalerweise haben gerade Kerle ihren eigenen Kopf, ich würde mir glaub ich gedanken machen ob es nicht vielleicht doch von ihm aus geht, das er sich denkt das es nicht klappt wegen der Entfernung! Wenn er aber allerdings sagt nein es geht nicht von ihm aus, würde ich ihm das schon glauben, aber eins ist fakt, irgendwas hat er, du musst nur rausbekommen was das sein könnte !!
Ich würde sagen Du meldest dich einfach mal weniger bei ihm das ist immer das beste was man machen kann, denn wenn du dich nicht meldest denkt er viel eher drüber nach was er an dir hat als wenn du ihm ständig sagst wie schade es doch sei, klar ist es das,doch es reicht wenn du es einmal sagst!! [b]Wenn eine Frau ihrem Partner keine Zeit zum Alleinsein lässt, verhindert soe, dass er jemals das Gefühl hat, sie zu vermissen und sich nach ihr zu sehnen. Wenn ein Mann nie Gelegenheit bekommt, sich zurückzuziehen, erhält er keine chance, jemals den Wunsch nach Nähe zu verspühren.[/b] Ich hoffe du weisst was ich Dir damit sagen will... wenn er merkt er ist dabei dich zuverlieren, wird er schon reagieren, wenn nicht ist er nicht der richtige alles Gute noch...

Schaumi
Geändert am 06.10.2002 um 11:38 Uhr von Schaumi
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 06.10.2002    um 11:56 Uhr   
...also wänn Du nöd Dütsch schriibä chasch - dänn mach ichs au nöd

Min Fründ wohnt 1200 km vo mir entfärnt und mir sind scho über äs Jahr zämä.Wänn Du no finanziell vo dä Eltärä abhängig bisch, dänn isch sonä Beziähig natürlich schwieriger - aber nöd unmögli!! Und so wiit vonänand wohnädär ja nöd - so 400 km?

Was ich wichtig findä: Beidi münd wüssä uf was sie sich iilönd. Äs brucht vill Chraft sonä Beziähig uf sonä Distanz ufrächt zhaltä. Wiä alt sind ihr dänn?

Ehrlich sötsch uf jedä Fall zu änand sii. Dini Gfühl sägä und änand nüt vormachä. Das isch für mich s'A und O.

Okay ich schliesse in Deutsch ab. Falls Du eine Uebersetzung brauchst - dann melde Dich

Kopf hoch
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 06.10.2002    um 12:42 Uhr   
[i]Muhhhhhhhhhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: devils-angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 06.10.2002    um 13:20 Uhr   
[blau]Schwere Situation... Naja, ich würde vielleicht einfach ma nach Berlin fahren un einen oder zwei Tage mit ihm verbringen. Du musst ja nich unbedingt bei ihm pennen, sondern gehst innen Hotel oder so. Dann muss seine Mutta doch nich wissen, dass du überhaupt da bist...

ByeZ, Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 06.10.2002    um 13:34 Uhr   
mhh thx an alle hier ick weiß trozdem net wat i machen soll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 06.10.2002    um 13:38 Uhr   
also ick versuch einfach ma zu ihm zu fahren irgentwie muss es klappen
na ja aba echt ne ick verstehe dat net ... er sagt er liebt mich 3tage später meint er es is net so jut wenn ick zu dia komme *?*

na ja ma guggen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 06.10.2002    um 13:39 Uhr   
also ick versuch einfach ma zu ihm zu fahren irgentwie muss es klappen
na ja aba echt ne ick verstehe dat net ... er sagt er liebt mich 3tage später meint er es is net so jut wenn ick zu dia komme *?*

na ja ma guggen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 06.10.2002    um 13:51 Uhr   
also ick versuch einfach ma zu ihm zu fahren irgentwie muss es klappen
na ja aba echt ne ick verstehe dat net ... er sagt er liebt mich 3tage später meint er es is net so jut wenn ick zu dia komme *?*

na ja ma guggen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaDannis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.10.2002    um 14:49 Uhr   
also:...................
ich bin ehrlich ich sag dazu nix...
....ist mir zu heiß die sache
ich will da an nichts schuld sein von einem falschen tipp
ich habe schon genug beziehungen gerettet dadurch,aber auch kaputt gemacht,und die wo ich kaputt gemacht habe...
......von denen bekommen ich monat lang noch dorh mails,also das mache ich nicht,tut mir leid die_Happy
in was anderem gern
  Top
"Autor"  
Nutzer: HaKKeBaBy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 06.10.2002    um 14:54 Uhr   
is ok wenne nüx dazu sagen willst dann net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 06.10.2002    um 21:16 Uhr   

na ja ejal
  Top