Auf den Beitrag: (ID: 993593) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 2553 Mal).
"Autor"  
Nutzer: AlCaTraZ_W
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 05.11.2002    um 19:37 Uhr   
[gruen]in einer welt voller sprechendem blanken knäckebrot bin ich froh ein marmeladen-käse-schwarzbrot zu sein....(HUAH, bin ich ein mieser rassist, verdammt)....natürlich meine ich brot mit farblicher kruste afroamerikanischer verhältnisse

[blau]Ich bin kein Knäckebrot

Geändert am 05.11.2002 um 19:43 Uhr von AlCaTraZ_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 05.11.2002    um 21:00 Uhr   
marmelade und käse???weia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.11.2002    um 21:05 Uhr   
Tja, Event.

So, wie es jetzt drin steht, ist alles okay.


Vorher wars nicht okay.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 05.11.2002    um 21:48 Uhr   
was soll der aufstand?

unterhaltsame-andere-leute-lächerlich-machende-aber-inhaltlich-gehaltlose-wenn-auch-recht-clever-formulierte-texte sind auch nichts neues mehr,oder?

(wie schön ich das wieder formuliert habe nichtwahr?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 05.11.2002    um 22:25 Uhr   
wennn denn nun geklärt ist was jesus erbt müssen wir nur noch neos erben fürchten.
zum fürchten ist hier einiges geworden: fotos, hippies, footos (muß man einfach doppelt auflisten)

leider kann man hier keine briefbomben versenden aber wir haben ja andere mittel und wege.

und ihr..ihr hier! ihr habt es wieder gemacht! schon wieder gekrochen und durch gemeinheiten bewunderung verkündet.
verachtung ist das zauberwort.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.11.2002    um 12:12 Uhr   
Wo hast mich knien gesehen, Glorious?


Träumer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 06.11.2002    um 14:24 Uhr   
*schmunzeln muss*

das hat aber lange gedauert, zabia. nun, direkt vor mit, in den scherben meines glaubens an die würde der frau. du hast versucht die katastrophe in grenzen zu halten, versucht mit einer gebrochenen nase davonzukommen.

und ich half dir auf, gnädig, mit den worten: "Hier trink, Judas Ben Hur."

Nun sag nur, ich habe das echt geträumt? dabei stand dir die rolle der geknechteten total klasse, du sahst jünger aus ... und echt sexy.

das war es doch, was du immer wolltest, nicht wahr, süße?

*in arroganz schwelgend*
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 06.11.2002    um 17:21 Uhr   
Wage anzumerken, dass Ben Hur ein Kapitalistenfilm war!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.11.2002    um 17:59 Uhr   
Weisst eigentlich sehr viel von mir, Glorious.

Hab tatsächlich eine früher gebrochenen Nase (Danke, Papi!)

War immer sexy!

Was heisst, eigentlich war?

Ich bins noch immer!!!


Und wenn Du ehrlich bist, kannst ruhig zugeben, daß ich Dir eine gescheuert hatte, Glorious.

Ich hab statt BenHur was aderes verstanden.

Tut mir leid, das war ein Reflex.

Tut mir leid, wegen des Missverständnisses.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 06.11.2002    um 21:02 Uhr   
*schmunzelt*

brave zabia, die ständige wiederholung dieses gelogenen "tut mir leid" und die tatsache, dass du auch noch im hohen alter erkennst, dass man feuer nur mit feuer, gewalt nur mit gewalt und absolute schwachsinnigkeit meinerseits nur mit deiner übertreffen kann, zwingt mich davor, jetzt vor [b]dir[/b] bekennend auf die knie zu fallen. sei froh, dass du ausländerin bist, ansonsten müsstest du jetzt ...

na ja, das gehört woanders hin.

vielen dank
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.11.2002    um 22:25 Uhr   
[i][schwarz]..Hä?..Kennt ihr euch?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.11.2002    um 10:22 Uhr   
Animail, anscheinend.

Lol.

[i]dem Glorious meinen Stock reich, damit er sich wieder auf die Beine stellen kann.[/i]

Enervierend, dieses Gewürm am Teppich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 07.11.2002    um 13:23 Uhr   
ui

sieht nach nem kleinkrieg zwischen dem glorius und Zabia aus...

[weiss]-->...enough
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.11.2002    um 14:22 Uhr   


Keine Sorge, Sandra!

Was sich liebt, das neckt sich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 07.11.2002    um 14:26 Uhr   
dann iss ja alles gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.08.2003    um 16:37 Uhr   
Ohhh, sagt ihm wer, ich vermisse ihn!!!!!
  Top