Auf den Beitrag: (ID: 993593) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 2559 Mal).
"Autor"

Hot der neoapostel noch olle Nodeln aufe Tanne?

Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 04.11.2002    um 20:33 Uhr   
[zitat][i]* ich brauch nen rat * von _XXXX_[/i]
[zitat][i]Antwort von neoapostel[/i]
also, als allererstes suchst du dir mal jemanden, der dir brachial den arsch hornhautbildendreif versohlt.
dann legst du mal die kette am hals ab, die die blutzirkulation im kopf unterbindet, ich finde auch menschen wie du haben etwas luft zum atmen verdient....naja, etwas luft vielleicht, wir gucken mal, was an edelgasen für dich so übrigbleibt
nun zabia, mach doch bitte mal die räucherstäbchen aus, leg das hochprozentige und vor allem deinen joint bei seite, derartigen drogenmissbrauch so zur schau zur stellen, kannst du nachts überhaupt noch ruhig schlafen?
achja....TOD DEN WEISSEN![/zitat][/zitat]
[zitat][i]ich will IHN!!!!!!!!!!!!!!!! von snowboarderin[/i]
[zitat][i]Antwort von neoapostel[/i]
sms doof, forum nicht....alles klar
projekt: heute spreche ich mit bernd!
erstens, arzt aufsuchen, verdacht auf wasser im knie! möglicherweise auch eine nicht bei der geburt festgestellte behinderung, der typ steht sicher nicht auf sowas!
zweitens, die drei mädels sind hübscher als du; warum reicht dir denn nicht jemand, der ungefähr in deiner liga spielt....da du im forum deine probleme austrägst würd ich sagen, man müsste ihn optisch nicht von dir unterscheiden können
drittens, heippä? ich versteh, warum du nicht das maul aufmachst
viertens, um ihn doch rumzubekommen folgende drogenanleitung:
1. opium-methadon-gemisch einflössen (dann müsst ihr auch nicht mehr viel miteinander "zusammen"reden)
2. rinohorn (viele "snowboarderin"nen wissen jetzt, wofür)
3. damit rinohorn auch was nützt, ein speed-extasy-gemisch, damit er wild und unkontrolliert zum rinohorn zappelt[/zitat][/zitat]
[zitat][i]spiel mer fussi von neoapostel[/i]
einige anliegen:
1. keine fotos mehr von menschen, die eindeutig problemlos die neue bildhafte untermalung des wortes "arschgesicht" (klingt hart, ist aber so!) oder "gesichtslusche" im lexikon darstellen könnten (thw-angel, wir verstehen uns)
2. keine themen von wegen drogen und alkohol seien nicht schädlich, nach punkt eins hat sich das gegenteil bewiesen (thw-boy, scharf auf nen hattrick?)
3. ritzen mag ein netter modegag sein, aber mehr auslutschen als nen vivil-creme-bonbon kann man das thema auch nicht mehr; ihr könnt von mir aus alle punkte auf eurem körper miteinander verbinden, aber glaubts mir, bei diesen rätseln kommt immer ein hase bei raus, und wenn ihr den hasen lang genug betrachtet, ist es ein dreidimensionales boot (na teddy, den boot-hasen gefunden?)
4. wenn für deutsche deutsch die zweite fremdsprache ist - hoho, ich muss meinen anwalt anrufen, ich hörs schon "NAZI!" tönen - nicht in anderen sprachen den hans im glück mimen ("punk not death"? micha, gibts seit neuestem alkoholinfusionen, damit die blutkörperchen ne orgie feiern können?)
5. keine bäumeumarmenden weltverbesserungs-hippies mehr (zabia! achja, fühl dich bei punkt 2 auch noch angesprochen)
zur versöhnung bleibt nur noch ein leitsatz aus vergangenen tagen zu sagen: ein feld, zwei mannschaften ...."spiel mer fussi"[/zitat]
[zitat][i]villeicht will ich nur ne selbsbetätigung . /. .ritzen... von Teddy_w[/i]
[zitat][i]Antwort von neoapostel[/i]
also, hört mal auf mit dem lähmenden ritzen, dieses minderwertige problem, die surfenden nazis sind unter uns, meine damen und herren, wir werden von allen seiten aus beobachtet![/zitat][/zitat]
Also mal ehrlich, das is ja ... ich weiß noch nich mal was ich da sagen soll, mir fehlen die Worte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 04.11.2002    um 20:40 Uhr   
auch wenn das jetzt viele in den falschen Hals bekommen werde, und er stellenweise wirklich Stuss von sich gibt, find ich doch das er eine interessante Abwechlung ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.11.2002    um 20:55 Uhr   
Immerhin beschreibt der neoapostel die zabia ja viel fantasiehafter, als sie in Wirklichkeit ist.

Ehrlicherweise: Zabia ist eine 47jährige, sich die Haare färbende Frau, die von Zigaretten und Mineralwasser lebt, momentan an ihren Bandscheiben leidet und mit ihren Kilos kämpft.

Keine Räucherstäbchen - die hat der Ex-Ehemann mitgenommen; keinen Hochprozentigen - den trinkt (ab und an) der Aktuelle; kein Joint - das gibt mir nix.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 04.11.2002    um 21:10 Uhr   
*Auch `n spinner braucht seine freiheiten. Und wie zivi schon sagt, is doch mal ne nette abwechselung,. hat man was zum lachen.Außerdem wenn man neo kennt das weiss mer das er so ist und sagt dazu nix mehr...*

..die Wolke
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 04.11.2002    um 21:11 Uhr   
naja, dann ersetzt eben das haarefärben deinen joint, bist eben ein kleiner macgyver was drogenexperimente angeht....ein hoch auf das peroxid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.11.2002    um 22:03 Uhr   
Bin aber nicht blond, neoapostel!

Wer ist MacGy<ver???

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 04.11.2002    um 22:05 Uhr   
wo kann man sich hier als fan outen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 04.11.2002    um 22:16 Uhr   
ich will gar nicht wissen, mit was für zusatzstoffen du dich sonst zuknallst; nun, du bist wohl fündig geworden, was besser als peroxid kickt, aber kickt es auch besser als mehmet scholl?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 04.11.2002    um 22:36 Uhr   
*jaaaawn* Man weiß es halt nicht, ob er Pilze gefressen hat oder ob seine Gedanken wirklich eine so diffuse Struktur haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 04.11.2002    um 22:56 Uhr   
[i]kicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 05.11.2002    um 12:31 Uhr   
Okay,

ich mach es kurz und eindeutig: Fasst ihn an und ich hacke euch die Pfoten ab. Hiermit erkläre ich den kleinen, süßen, knuffigen neo zu meinem fleisch und blut, meinem zögling und setze ihn noch vor seinem zwanzigsten lebensjahr auf die liste der gefährdeten arten. Ihm offiziell zu widersprechen, gilt daher als kapitalverbrechen, sich zu wundern, reicht manchmal schon aus, um hier "brachial den arsch hornhautbildendreif versohlt" zu bekommen.

glaubt mir, das wollt ihr alles nicht wirklich. *küsst neo auf die stirn*. Mein süßer ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlCaTraZ_W
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 05.11.2002    um 15:36 Uhr   
[blau]*Kopf schief legt* Ich sag nix dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 05.11.2002    um 15:39 Uhr   
was das fürn Nafti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.11.2002    um 15:49 Uhr   
Event1986:
Ich bin sicher, Du kannst Deine Meinung über neoapostel hier auch mitteilen, ohne derart die Chattiquette zu verletzen.

@all

Wer ist mcgyver?
Was ist peroxid?
was ist ein nafti?

@glorious

[i]ich weiche der Gewalt[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 05.11.2002    um 15:55 Uhr   
(zitat)[i]kicher (/zitat)
mehr fällt mir dazu auch nich mehr ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 05.11.2002    um 17:05 Uhr   
(zitat)@all

Wer ist mcgyver?
(/zitat)
... Mc Gyver ist ein Held aus einer TV-Serie (lief lange auf Sat1), der durch seine immer wieder genialen Einfälle überzeugt *g*
(zitat)
Was ist peroxid?
(/zitat)
Nen chemischer Stoff? ... Oxid ist auf jeden Fall ne Sauerstoff verbindung... und Per...
Ach, was fragst mich das... ich habe nach der 10ten Chemie abgewählt gehabt
(zitat)
was ist ein nafti?
(/zitat)
Keine Ahnung... vielleicht meint die Nase nen Nazi.... aber warum fragst du ihn nich selber

Viel Spaß noch bei euren Streitereien

[b][blau]m[u]²[/u]0[/b][schwarz]rph[b][blau]€[/b][schwarz]u[b][blau]$[/b]
[[i]- †he [b]MaTriX[/b] hAs y0u -[/i]]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 05.11.2002    um 17:40 Uhr   
*lacht*

das tun sie alle, liebe zabia. gott, ich liebe es, wenn frauen vor mir knien und bitten, ich möge sie nicht schlagen. ich würde dich ja sofort küssen, aber ich habe eine erkältung und bin rücksichtsvoll erzogen worden, so dass ich gar nicht rücksichtslos handeln kann.

ein schweres los.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.11.2002    um 18:35 Uhr   
ich glaub ihm kein Wort!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.11.2002    um 18:41 Uhr   
könnte bitte irgendein Mod einen Beitrag zwischen meinen, und den seinen schieben? Diese, wenn auch virtuelle, Nähe bereitet mit Angst und schweißnasse Hände!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 05.11.2002    um 19:00 Uhr   
(zitat)Event1986:
Ich bin sicher, Du kannst Deine Meinung über neoapostel hier auch mitteilen, ohne derart die Chattiquette zu verletzen.

[gruen] ICH habe keine chattique verletzt !!!!
und der komische napoleon oder wie der heißt gibt hier tipps an irgendwen über drogen und lauter so nen scheiss.... der verletzt hier jawohl eher die chattique und du brauchst dich garnet soanzustellen nur weil er älter ist und duihn vielleicht besser kennst ( gleiches recht für alle wenn dann !!!
[/gruen]

was ist ein nafti?
[gruen] das wüsstest du gerne was ?! :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 05.11.2002    um 19:03 Uhr   
in einer welt voller sprechendem blanken knäckebrot bin ich froh ein marmeladen-käse-schwarzbrot zu sein....(HUAH, bin ich ein mieser rassist, verdammt)....natürlich meine ich brot mit farblicher kruste afroamerikanischer verhältnisse
  Top