Auf den Beitrag: (ID: 996663) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 2471 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 30.12.2002    um 22:10 Uhr   
[i][weiss]aste...echt aste
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 30.12.2002    um 22:33 Uhr   
(zitat)[i][weiss]aste...echt aste(/zitat)

joaecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 30.12.2002    um 22:49 Uhr   
[i][schwarz]Mir wird schlecht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.12.2002    um 23:37 Uhr   
Hat der npydingsda, der polnischer Abstammung ist, etwa "Deutschland den Deutschen" geschrieben??

[i]g[/i]

Jetzt weiß ich endlich woher die Grundlage hierfür kommt:

*****

hahahah, jahrelang hab ich mich gefragt worauf das basiert....nun hab endlich Gewissheit *g

hihihi....herrlich
Geändert am 31.12.2002 um 18:58 Uhr von flyover
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.12.2002    um 23:38 Uhr   
servus berliner, wie geht dir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerWikinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2002
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 30.12.2002    um 23:45 Uhr   
[i][weiss]mensch.,....fybie...dich gibs auch noch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 31.12.2002    um 12:32 Uhr   
jut,und bei dir?silvester wieder im hofbräuhaus?hab dich irgendwie schon ewig nichtmehr im chat gesehen,bist da überhaupt noch?
naja lehre läuft...freundin hab ich auch noch,müssen uns im chat ma sehen


gruß berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 31.12.2002    um 13:11 Uhr   
(zitat)(zitat)Landzer rechte Namen sind hier verboten also ender deine scheiss Nick du doofer Fascho sorry muss einfach raus!
Und Mumie du hast kei Ahnung von Politik merkt man auch! (/zitat)

Nö, ich mag meinen Namen.

Jedenfalls finde ich es schön wenn die Jugend, noch bevor sie berechtigt ist mit dem Fahrrad auf der Strasse zu fahren, schon über ein so umfassendes politisches Wissen verfügt.

Noch ne Frage: Sprichst du eigentlich auch so wie du schreibst? dat wird landser geschrieben



(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 31.12.2002    um 13:14 Uhr   
(zitat)aha

und die band heisst land[b]s[/b]er(/zitat)da is mir wohl einer zuvorgekommen
astefix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Morhhum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.12.2002    um 14:08 Uhr   
[zitat] [rot] genau Deutschland halt einfach deine Blöde Fresse.


[zitat]






Scheiß


Deutschlang


[zitat]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 31.12.2002    um 15:25 Uhr   
ne, kein hofbräuhaus dies jahr *g Wir ham ne mega privatparty organisiert...mit abendgarderobenpflicht, zigarren, brandy usw usw. Sowas in der art wollt ich schon immer aufziehen :D Verbringst du heute abdend mit deiner besseren hälfte??
Sonst läuft auch alles klar. Müssen uns aber echt ma wieder unterhalten, bin aber fast nimmer im chat, aber des wird scho...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 03.01.2003    um 19:52 Uhr   
[blau][i]jo, die fy lebt auch noch .. vielleicht sollte se man ne "mich-gibbet-noch-threat" schreiben
Geändert am 03.01.2003 um 19:53 Uhr von Fybie

Geändert am 03.01.2003 um 19:55 Uhr von Fybie
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 03.01.2003    um 22:59 Uhr   
ma die gelegenheit nutzt und fy grüßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrBucket
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 04.01.2003    um 13:54 Uhr   
(zitat)hab nur den Ausgangsbeitrag gelesen!

Politiker verdienen also Millionen? Und warum ist das so? Wenn du schon so clever bist zu erkennen dass die nen schweinegeld verdienen dann werd doch einfach auch Politiker und verdien Millionen! Wirst sehen dass das gar nicht mal so einfach ist, und auch nicht so vom Himmel fällt, du Nase!

Werd was, dann verdienst du auch was!(/zitat)

Wo verdienen denn Politiker gut...

Ne im Ernst, wenn du was aufm Kasten hast und es dir nur ums Geld geht, gehst du in die Wirtschaft! Da läßt sich wesentlich mehr abräumen. Unsere Politiker sind Mittelmaß oder Idealisten. Von letzteren gibts leider viel zu wenige
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:04 Uhr   
hört sich ganz gut anja hab mit meiner freundin und paar kumpels gefeiert!naja weiß ja nich,kannst ja ma posten oder so wennde ma wissen solltest wannde wieder mal im chat bistwie war denn party nu?

aso ja frohes neues und so


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 11.03.2003    um 15:27 Uhr   
Em Landzer und co,

Ich werde kein Politiker weil ich Für Punks bin und zwar bin ich für die APPD du kleiner doofer drecks nazi verpiss dich oder ich mach dich kalt is mir egal aber ich dnke nunmal so du doofer fascho komm her und ich hau dir deine nazifresse so ein, das du nie wieder nen Ton rausbekommst!

Gruß steinesel sorry is aber so
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 11.03.2003    um 15:51 Uhr   
der kindergarten hat wieder geöffnet
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 11.03.2003    um 18:00 Uhr   
Mir ist schon klar, dass der punk ansich, für 13-jährige wie dich, anziehend wirkt. Besonders dann, wenn man eh schon fest damit rechnet, sein ganzes leben ein verlierer zu bleiben (der smiley trägt zur optischen verschönerung der tatsache bei).

Und wenn dein oberarm mal so dick geworden ist wie mein großer zeh, können wir anfangen uns ums recht zu schlagen *g* bis dahin: *lolliinmundsteck*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2001
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 11.03.2003    um 19:55 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Genau Deutschland! Halt doch mal dein Maul jetzt!(/zitat)
Was hat des mit Maul halten zu tun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stärnschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 11.03.2003    um 20:18 Uhr   


[rot][i]Junge werd erstmal erwachsen und wahlberechtigt bevor du hier so das Maul aufreißt... Die schwere Ahnung hast DU nämlich auch nicht........ Das hat schon alles seinen Sinn !!!!!!!! ( (/zitat)


  Top